“auf keinen Fall 4 Sterne - sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Green Park Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Tulipani 1, 56018 Calambrone, Pisa, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Calambrone
Linz
“auf keinen Fall 4 Sterne - sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Lage ist katastrophal - rundherum Baustellen - zum Strand ca. 10 Minuten über eine sehr belebte Straße und durch Bauschutt - nach Tirenia sind es ca. 3,5 km und muß man mit dem Auto fahren - Tirrenia ist ein fürchterlicher Ort, kaum Parkplätze, kaum Geschäfte, kaum Auswahl bei den Lokalen - insgesamt nicht zu empfehlen
Hotel hatte auch schon bessere Tage gesehen - teilweise war die Parkanlage ausgedrocknet und nicht sehr gepflegt - Personal großteils hilfsbereit - Zimmer soweit okay und sauber, sollten jedoch wieder renoviert werden
Kann dieses Hotel nicht empfehlen - auch nicht als Ausgangslage um Pisa oder Florenz zu besichtigen, geschweige denn zum Baden

• Aufenthalt August 2012, Familie

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Vorweg - das ist das mit Abstand schlechteste 4 Sterne Haus in dem wir jemals übernachtet haben. Wir haben uns noch nie als Gäste so unwillkommen gefühlt wie in diesem Haus.
Wir sprechen von einem Zimmerpreis inkl. Frühstück von 181,00 Euro/Nacht.
In einem 4 Sterne Haus gibt es selbstverständlich Services die kostenpflichtig sind, allerdings auch welche für die ich nicht bereit wäre zu bezahlen.

Positiv:
Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet.
Der Pool ist gross und es gibt genügend Sonnenliegen und Schirme.
Die Tiefgarage ist kostenlos.

Negativ:
Bei Ankunft war das Bett nicht ordnungsgemäss gemacht, es befanden sich Haare und Flecken auf dem Laken. ( Ich empfehle jedem Gast immer die Bettlaken abzuziehen und sich die Matratzen anzusehen.)
Absolut überteuerte Internet Preise ( 24 Stunden für 41 Euro - in einem 4 Sterne Haus?)
Ferner W-LAN nur abends bzw. nachts verfügbar - tagüber Verbindung unmöglich.
Handtuch Service am Pool für 3 Euro/Tag/Stück ist eines 4 Sterne Hauses nicht würdig.
Frühstücksbuffet absolut unzureichend, Beispiel - Parmaschinken nur gegen Aufpreis, Frischer Kaffee, bzw. Espresso, Cuppucino, Latte Macchiato usw. nicht erhältlich bzw. nur aus Kaffemaschinen minderer Qualität - und das in der Toskana!
Gemüse, Oliven, Tomaten usw. sucht man am Buffet vergeblich. Genauso wie frisch aufgeschnittenes Obst. Eine Obst Etagere ist allerdings vorhanden.
Toiletten am Pool werden nur sporadisch gereinigt- wo mehr als 100 Personen mögicherweise auf die Toilette gehen müssen, erwarte ich eine Reinigung alle 30-60 Minuten. Ferne war ein Toilettendeckel die ersten 3 Tage defekt und gesplittert und war erst am 3ten Tag ersetzt!
Personal ist überwiegend unqualifiziert, ungeschult, unterbesetzt und unfreundlich ( z. B. beim Frühtück, Pool Service oder am Hotelempfang.)
Der Kinderspielplatz befindet sich in der Mitte der Anlage und ist nicht überdacht - bei bis zu 38 Grad macht das Spielen auf diesem Spielplatz Kindern keinen Spass!
Besonders erwähnenswert ist das Duschen in den Badezimmern. Bei einer freistehenden Dusche- also ohne Duschkabine steht das Badezimmer nach einem Duschvorgang komplett unter Wasser.
Bei meiner Bitte mit einem Manager on Duty sprechen zu dürfen - war oder gibt es keinen Manager on Duty und ferner hat auch niemand vom Management das Gespräch mit mir gesucht.

Der Ort selber hat leider auch nicht viel zu bieten- ist sehr touristisch und überlaufen- aber ich empfehle unbedingt - Lucca, Florenz, Pisa und Siena zu besuchen...

Fazit: Dieses Hotel verdient max. 2 Sterne und das Management müsste ausgetauscht werden, denn es wird seiner Profession leider überhaupt nicht gerecht. Ferner stimmt der Web-Auftritt leider überhaupt nicht mit der Realität überein. Und nicht zu vergessen ist, dass das Green Park
Resort in der Einflugschneise für den Airport Pisa liegt und man im Durschnitt alle 8-10 Minuten mit einer Landung rechnen darf ( man kann die Flugzeuge sehr deutlich sehen und hören!)

Dieses Haus gehört zur Gruppe Soft Living Places - Courtesy is our Philosophy - von Höflichkeit oder sogar Gastfreundschaft -wie sie die Italiener eigentlich verinnerlicht haben- war hier nichts aber wirklich gar nichts zu spüren.

Wir werden bestimmt nie wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calambrone

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Durch den aktuellen Toskana GEO saison Artikel haben wir das Hotel ausgesuch.

