“Warscheinlich das Beste Hotel meiner Vergangenheit” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nome, Alaska
“Warscheinlich das Beste Hotel meiner Vergangenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Topinfrastruktur, Toppersonal, ... Essen, ... Tja es fällt mir weniges ein, was dort nicht passt. Strand ist ein wenig klein, Anreise mit Cat Cocos kann bei gewissen Wetterlagen etwas mühsam sein und ein Sparefroh wird sich manchmal über die Preise wundern. Das wars dann schon. Das Hotel ist einfach top und das Ganze wurde noch mit einem Stopover im Dar al Masyaf (Dubai) abgerundet, das in der selben Liga spielt.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Arabische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Hotel und den Strand für unsere Hochzeit ausgesucht und das war ein Volltreffer !!!
Von Beginn an wird man umsorgt, der Buttler einem vorgestellt, der ab dann alles für einem übernimmt und jeden Wunsch erfüllt, so auch mal die Badetasche für ein Ausflug selbstständig packt. Alle Wege im Hotel werden mit Buggy's durchgeführt, was bei unserem Besuch ohne grosse Wartezeiten klappte.
Wir hatten ein Oceanview Villa gebucht mit vielen Raffinessen, die alle ausgiebig vom Buttler erklärt wurden. Beim Baden in der riesigen Badewanne hat man einen super Ausblick aufs Meer und die Insel Curieuse. Das Gleiche kann man auch vom privaten Plungepool geniessen! Meerblick hat man auch vom grossen Bett durch eine Panoramafensterfront. Frischen Kaffee gibts aus einer Nespresso Maschine, den man früh auf einer grossen halb überdachten Terrasse zu sich nehmen kann. Das Bad und das Zimmer waren immer tip top sauber und gleich hergerichtet, auch nach dem Aufdeckservice ! Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Der Service war immer aufmerksam und schnell. Glutenfreies Brot und Sojamilch hatten wir bestellt wegen einer Lebensmittelallergie, dies stand immer ohne Nachfrage auf unserem Tisch. Das Abendessen ist sehr gut aber etwas zu wenig Auswahl für mehrere Abende. Dies ist nicht so schlimm, da man ausserhalb Essen kann. Der Infinitipool ist riesig mit sehr aufmerksamen Personal was einem jedem Wunsch erfüllt. Die Strände am Hotel mit feinem Sand sind sehr schön, auch hier sind schon einige typische Granitfelsen. Die Hochzeit mit allem drum und dran war perfekt vom Hotel organisiert und zelebriert wurden, nicht zu vergessen der Pianospieler auf einem Felsen am Strand. Das Hotel vervollständigt den Seychellentraum. Wir danken Ying, Leon und dem ganzen Raffles Team für eine unvergessliche Zeit !!!

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Absolut top. Traumhafte Lage. Moderne und geräumige Villas. Riesiger Infinity Pool und eigener Strand. Frühstück vom Feinsten. Mitarbeiter sind sehr herzlich und kompetent.

In der nahen Umgebung findet man sehr gute Restaurants - z.B. das Café des Arts - wenn man mal auswärts essen möchte.

