“Hält nicht was es verspricht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Cassinazza

und 1 weitere Seite
Agriturismo Cassinazza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Cassinazza
Cascina Cassinazza 2 | Sul navigatore: Via dei Platani, 22030 Orsenigo, Italien   |
Leimen
“Hält nicht was es verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Cassinazza liegt sehr ruhig am Rande des Waldes, bei schlechtem Wetter ist der Waldweg dorthin zwar sehr holprig, aber mit einem normalen Auto kommt man bei gemächlichem Tempo problemlos hin.
Der Empfang war reserviert und es gibt nur einen Angestellten, der ein bisschen Englisch spricht, in einem Hotel mit Gästen aus dem Ausland ist das etwas dürftig.
Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet, allerdings hätte es etwas sauberer sein können. Angenehm ist der morgendliche Blick aus dem Fenster nach dem Aufstehen: Kein Verkehrslärm o.ä. sondern nur Natur.
Die Betten sind an sich ok, rutschten aber ständig hin und her, da auf Rollen. Gut schlafen konnte ich darauf nicht.
Nervig ist, dass die Handtücher nicht ausgetauscht werden, in einem Hotel erwarte ich, dass diese täglich gewechselt werden. Geputzt war auch nicht. Immerhin war das Bett gemacht.
Das Frühstück entspricht nicht internationalen Standards sondern italienischer Langeweile: Pappige Brötchen und gummiartige Croissants, bestenfalls mittelmäßiger Kaffee (erst recht für italienische Verhältnisse). Ich hatte danach richtig schlechte Laune. Man freut sich bei einem Hotel dieser Preisklasse auf ein ordentliches Frühstück und bekommt dieses lieblose Zeug. Das unmotivierte, leidlich freundliche Personal trägt auch dazu bei. Nun ja, der Joghurt war lecker.
Das Restaurant haben wir nicht getestet, da der Gesamteindruck uns dazu nicht motivierte.
Es sind keine unhaltbaren Zustände in diesem Hotel, aber nach 2 Nächten waren wir einfach genervt, weil hier nur halbe Sachen gemacht werden, obwohl die Lokalität ein unglaubliches Potential hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Agriturismo Cassinazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Cassinazza

Anschrift: Cascina Cassinazza 2 | Sul navigatore: Via dei Platani, 22030 Orsenigo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Orsenigo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Orsenigo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Cassinazza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo Cassinazza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.