“Ruhiges Landidyll” 4 von 5 Sternen

Cascina Cassinazza 2, 22030 Orsenigo, Italien   |
Wiesbaden, Deutschland
“Ruhiges Landidyll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Agriturismo ist eine gute Möglichkeit zwischen zu übernachten. Der Bauernhof ist ruhig gelegen mit einem sehr guten Restaurant. Es gibt ein gutes Frühstück mit den eigenen selbst hergestellten Produkten. Negativ ist, das nachts die Heizung heruntergedreht wird und bei größeren Gesellschaften wird es recht laut. Die Unterkunft ist nur mit dem Auto zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Leimen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Cassinazza liegt sehr ruhig am Rande des Waldes, bei schlechtem Wetter ist der Waldweg dorthin zwar sehr holprig, aber mit einem normalen Auto kommt man bei gemächlichem Tempo problemlos hin.
Der Empfang war reserviert und es gibt nur einen Angestellten, der ein bisschen Englisch spricht, in einem Hotel mit Gästen aus dem Ausland ist das etwas dürftig.
Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet, allerdings hätte es etwas sauberer sein können. Angenehm ist der morgendliche Blick aus dem Fenster nach dem Aufstehen: Kein Verkehrslärm o.ä. sondern nur Natur.
Die Betten sind an sich ok, rutschten aber ständig hin und her, da auf Rollen. Gut schlafen konnte ich darauf nicht.
Nervig ist, dass die Handtücher nicht ausgetauscht werden, in einem Hotel erwarte ich, dass diese täglich gewechselt werden. Geputzt war auch nicht. Immerhin war das Bett gemacht.
Das Frühstück entspricht nicht internationalen Standards sondern italienischer Langeweile: Pappige Brötchen und gummiartige Croissants, bestenfalls mittelmäßiger Kaffee (erst recht für italienische Verhältnisse). Ich hatte danach richtig schlechte Laune. Man freut sich bei einem Hotel dieser Preisklasse auf ein ordentliches Frühstück und bekommt dieses lieblose Zeug. Das unmotivierte, leidlich freundliche Personal trägt auch dazu bei. Nun ja, der Joghurt war lecker.
Das Restaurant haben wir nicht getestet, da der Gesamteindruck uns dazu nicht motivierte.
Es sind keine unhaltbaren Zustände in diesem Hotel, aber nach 2 Nächten waren wir einfach genervt, weil hier nur halbe Sachen gemacht werden, obwohl die Lokalität ein unglaubliches Potential hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Cassinazza Agriturismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassinazza Agriturismo

Anschrift: Cascina Cassinazza 2, 22030 Orsenigo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Orsenigo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Orsenigo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassinazza Agriturismo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cassinazza Agriturismo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.