“Teuer und unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Pensionen in Ulrichen
Zurich
“Teuer und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir kommen um 18.08H an und wir wurden mit den Worten "Sie haben Glück, dass wir das Zimmer noch behalten haben, das müssen wir nur bis 18H tun begrüsst". Das Hotel ist teuer (190CHF Doppelzimmer) und das Doppelbett war mit 140cm breite zu knapp für 2 Personen. Frühstück war ok. Skiraum gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Familien
Geschäftlich
Brig, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zimmer sind geräumig ok Toilette und Dusche sind Eng.Restaurant ein super Service hohe Qualität von eine regionale Küche. Grosser Schi raum Gratis Parkplätze(Findet man nicht Überall) Standort super .Gemutliche Atmosphere.Super chef

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Thalwil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wegen eines Sportevents bin ich eine Nacht im Hotel Walser abgestiegen (CHF 190.- für ein Standard DZ pro Nacht!). Das Hotel sieht von aussen schön aus, doch ist man einmal drin hat man das Gefühl, dass es vor 30 Jahren genau gleich ausgesehen haben muss. Das Zimmer war klein, das Bett 1m40 für ein Doppel ebenso und manche PC-Monitore sind grösser als der TV. Die Dusche ist ebenfalls klein und die Duschbrause spritzte in alle Richtungen.
Um doch noch was positives zu schrieben: das Frühstück war reichhaltig und gut. Sonst kann ich nur abraten.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Lausanne
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

In der Tat ist die Lage des Hotels sehr gut: direkt an der Loipe, und nur 5 Minuten vom Bahnhof. Ruhig ist es auch, und das Personal ist freundlich und mehrsprachig. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach und scheint direkt aus den 80ern: Doppelbetten mit zwei Matratzen, die ständig auseinanderdriften, ein Waschbecken mit Spiegel und Fön im Zimmer, und eine winzige Dusch-Klo-Kabine, vor allem aber scheussliche Lampen / Neonröhren, Kacheln, Gardinen, Laminatboden und Duschvorhang im Uralt-Look. Alles so weit sauber, aber abgenutzt, bis hin zu Löchern in der Bettwäsche. Eine Zentralheizung scheint es auch nicht zu geben, stattdessen elektrische Heizkörper, die man sich ins Zimmer rollt - schwer zu regulieren, und im Bad bleibt's kalt. Die Speisekarte des Restaurants ist ebenso altmodisch wie die Einrichtung (Plastik-Tischmülleimer mit Werbung, abgenutzte Tischdecken in furchtbaren Farbkombinationen, etc.) - Toast Hawai hatte ich zuletzt in meiner Kindheit gesehen, aber die "Käsekruste Hawai" kann man schon fast als "fusion food" durchgehen lassen (Wallis-Wanne-Eickel). Gerichte, die nicht mit Käse überbacken sind oder alternativ in Sahnesauce schwimmen sind auf der Karte rar, dafür gibt es aber eine beeindruckende Auswahl an Hochprozentigem - das soll sich an Sportler richten?
Alles in allem war es ok für ein Langlauf-Wochenende, aber länger würde ich hier nicht bleiben wollen, und das Preis-Leistungsverhältnis fand ich miserabel. 180CHF/Nacht fürs Doppelzimmer scheinen mir für das Komfortniveau nicht angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Beste am Hotel Walser ist seine Lage direkt an der Langlaufloipe. Auch seine Mitarbeiter sind freundlich. Aber wenn man ein Frühstücksei nur gegen Aufpreis von SFr 2,50 erhält, die Ausstattung mit ihren düsteren Farben und den trüben Sparleuchten von Anno Tobak (aus den 1980er Jahren) stammt, die pflegeleichten Tischdecken nie gewechselt werden und der Preis der Weine zu Silvester auf das Doppelte hochschnellt, so muss man sich fragen, ob das Budget des Hotels zu sehr auf Kante genäht ist und demnächst der Konkurs droht. Meine Empfehlung: dringend investieren! Vom Sparen ist noch niemand reich geworden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Walser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walser

Anschrift: Nufenenstrasse, Ulrichen 3988, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Ulrichen
Nr. 3 von 3 Pensionen in Ulrichen
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Walser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.