“In der Vor-Saison nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Resort Regina del Mare

Hotel Club Resort Regina del Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Club Resort Regina del Mare
3.0 von 5 Appartement   |   Viale del Tirreno, 82, 56128 Calambrone, Pisa, Italien   |
“In der Vor-Saison nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben mit Aldi Tours gebucht und waren uns bewusst, dass wir für diesen Preis keinen Luxus erwarten können. Alles in allem haben wir unseren 5-tägigen Urlaub besonders Dank der tollen Landschaft der Toskana geniessen können. Als Autofahrer erreicht man schnell wunderschöne Dörfchen und Sehenswürdigkeiten. Der Ort Tirrenia selbst hatte für uns aber keinen Reiz und ist in einem schlechten Zustand.
Zum Hotel selbst möchten wir hier einige Angaben machen: Die Saison hat offensichtlich noch nicht begonnen. Das Personal war zwar freundlich, doch leider in vielen Belangen unorganisiert und schlecht informiert. Das à la carte Restaurant ist überteuert und das Essen nicht zu empfehlen. Auch dort war die Bedienung aber sehr freundlich. Überraschenderweise hatten wir im Zimmer eine kleine Küche. Diese war jedoch sehr unhygienisch und der Kühlschrank so laut, dass wir ihn auch in der oberen Etage hörten. Das Oblicht im Zimmer wurde bestimmt auch schon mehrere Monate nicht mehr gereinigt. Die Zimmer sind zudem sehr ringhörig. Dass 120 Schüler aus Belgien um uns herum einquartiert wurden hat nicht gerade zu erholsamem Schlaf beigetragen... Auch führt die Anflugschneise des Flughafen Pisa und des Militärcamp Darby direkt über das Hotel. Der Frühstücksraum ist riesig und wir möchten uns nicht vorstellen, wie dort drin der Lärmpegel in der Hochsaison sein wird. Das Frühstück war zudem eher zweckmässig und nicht besonders vielseitig. Der Kaffee war nicht zu geniessen und wir haben am letzten Tag herausgefunden, dass man beim Servicepersonal auch noch Espresso oder Cappuccino hätte bestellen können.
Wir würden nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Club Resort Regina del Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Resort Regina del Mare

Anschrift: Viale del Tirreno, 82, 56128 Calambrone, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Calambrone
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Calambrone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Resort Regina del Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Resort Regina del Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Del Mare
Hotel Regina Del Mare
Club Resort Regina Del Mare
Hotel Club Hotelanlage Regina Del Mare
Regina Mare Tirrenia
Resort Regina Del Mare

Wenn Sie Hotel Club Resort Regina del Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.