“Schlechte Essenqualität. Ein Besuch zum Essen lohnt sich sicher nicht.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Brünig Kulm

Panorama Hotel Brünig Kulm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Brünig Kulm
und 1 weitere Seite
Panorama Hotel Brünig Kulm
Brünigpass, Brunig 3860, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Brunig
“Schlechte Essenqualität. Ein Besuch zum Essen lohnt sich sicher nicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sonntagabend, will mit den Kinder den Sommerabend mit einen guten Essen spontan auf der Terrasse genießen. Wir bestellen Schnitzel und Pommes. Rösti mit Champignonsauce. Wir erwarten eine einfache und rustikale Küche; aber die Essenqualität war denkbar schlecht. Schnipo war triefend fertig. Zitronenschnitz matschig als ob er bereits von einen Kunden benutzt wurde. Gemüse auf dem Teller lieblos geschnitten, lausig abgeschmeckt und vom regenerieren ausgetrocknet. Die Bohnen auf die Ruebli gekippt erwähne ich lieber nicht. Die Twister Pommes unregelmässig gesalzen, Pfui? Das Fritieroel scheint nicht up to Date zu sein. Pappige und farblich wie geschmacklich katastrophale Champignonsauce völlig lieblos auf die Rösti gekippt, ohne Garniture ....
CHF 86.-- ohne eine Vorspeise und Kaffee für 3 Personen. Ich habe mein Feedback vor Ort der Bedienung freundlich und sachlich weitergegeben. So inkompetent wie die Qualität des Essens war zeigt sich das Verhalten des Mitarbeiters. Vermeiden Sie dieses Restaurant!!!!

• Aufenthalt Juni 2012

Geschäftlich
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brunig.
Hotel Victoria 4.5 von 5 Sternen 93 Bewertungen Hotel Restaurant Waldegg 4.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Brunig, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Panorama Hotel Brünig Kulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Brünig Kulm

Anschrift: Brünigpass, Brunig 3860, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Brunig
Nr. 1 von 2 Pensionen in Brunig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Brünig Kulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Panorama Hotel Brünig Kulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.