“Unsere Urlaub war Prima !” 5 von 5 Sternen

Green Park Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Tulipani 1, 56018 Calambrone, Pisa, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Calambrone
Berlin
“Unsere Urlaub war Prima !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Eine sehr ruhige Anlage in eine große Pinenwald, Doppel-Poolange, freundliches Personal und Strand eintritt nur wenigen Minuten zum Fuss.
Die Restaurant ist wünderbar überhaupt der frische Fisch !
Große Zimmer und kostenlos Parkplatz.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel bietet für italienische Verhältnisse hervorragend eingerichtete Zimmer. Durch die ruhige Lage kann man sehr ruhig und ungestört nächtigen. Das Hotel verfügt über eine gut eingerichtetes Fitness-Center sowei einem Hallenschwimmbad, sowie Sauna und Dampfbad. 2 Restaurants gehören ebenfalls zur Hotelanlage. Allerdings sind die Preise sehr happig und das Angebot an Speisen eingeschränkt.
Das Hotel liegt etwas abseits des eigentlichen Centers von Tirrenia. Für einen Aufenthalt in der Toskana wo man Strandurlaub kombinieren möchte mit klassischen Sightseeining ist es eine durchaus empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Wir fanden die Zimmer im Hotel als die besten die wir jemals in Italien erlebt haben. Das Marmor Bad war sehr groß und angenehm, ein klein wenig Schimmel in der Badewanne.
Leider liegt das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens Pisa. Empfindliche Ohren wir dies sicher sehr stören.
Die Lage des Hotel im Ortsteil Calambrone am südlichen Ende von Tirrenia ist nur mit einem eigenen Fahrzug angenehm.
Die Zimmer waren sehr ruhig in einer schönen Parkanlage gelegen,
Für Italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Wunderschönes Resort in einem Pinienwald. Exzellente italienische Küche. Leider zu weit vom Strand entfernt.

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Die offiziellen Hotelfotos stimmen nicht so ganz. Es ist ein schäbiges und ekelhaftes Hotel mitten in einem Industriegebiet. Es gibt in der Nähe nur eine Raffinerie (die man auch riechen kann). Die Zimmer waren nicht sauber, vor allem das Bad war schrecklich. Bleiben Sie fern!

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir waren vor der Fahrt mit der Fähre nach Sardinien für zwei Nächte im Green Park und dann noch einmal eine Nacht nach der Rückkehr. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt! Jeder einzelne der Angestellten im Green Park war super – vom exzellent englischsprechenden Personal an der Rezeption über die Bedienungen im Restaurant bis zu den Zimmermädchen. Da unsere Fähre von Livorno nach Sardinien schon um 6 Uhr morgens ging, packte uns das Personal ein Frühstücks-/Mittagspaket für die Fahrt.
Wir hatten eine Suite, die groß, sauber und komfortabel eingerichtet war. Wir waren mit einem 5 Monate altem Baby unterwegs und sie haben für es ein Kinderbett organisiert. Wir konnten uns auch Essen vom Restaurant aufs Zimmer bestellen und das war auch immer exzellent. Vor allem zu erwähnen ist das Frühstück, dass das beste auf unserer Italienreise war – ein riesiges Büfett mit großer Auswahl.
Die Anlage selbst war makellos sauber und eine richtige Oase, mit vielen wunderschönen Pflanzen und Bäumen und einem unglaublich sauberen und komfortablen Swimmingpool.
Wir können es jedem empfehlen, der mit der Fähre von Livorno fährt, denn bis zur Fähre waren es mit dem Auto nur 10 bis 15 Minuten. Auch Pisa ist nur 15 bis 20 Autominuten entfernt, also ein exzellenter Ausgangspunkt, um sich Pisa anzusehen.
Alles in allem eine exzellente Erfahrung und sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im Green Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Park Resort

Anschrift: Via Dei Tulipani 1, 56018 Calambrone, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Calambrone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Calambrone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Park Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Park Resort
Green Park Resort Pisa
Green Park Hotel Tirrenia
Green Park Tirrenia
Green Park Pisa
Green Park Hotelanlage

Wenn Sie Green Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.