“Nur mit Auto” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Calambrone
6800 Feldkirch
“Nur mit Auto”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage dort, das Zimmer und Bad war grosszügig und sauber und ruhig. Auch das Frühstück ausreichend und gut, auch die Poolanlage sehr schön mit Bar/Restaurant
Mit gehobenen Preisen. Die Lage hingegen erfordert ein Auto da dort der Zugang zu den Stränden nicht besonders einladend ist und auch am Abend nicht prominiert werden kann. Man muss einige km nördlich zum Strand von Pisa fahren oder südlich von Livorno das Leben am Abend und den Strand geniessen zu können. Wer allerdings immer in der Hotelanlage bleiben will ist auch dort komfortabel bedient.

• Aufenthalt Juni 2013

Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Green-Park-Resort eignet sich wohl als Zwischenstation für die Durchreise, zB nach Korsika oder Sardinien und ist auch ideal zum Hafen von Livorno gelegen. Jedoch ist das Serviceangebot und die Qualität der Zimmer (Ausstattung, Komfort, Ästhetik) einfach zu wenig hochstehende für die Preise, die verlangt werden.

• Aufenthalt September 2012
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir (24& 25 Jahre) waren im August 2012 im Green Park Resort und haben dort einen wirklich schönen Urlaub verbracht. Die Hotelanlage besteht aus mehreren lediglich zweistöckigen Gebäuden und jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig (Eier, Speck, Obst, verschiedene Croissants, mehrere Kaffeesorten, Wurst, Käse, Brötchen, Müsli). Der Strand ist allerdings auf der anderen Straßenseite aber ohne Problem zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sauber mit großem Badezimmer und in Wohn- sowie Schlafbereich aufgeteilt. Wir hatten für die Urlaubszeit ein Auto gemietet und waren mit dem Green Park Resort als 'Basis' sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Lage ist katastrophal - rundherum Baustellen - zum Strand ca. 10 Minuten über eine sehr belebte Straße und durch Bauschutt - nach Tirenia sind es ca. 3,5 km und muß man mit dem Auto fahren - Tirrenia ist ein fürchterlicher Ort, kaum Parkplätze, kaum Geschäfte, kaum Auswahl bei den Lokalen - insgesamt nicht zu empfehlen
Hotel hatte auch schon bessere Tage gesehen - teilweise war die Parkanlage ausgedrocknet und nicht sehr gepflegt - Personal großteils hilfsbereit - Zimmer soweit okay und sauber, sollten jedoch wieder renoviert werden
Kann dieses Hotel nicht empfehlen - auch nicht als Ausgangslage um Pisa oder Florenz zu besichtigen, geschweige denn zum Baden

• Aufenthalt August 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calambrone.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Vorweg - das ist das mit Abstand schlechteste 4 Sterne Haus in dem wir jemals übernachtet haben. Wir haben uns noch nie als Gäste so unwillkommen gefühlt wie in diesem Haus.
Wir sprechen von einem Zimmerpreis inkl. Frühstück von 181,00 Euro/Nacht.
In einem 4 Sterne Haus gibt es selbstverständlich Services die kostenpflichtig sind, allerdings auch welche für die ich nicht bereit wäre zu bezahlen.

Positiv:
Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet.
Der Pool ist gross und es gibt genügend Sonnenliegen und Schirme.
Die Tiefgarage ist kostenlos.

Negativ:
Bei Ankunft war das Bett nicht ordnungsgemäss gemacht, es befanden sich Haare und Flecken auf dem Laken. ( Ich empfehle jedem Gast immer die Bettlaken abzuziehen und sich die Matratzen anzusehen.)
Absolut überteuerte Internet Preise ( 24 Stunden für 41 Euro - in einem 4 Sterne Haus?)
Ferner W-LAN nur abends bzw. nachts verfügbar - tagüber Verbindung unmöglich.
Handtuch Service am Pool für 3 Euro/Tag/Stück ist eines 4 Sterne Hauses nicht würdig.
Frühstücksbuffet absolut unzureichend, Beispiel - Parmaschinken nur gegen Aufpreis, Frischer Kaffee, bzw. Espresso, Cuppucino, Latte Macchiato usw. nicht erhältlich bzw. nur aus Kaffemaschinen minderer Qualität - und das in der Toskana!
Gemüse, Oliven, Tomaten usw. sucht man am Buffet vergeblich. Genauso wie frisch aufgeschnittenes Obst. Eine Obst Etagere ist allerdings vorhanden.
Toiletten am Pool werden nur sporadisch gereinigt- wo mehr als 100 Personen mögicherweise auf die Toilette gehen müssen, erwarte ich eine Reinigung alle 30-60 Minuten. Ferne war ein Toilettendeckel die ersten 3 Tage defekt und gesplittert und war erst am 3ten Tag ersetzt!
Personal ist überwiegend unqualifiziert, ungeschult, unterbesetzt und unfreundlich ( z. B. beim Frühtück, Pool Service oder am Hotelempfang.)
Der Kinderspielplatz befindet sich in der Mitte der Anlage und ist nicht überdacht - bei bis zu 38 Grad macht das Spielen auf diesem Spielplatz Kindern keinen Spass!
Besonders erwähnenswert ist das Duschen in den Badezimmern. Bei einer freistehenden Dusche- also ohne Duschkabine steht das Badezimmer nach einem Duschvorgang komplett unter Wasser.
Bei meiner Bitte mit einem Manager on Duty sprechen zu dürfen - war oder gibt es keinen Manager on Duty und ferner hat auch niemand vom Management das Gespräch mit mir gesucht.

