“Wir freuten uns auf ein Wildgericht” 1 von 5 Sternen

Panorama Hotel Brünig Kulm
Brünigpass, Brunig 3860, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Brunig
Niederrohrdorf
“Wir freuten uns auf ein Wildgericht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Nach einem Ausflug ins Berner Oberland hatten wir Lust auf ein feines Wildgericht und wir beschlossen, unseren Heimweg über den Brünig zu wählen, damit wir im Restaurant Hotel Kulm einkehren können. Wir, mein Mann und Ich, bestellten beide Rehmedaillons mit einer Wildgarnitur. Die Medaillons bestanden aus kleinen Abschnitten Fleisch, teils nur einen halben cm dick, teils 1 1/2 cm dick. Das sonst so zarte Rehfleisch, besonders Medaillons, war zäh und fast alle Stücke komplett durch gebraten, keine Spur mehr von rosa. Die Marroni und der Rosenkohl waren noch hart, also zuwenig gar gekocht. Eine Enttäuschung. Als wir fertig gegessen haben und uns der Kellneer fragte, wie das Essen gewesen sei, sagten wir es ihm. Er verschwand in die Küche und offerierte uns als Entschädigung einen Kaffee. Den Koch oder den Chef bekamen wir nicht zu Gesicht. Am Nebentisch sass ein Paar, die das gleiche Menue hatten und auch beim Kellner reklamiert haben, dass das Fleisch ungeniessbar gewesen sein und dass Rehmedaillons gewöhnlich grösser und zart sein sollten. Dieses Paar bekam nicht einmal einen Kaffee offeriert! Abschnitte kann man für Rehgeschnetzeltes benutzen aber nicht für Medaillons. Schade, uns sieht man hier nie wieder! Der Cheff sollte einmal die diversen Bewertungen auf seiner Tripadvisorseite studieren, dann würde ihm auffallen, wie viele schlechte Bewertungen er für sein Restaurant bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bassersdorf, Zürich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren gestern dort essen und nichts hat gepasst. Personal begrüsst nicht, hat keine Ahnung von der Weinkarte, Qualität Essen war ungenügend und völlig überteuert. Lausige WC-Anlage, keine Seife vorhanden. Personal ist unqualifizert. Werden sicherlich nie mehr dorthin gehen. Schade, denn von aussen sieht es sensationell aus. Auch drinnen wäre alles perfekt aufgetischt. Wenn aber die Küche und das Personal nicht stimmt, nützt auch die schön dekorierten Tische nichts. Nach dem Motto: Aussen hui, innen pfui.

Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Panorama Hotel Brünig Kulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Brünig Kulm

Anschrift: Brünigpass, Brunig 3860, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Brunig
Nr. 2 von 2 Pensionen in Brunig

Wenn Sie Panorama Hotel Brünig Kulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.