Die Nachbarinseln Curieuse - mit den Riesenschildkröten - und La Digue sind einfach erreichbar. Mietwagen ist von Vorteil, wenn man die kleine Insel Praslin erkunden möchte.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ober-Mörlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wenn sie auf die Seychellen reisen wollen und nur eine Woche haben empfehle ich auf die Insel Praslin und nicht Mahe zu kommen. Viel mehr Insel / Seychellen feeling hier! Bei 2 Wochen sollte man 2 Inseln besuchen. Auf Praslin gibt es definitiv keine bessere Wahl als das Raffles. Hier stimmt einfach alles. Ich komme aus der Reisebranche und kenne weitere Hotels weil ich sie mir hab zeigen lassen oder dort gewohnt habe. In diesem Hotel hat man sehr viel Privatsphäre. Manche beschreiben die Bungalows als dicht beieinander. Mag sein, aber wir fühlten uns trotzdem sehr privat auf der Terrasse und im eigenen kleinen Plungepool. Wir hatten eine Oceanview Villa. Der Blick ist atemberaubend. Der Aufpreis zur hillside view ist es wert. Die Zimmer sehr schön und gemütlich. Das Resort ist toll eingewachsen. Keine Spur mehr von "Betonklotz" wie es zuvor von jemandem beschrieben wurde. In 3 Jahren ist es paradisisch geworden. Zum Thema Service kann ich nur sagen:WOW!!! Ich kenne viele 5 Sterne Hotels, Dubai, Malediven, Südafrika. Aber nirgends wurde ich auch nur annährend so toll verwöhnt. Der persönliche Butler Ashok hat einem den Aufenthalt versüßt. Er hat immer mitgedacht und einem die Wünsche von den Lippen abgelesen. Die Buggys waren sofort zur Stelle, im Restaurant bekam man sofort seinen Kaffee, am Pool musste man nur die Hand heben und es war sofort jemand zur Stelle. Die Athmospäre am Pool war toll. Es wird nie voll, da viele in ihrem Zimmer bleiben. Man relaxed auf einem herrliches Daybed und dem größten Pool der Seychellen. Der Strand teilt sich in 2 Abschnitte ein. Das Wasser und der Sand sind sauber ( wenig Algen, wie an anderen Stränden) und an dem einen Strand ist man eigentlich immer allein! Wir haben von zu Hause aus einen Mietwagen gebucht ( günstiger als übers Hotel ) und das ist wirklich empfehlenswert. Man fährt an herrliche Orte ( Anse Lazio und Valle de Mai sind ein Muss ), kann in verschiedenen Restaurants auf der Insel essen gehen ( hier ist das Cafe des Arts ein Muss ) und entdeckt die Insel. Vom schnorcheln waren wir enttäuscht. Nicht eine Bucht an der es sich gelohnt hätte. Fahren sie nach La Digue. Es ist es wert! Schöne Strände an die man mit dem Fahrrad fährt. Wir haben nur Frühstück gebucht und für uns war es genau richtig. Mit dem Auto kann man leicht andere Restaurants erreichen. Ein Auto braucht man auf alle Fälle, wenn man was von der Insel sehen will. Die Gastronomie im Hotel kann ich kaum bewerten. Wir haben nur ein mal am Abend ein Grillbuffet gehabt. Wir hätten uns geschmacklich mehr erhofft. Am Poolrestaurant mittags war das Essen völlig in Ordnung. Der roomservice war auch gut und schnell. Ich empfehle nur Ü/F zu buchen, dann kann man mal hier und da mal essen gehen. Wenn sie nur enspannen wollen und kein Auto buchen wollen empfiehlt es sich gleich HP zu buchen. Ein kleines Problem hat das Hotel leider. Der Generator ist leider sehr laut. Dieses Problem soll aber demnächst behoben sein. Es hat uns auch nicht gestört. In den Restaurants und Pool und Strand hört man nichts und auf der Terrasse im Zimmer war es auch nur noch sehr leise zu hören. Fazit: Wenn Seychellen, dann Raffles! Best in place! Ich wüsste nicht, was das Raffles noch verbessern könnte!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Raffels Hotel ist sicher das
beste Hotel auf Praslin!
Der Service lässt keine Wünsche offen
Die Villen sind wunderschön
aber etwas nahe beieinander .
Die Anlage könnte auch etwas
dichter bewachsen sein.
Der Strand ist wirklich klein,
aber sehr schön!
Essen war sehr gut !
Sie haben eine Traumhafte
Terrasse, auf der Abends super
Party's stattfinden!!!
Alles in allem ein tolles Hotel

• Aufenthalt August 2013
Wangs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Müde von unserer Anreise kamen wir am morgen beim Raffles an. Welch eine Überraschung, statt unserer gebuchten Panoramic Poolvilla bekamen wir ein gratis Upgrade und konnten eine Royal Villa Suite beziehen. Die Villa war auch bereits bezugsbereit trotz unserer frühen Anreise. Mit den Buggy wurden wir hinaufgefahren und unser Butler hat uns erklärt wie alles funktioniert und dass wir jederzeit anrufen können wenn wir was bräuchten.
Die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich, uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Hier konnte man richtig abschalten, ob am Pool, am Strand oder auf der eigenen Villaterrasse, man hatte seine Ruhe und konnte einfach geniessen.
Das Essen im Restaurant Curieuse oder an der Poolbar war lecker und schön angerichtet. So ein tolles Frühstücksbüffet haben wir selten gesehen, einfach fantastisch.
Die Lage des Resorts ist traumhaft.
Wir können's nur weiterempfehlen und kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zoppot (Sopot), Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ein sehr schones Hotel, mit wunderschonen Villas. Wir haben fur uns eine Panoramablickvilla reserviert. Alles ist da, alles top organisiert. Auch wenn man weit vom Restaurant und rezeption wohnt, macht nichts aus der Buggy kommt und bringt den Gast an jeden Platz auf der Gelande.
Ich kann nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Takamaka.
Dhevatara Beach Hotel
Dhevatara Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Grand Anse
Paradise Sun
Paradise Sun
Nr. 2 von 12 in Anse Volbert
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Nr. 5 von 12 in Anse Volbert
Le Duc de Praslin
Le Duc de Praslin
Nr. 3 von 12 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Raffles Praslin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Praslin

Anschrift: Praslin, Anse Takamaka, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Takamaka
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse Takamaka
Preisspanne pro Nacht: 580 € - 1.235 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Praslin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Praslin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffles Praslin
Raffles Praslin Seychellen
Raffles Praslin Hotel Anse Takamaka

Wenn Sie Raffles Praslin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.