Der Ort selber hat leider auch nicht viel zu bieten- ist sehr touristisch und überlaufen- aber ich empfehle unbedingt - Lucca, Florenz, Pisa und Siena zu besuchen...

Fazit: Dieses Hotel verdient max. 2 Sterne und das Management müsste ausgetauscht werden, denn es wird seiner Profession leider überhaupt nicht gerecht. Ferner stimmt der Web-Auftritt leider überhaupt nicht mit der Realität überein. Und nicht zu vergessen ist, dass das Green Park
Resort in der Einflugschneise für den Airport Pisa liegt und man im Durschnitt alle 8-10 Minuten mit einer Landung rechnen darf ( man kann die Flugzeuge sehr deutlich sehen und hören!)

Dieses Haus gehört zur Gruppe Soft Living Places - Courtesy is our Philosophy - von Höflichkeit oder sogar Gastfreundschaft -wie sie die Italiener eigentlich verinnerlicht haben- war hier nichts aber wirklich gar nichts zu spüren.

Wir werden bestimmt nie wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Durch den aktuellen Toskana GEO saison Artikel haben wir das Hotel ausgesuch.

Sehr schöne Hotelanlage mit Spielplatz und Pool, aber leider:
- kann man nur Freitags, Samstags und Sonntags draußen abendessen (trotz wunderschöner Parkanlage)
- sind beide Restaurants drinnen auf "tres chique" getrimmt und haben keine Kindemenues (oder kindertauglich, ich fand sogar auch nicht erwachsenentauglich)
- ist die ganze Umgebung ein wenig "runtergewirtschaftet" mit ziemlich vielen Baustellen
- ist das Personal an der Rezeption durchwegs unfreundlich und in keinster weise hilfsbereit
- als wir ankamen war das Zimmer verraucht. Ein neues wurde widerwillig gezeigt und hatte keinen Balkon... Dafür keine Baustellensicht.

Es scheint nicht klar ob Familien Willkommen sind oder nicht. Fazit: Nette Anlage, leider fehlt Konzept um die Leute im Hause zu halten (und draußen wird gebaut oder hat es "leblose" Baustellen). Es gibt definitiv bessere Alternativen. Ich frage mich wann oder wo die GeoSaison leute hier waren...

Aufenthalt August 2012, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Anlage des Ressorts ist sehr schön gestaltet, viel grün, sehr gepflegt auch die Poollandschaft ist sehr schön. Bis zum Strand sind ca. 10 min. Fussweg. Der Privatstrand ist ebenfalls sehr gepflegt. Beachten muss man, dass es Zimmer ohne Balkon gibt. Das ist gerade im Sommer sehr unpraktisch. Die Zimmer sind groß und sauber auch das Bad wird jeden Tag gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings gibt es jeden Tag das gleiche Angebot. Außerdem muss man für bspw. einen Obstsalat extra bezahlen. Die Lage des Hotels ist eher suboptimal. Ohne Auto ist man ans Hotel gebunden und eher unflexibel. Neben dem Hotel befindet sich momentan eine große Baustelle, welche natürlich auch für Baulärm sorgt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Green Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Park Resort

Anschrift: Via Dei Tulipani 1, 56018 Calambrone, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Calambrone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Calambrone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Park Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Park Resort
Green Park Resort Pisa
Green Park Hotelanlage
Green Park Hotel Tirrenia
Green Park Pisa
Green Park Tirrenia

Wenn Sie Green Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.