“Hotel ist in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Calambrone
München
“Hotel ist in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Anlage des Ressorts ist sehr schön gestaltet, viel grün, sehr gepflegt auch die Poollandschaft ist sehr schön. Bis zum Strand sind ca. 10 min. Fussweg. Der Privatstrand ist ebenfalls sehr gepflegt. Beachten muss man, dass es Zimmer ohne Balkon gibt. Das ist gerade im Sommer sehr unpraktisch. Die Zimmer sind groß und sauber auch das Bad wird jeden Tag gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings gibt es jeden Tag das gleiche Angebot. Außerdem muss man für bspw. einen Obstsalat extra bezahlen. Die Lage des Hotels ist eher suboptimal. Ohne Auto ist man ans Hotel gebunden und eher unflexibel. Neben dem Hotel befindet sich momentan eine große Baustelle, welche natürlich auch für Baulärm sorgt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren schon öfter Im Hotel Green Park Resort in Tirrenia. Wegen den neuesten Bewertungen haben wir diesmal woanders gebucht, aber uns das Hotel angeschaut. Das vorher schon nicht ansehnliche Gelände vor dem Hotel ist nun eine Großbaustelle die bis 5m an den Hotelpool heranreicht. Der alte Haupteingang ist geschlossen und die neue Zufahrt hässlich.
Der gesamte Baumbestand (Green Park) ist komplett abgeholzt (Baumkrankheit) und somit das gesamte Ambiente zerstört. Wir werden in zwei Jahren mal wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Vom Pool aus sieht man direkt auf die Baustelle. Auch sollte man schon morgens eine Liege reservieren, denn innerhalb kürzester Zeit ist nichts mehr frei. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Wir wollten z. B. am ersten Tag zum Strand, da der Pool total überlaufen war. Also ab zur Rezeption und für 12€ ein "Strandticket" abholen. Für Badetücher sollten wir wieder zum Pool. Dort erklärte man uns, daß Badetücher erst wieder in 2 h verfügbar wären. Also zurück zur Rezeption, die dann doch welche auftreiben konnten. Leider war es am Strand nicht besser, denn für die 12€ "Strandticket" gab es keine Liege sondern leider nur einen Stuhl. Gerne hätten wir eine der zahlreichen leeren Liegen gebucht aber das war nicht möglich, da sie alle reserviert waren....

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
greenparkresort, Responsabile relazioni con la clientela von Green Park Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Lieber Gast,

Erste möchten wir Ihnen für Ihre E-Mail-Empfang zu danken.
Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie nicht in vollem Umfang seinem Aufenthalt in unserem Resort geschätzt haben, und wir möchten Ihnen versichern, dass die Kommentare unserer Gäste kostbar sind, weil wir besser Ihre Bedürfnisse verstehen können, und wir die Qualität des Service zu verbessern können.

Auf die Anzahl der verfügbaren Betten in unserem Schwimmbad, dass die Zahl geeigneter die Kunden im Hotel wohnen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Informationen auf den Strand als bezahlte Dienstleistung mit einem Sonnenschirm und zwei Stühle im unseres Hotelprospektes veröffentlicht ist. Leider ist es nicht unser Eigentum, und dann können wir es nicht kostenloser bieten.

Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels, schicken wir unsere wärmsten Grüße.

