“besser nicht!” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Parpan
Rorschach, Schweiz
“besser nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ich bin eigentlich kein Mensch der anonym über eine öffentliche Plattform schlechtes schreibt. Bei der "Grischalodge - Hotel Post", ist es fast schon meine Pflicht zukünftige Hotelgäste zu warnen.
Wir waren mit eine Gruppe von ca. 30 Leuten unterwegs für unser all jährliches Schlittel-Weekend. Deshalb suchten wir ein moderates und fähiges Hotel um uns auf zu nehmen.
Ich meine, auf der Homepage sieht es doch gar nicht so schlecht aus?!

Was wir dann aber leider vorgefunden haben war milde ausgedrückt: ein schon sehr in die Jahre gekommenes, verbrauchtes, schmutziges Hotel.

Bei der Ankunft hat man uns erfolgreich ignoriert, und erst bei persönlicher Stellung wurden die Zimmerschlüssel übergeben, und eben so schnell wieder die Flucht ergriffen.

Die Zimmer stehen dem Gesamteindruck in keiner Weise hinter her! Marode Einrichtung, Löcher in der Bettwäsche und in den Lacken. Badetücher mit Flecken, Stromleitungen und Steckdosen die sich von der Wand lösen usw. usw.

Soll ich mit dem Essen weiter machen? Besser nicht! Obwohl, etwas positives habe ich: Am Freitag als wir ankamen gab es anschliessend ein Fondue – das eigentlich für Samstag reserviert wurde – aber egal, sind wir mal nicht so, dass war echt nicht schlecht.

Wie gesagt: Das war das einzige positive. Für mich ein Ort den man sich merken muss, um auf keinen Fall dort hin zu gelangen. Sorry Grischalodge - Hotel Post! Ich hoffe da geht was in der nächsten Zeit. Totalrenovation der Infrastruktur und der internen Mitarbeiter!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Grischalodge Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grischalodge Hotel Post

Anschrift: Hauptstrasse 22, Parpan 7076, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Parpan
Nr. 2 von 2 Hotels in Parpan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grischalodge Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grischalodge Hotel Post Parpan, Graubünden

Wenn Sie Grischalodge Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.