Sehr schöne Hotelanlage mit Spielplatz und Pool, aber leider:
- kann man nur Freitags, Samstags und Sonntags draußen abendessen (trotz wunderschöner Parkanlage)
- sind beide Restaurants drinnen auf "tres chique" getrimmt und haben keine Kindemenues (oder kindertauglich, ich fand sogar auch nicht erwachsenentauglich)
- ist die ganze Umgebung ein wenig "runtergewirtschaftet" mit ziemlich vielen Baustellen
- ist das Personal an der Rezeption durchwegs unfreundlich und in keinster weise hilfsbereit
- als wir ankamen war das Zimmer verraucht. Ein neues wurde widerwillig gezeigt und hatte keinen Balkon... Dafür keine Baustellensicht.

Es scheint nicht klar ob Familien Willkommen sind oder nicht. Fazit: Nette Anlage, leider fehlt Konzept um die Leute im Hause zu halten (und draußen wird gebaut oder hat es "leblose" Baustellen). Es gibt definitiv bessere Alternativen. Ich frage mich wann oder wo die GeoSaison leute hier waren...

Aufenthalt August 2012, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Anlage des Ressorts ist sehr schön gestaltet, viel grün, sehr gepflegt auch die Poollandschaft ist sehr schön. Bis zum Strand sind ca. 10 min. Fussweg. Der Privatstrand ist ebenfalls sehr gepflegt. Beachten muss man, dass es Zimmer ohne Balkon gibt. Das ist gerade im Sommer sehr unpraktisch. Die Zimmer sind groß und sauber auch das Bad wird jeden Tag gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings gibt es jeden Tag das gleiche Angebot. Außerdem muss man für bspw. einen Obstsalat extra bezahlen. Die Lage des Hotels ist eher suboptimal. Ohne Auto ist man ans Hotel gebunden und eher unflexibel. Neben dem Hotel befindet sich momentan eine große Baustelle, welche natürlich auch für Baulärm sorgt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren schon öfter Im Hotel Green Park Resort in Tirrenia. Wegen den neuesten Bewertungen haben wir diesmal woanders gebucht, aber uns das Hotel angeschaut. Das vorher schon nicht ansehnliche Gelände vor dem Hotel ist nun eine Großbaustelle die bis 5m an den Hotelpool heranreicht. Der alte Haupteingang ist geschlossen und die neue Zufahrt hässlich.
Der gesamte Baumbestand (Green Park) ist komplett abgeholzt (Baumkrankheit) und somit das gesamte Ambiente zerstört. Wir werden in zwei Jahren mal wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Vom Pool aus sieht man direkt auf die Baustelle. Auch sollte man schon morgens eine Liege reservieren, denn innerhalb kürzester Zeit ist nichts mehr frei. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Wir wollten z. B. am ersten Tag zum Strand, da der Pool total überlaufen war. Also ab zur Rezeption und für 12€ ein "Strandticket" abholen. Für Badetücher sollten wir wieder zum Pool. Dort erklärte man uns, daß Badetücher erst wieder in 2 h verfügbar wären. Also zurück zur Rezeption, die dann doch welche auftreiben konnten. Leider war es am Strand nicht besser, denn für die 12€ "Strandticket" gab es keine Liege sondern leider nur einen Stuhl. Gerne hätten wir eine der zahlreichen leeren Liegen gebucht aber das war nicht möglich, da sie alle reserviert waren....

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
greenparkresort, Responsabile relazioni con la clientela von Green Park Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Lieber Gast,

Erste möchten wir Ihnen für Ihre E-Mail-Empfang zu danken.
Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie nicht in vollem Umfang seinem Aufenthalt in unserem Resort geschätzt haben, und wir möchten Ihnen versichern, dass die Kommentare unserer Gäste kostbar sind, weil wir besser Ihre Bedürfnisse verstehen können, und wir die Qualität des Service zu verbessern können.

Auf die Anzahl der verfügbaren Betten in unserem Schwimmbad, dass die Zahl geeigneter die Kunden im Hotel wohnen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Informationen auf den Strand als bezahlte Dienstleistung mit einem Sonnenschirm und zwei Stühle im unseres Hotelprospektes veröffentlicht ist. Leider ist es nicht unser Eigentum, und dann können wir es nicht kostenloser bieten.

Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels, schicken wir unsere wärmsten Grüße.

Mit freundlichen Grüßen
Green Park Resort
The Direction
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel liegt zwischen Pisa und Livorno an der Straße parallel dem Meer südl. von Tirrenia. Kein direkter Zugang zum Meer. In der Gegend um die Hauptstraße sind derzeit sehr viele Bauarbeiten und Restaurierungen im Gange, was die Ruhe jedoch nicht stört. Das Hotel mit seinem Resortcharakter ist sehr ruhig. Lediglich die Einfahrt zum Hotel ist von Tirrenia nach Süden fahrend leicht zu übersehen, aud Grund der Bauarbeiten, kann man das Schild nicht lesen. Das Frühstückbuffet ist für ital. Verhältnisse recht umfangreich. Das Restaurant haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Green Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Park Resort

Anschrift: Via Dei Tulipani 1, 56018 Calambrone, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Calambrone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Calambrone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Park Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Park Resort
Green Park Resort Pisa
Green Park Pisa
Green Park Hotel Tirrenia
Green Park Hotelanlage
Green Park Tirrenia

Wenn Sie Green Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.