“Der Tiefpunkt der Schweizer Hotelerie” 1 von 5 Sternen

Grischalodge Hotel Post
Hauptstrasse 22, Parpan 7076, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Parpan
Winterthur, Schweiz
“Der Tiefpunkt der Schweizer Hotelerie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wenn man diese Unterkunft als Hotel bezeichnet, dann wohnt jede Kuh im Kanton Graubünden in einer 5*-Suite. So wie sich das Zimmer präsentierte, wird die Bettwäsche höchstens 2 mal pro Jahr gewechselt. 1 x im Frühling und 1 x im Herbst. Zimmerreinigung ist Glücksache und wenn, dann merkt keiner etwas davon. Das Motel muss von irgend welchen Kriegsflüchtlingen gegen magere Kost und traurige Logis ohne Pläne und ohne architektonische Unterstützung auf gut Glück zusammen gebastelt worden sein. Es ist zwar alt, aber nie fertig gebaut worden.
Ich war einmal hier, das erste und das letzte mal.

Zimmertipp: Bleiben Sie diesem Lokal fern!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dieses "Hotel" ist schonmal kein Hotel, sondern eine alte, heruntergekommende Herberge. Obwohl es im Internet nicht schlecht dargestellt ist, ist es eine Zumutung und das für ca.50€ die Übernachtung.

Als wird dort angekommen sind, wurden wir so gut wie kaum beachtet. Man drückte uns den Schlüssel in die Hand und ging wieder weg. Als ich dann mein Zimmer betrat bin ich fast ohnmächtig geworden. Die Bettlaken und die Bettwäsche waren voll mit Löchern. Andauernd sind die Lattenroste aus ihrer Halterung geflogen obwohl man sich nochnichtmal darauf geworfen hatte.

Abends beim Essen, kam dann der nächste Schock. Ich war zusammen mit 9 anderen Leuten an einem Tisch. Vorher wurde uns gesagt, dass es diesen Abend Kartofell-Röstis mit Gulasch gibt. Wir bekam dann eine Platte voll mit diesem Essen, welches jedoch aus Gulasch aus der Dose und geriebenen Kartoffeln bestand. Für dieses bezahlten wir dann pro Person auch noch 20 Franken, also insgesamt 200 Franken (ca. 140 Euro!).

Eine weitere Katastrophe waren die Bad-Anlagen. Bei der Toilette fehlte z.B. die Klobrille und in der Dusche eine Halterung für den Kuschkopf, wodurch es fast unmöglich war zu duschen.

Dazu wurde das Zimmer auch nur alle 3 Tage gereinigt, angeblich aus ökologischen Gründen.

Außerhalb des Hotels bekam man auch kaum die Möglichkeit einigermaßen gescheit zu Essen da dort einfach viel zu hohe Preis sind. Deswegen rate ich dringend von einem Urlaub dort ab!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Parpan.

Enheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Hallo zusammen,
letzte Woche war ich mit einer Gruppe von ca. 25 Person zum Skifahren im Hotel Grischlodge - Post Hotel Parpan, das den Namen Hotel noch nicht einmal im Ansatz verdient. Bei unserer Ankunft wurden wir gekonnt ignoriert und es dauerte ewig bis wir unsere Zimmerschlüssel bekamen. Als ich dann mein Zimmer betrat war ich geschockt. Die Zimmer waren im Gegensatz zu den Online gestellten Bildern heruntergekommen und veraltet. Zudem roch der Raum jeden Tag stechend nach Reiniger. Über das Essen kann man nur sagen schrecklich. Es war oft kalt und es schmeckte schlimm. Das einzig positive an diesem Hotel war der Standort, da man gelangt schnell und problemlos zu den Skipisten gekommen ist. Kurz gesagt wer einen schönen Urlaub haben möchte sollte ein großen Bogen um dieses Hotel machen. Tut mir leid Grischlodge-Post Hotel Parpan aber das sind die Tatsachen .

• Aufenthalt Januar 2014
Rorschach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ich bin eigentlich kein Mensch der anonym über eine öffentliche Plattform schlechtes schreibt. Bei der "Grischalodge - Hotel Post", ist es fast schon meine Pflicht zukünftige Hotelgäste zu warnen.
Wir waren mit eine Gruppe von ca. 30 Leuten unterwegs für unser all jährliches Schlittel-Weekend. Deshalb suchten wir ein moderates und fähiges Hotel um uns auf zu nehmen.
Ich meine, auf der Homepage sieht es doch gar nicht so schlecht aus?!

Was wir dann aber leider vorgefunden haben war milde ausgedrückt: ein schon sehr in die Jahre gekommenes, verbrauchtes, schmutziges Hotel.

Bei der Ankunft hat man uns erfolgreich ignoriert, und erst bei persönlicher Stellung wurden die Zimmerschlüssel übergeben, und eben so schnell wieder die Flucht ergriffen.

Die Zimmer stehen dem Gesamteindruck in keiner Weise hinter her! Marode Einrichtung, Löcher in der Bettwäsche und in den Lacken. Badetücher mit Flecken, Stromleitungen und Steckdosen die sich von der Wand lösen usw. usw.

Soll ich mit dem Essen weiter machen? Besser nicht! Obwohl, etwas positives habe ich: Am Freitag als wir ankamen gab es anschliessend ein Fondue – das eigentlich für Samstag reserviert wurde – aber egal, sind wir mal nicht so, dass war echt nicht schlecht.

Wie gesagt: Das war das einzige positive. Für mich ein Ort den man sich merken muss, um auf keinen Fall dort hin zu gelangen. Sorry Grischalodge - Hotel Post! Ich hoffe da geht was in der nächsten Zeit. Totalrenovation der Infrastruktur und der internen Mitarbeiter!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Grischalodge Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischalodge Hotel Post

Anschrift: Hauptstrasse 22, Parpan 7076, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Parpan
Nr. 2 von 2 Hotels in Parpan
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischalodge Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grischalodge Hotel Post Parpan, Graubünden

Wenn Sie Grischalodge Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.