Mit freundlichen Grüßen
Green Park Resort
The Direction
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel liegt zwischen Pisa und Livorno an der Straße parallel dem Meer südl. von Tirrenia. Kein direkter Zugang zum Meer. In der Gegend um die Hauptstraße sind derzeit sehr viele Bauarbeiten und Restaurierungen im Gange, was die Ruhe jedoch nicht stört. Das Hotel mit seinem Resortcharakter ist sehr ruhig. Lediglich die Einfahrt zum Hotel ist von Tirrenia nach Süden fahrend leicht zu übersehen, aud Grund der Bauarbeiten, kann man das Schild nicht lesen. Das Frühstückbuffet ist für ital. Verhältnisse recht umfangreich. Das Restaurant haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Green Park Resort liegt in einem Pinienwald etwa 200m vom Strand. in 1-stöckigen Gebäuden sind die Zimmer über das große Grundstück verteilt. Wir waren schon öfter hier und jedesmal begeistert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist groß und hat ein Fenster. jedes Zimmer hat einen Balkon. beim Frühstück fehlt nur das frische Obst und die Zubereitung von Eierspeisen kostet extra (unglaublich!!!!!). Die Pools sind dafür Extraklasse. Die Gegend wird von Jahr zu Jahr besser, die Ruinen vom Duce verschwinden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ursprünglich befanden sich Kindererholungsheime hier, dutzende langgestreckte Gebäude, jetzt zum Großteil vernagelt und der Restaurierung harrend, zum Teil aber auch schon einer neuen Nutzung zugeführt wie eben auch die Anlage des Green Park Resorts. Für die daher etwas triste Umgebung mit ihren Ruinen kann das Hotel freilich nichts.
Ärgerlich ist es aber, ... wenn man am Anreisetag nach langer Autofahrt für 21h00 im einzigen offenen der drei Hotelrestaurants einen Tisch reserviert hat, aber solange nicht an diesen vorgelassen wird, bis man um 21h20 Krach schlägt, weil man bemerkt , daß bereits mehrere Tische längst frei geworden sind und die Kellnerschar diese nur einfach nicht neu eindecken konnte bzw. wollte.
...wenn man am nächsten Tag das Frühstück versäumt, weil es in Strömen gießt, das Restaurant mehr als 200 m am anderen Ende des Parks liegt, keine Schirme im Zimmer sind und die Rezeption fast eine halbe Stunde braucht, welche zu senden.
...wenn man am Strand als Hotelgast prinzipiell nur Schirme in den hintersten Reihen erhält, selbst wenn der Strand fast menschenleer ist, weil, wie die Bagnia-Bewirtschafter behaupten, das Hotel so schlecht bezahlt, daß man dessen Gäste prinzipiell nicht in die vorderen Reihen läßt.
...wenn es tagsüber am Pool nichteinmal kleine Snacks zu Essen gibt und die einzige zu Fuß erreichbare Futterquelle die wenig empfehlenserte Imbisbude am Strand ist.

Aber es sollen auch die positiven Seiten gewürdigt werden:
-Das Hotel verfügt über ein (nur 4 oder 5 Tage pro Woche geöffnetes) Gourmetrestaurant mit sehr innovativer Küche (tw. Molekularküche), das jedenfalls einen Besuch lohnt, selbst wenn man im 30min entfernten Pisa logiert!
-Außerdem verfügt es, wie nur wenige italienische Ferienhotels, über ein sehr schönes Hallenbad mit Sprudel, Whirlpool und Wasserfall, einen akzeptablen Fitneßraum und ein Spa mit Sauna und Massagen. Für all das wird seltsamerweise allerdings Eintritt in nicht zunbeträchtlicher Höhe verlangt (der aber bei unserem Buchungspaket schon inkludiert war).
-Auch fand sich auf der Hotelanlage durchaus bemühtes Personal, das allerdings teils der Verzweiflung nahe war, etwa, wenn die Poolbar magels vorhandener Ingredienzien einige der in der Karte ausgepreisten Coktails nicht anbieten konnte...

Zu beachten ist letztlich, daß der etwas vernachlässigte Strandort Tirrenia in einigen Kilometern Entfernung liegt - ohne Auto ist man also wirklich aufgeschmissen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt von der Hauptstraße in Tirrenia an der Grenze zum Ortsteil Calambrone. Es besteht aus etwa einem Dutzend Gebäuden, die eingebettet sind in einen sehr schönen Park mit altem Baumbestand. Das Frühstücksbuffet ist für die örtlichen Verhältnisse sehr reichhaltig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Green Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Park Resort

Anschrift: Via Dei Tulipani 1, 56018 Calambrone, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Calambrone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Calambrone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Park Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Park Resort
Green Park Resort Pisa
Green Park Tirrenia
Green Park Hotel Tirrenia
Green Park Pisa
Green Park Hotelanlage

Wenn Sie Green Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.