“Schöne Anlage am Meer mit Korallenriff” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rising Star Beach Resort

Rising Star Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rising Star Beach Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Amed Beach, Bunutan, Karangasem, Bali 80852, Indonesien   |
Nr. 3 von 7 Pensionen in Bunutan
Bern, Schweiz
“Schöne Anlage am Meer mit Korallenriff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben 5 Tage im Rising Star verbracht. Unsere beiden neuen Zimmer waren einfach eingerichtet und sehr sauber. Erwähnenswert scheint uns das gute Bett mit neuer, dicker Matratze und die tägliche sorgfältige Reinigung durch die Familie.
Die Anlage mit kleinem Pool mit direkter Sicht auf das Meer und das tolle Korallenriff gleich am Strand des Hotes haben uns sehr gefallen.

Wie bereits in anderen Rückmeldungen geschrieben ist der Besitzer etwas speziell. Wir sind dank den anderen Rückmeldungen nicht auf seine Vorschläge (Essen, Touren) eingegangen. Das hat bestens funktioniert, obwohl er es einige Male wieder versuchte ;-)
Die jüngere Generation der Familie (2 Söhne und eine Tochter) waren sehr freundlich und zurückhaltend.

Wer sich nicht zu Dingen überreden lässt, die er nicht will, kann wunderschöne Tage im Rising Star verbringen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Unterkunft ist perfekt für Backpacker. Sehr rustikales Badezimmer. Das Schlafzimmer ist etwas abgewohnt, jedoch ist alles sehr sauber. Zudem für rund 10 Euro in der Hauptsaison mit Pool und Meersicht unbezahlbar.

War die beste Unterkunft bezüglich Preis/Leistung die wir während 1 Monat auf den Gillis und auf Bali hatten.

Das Riff direkt vor der Unterkunft ist unbezahlbar.

Dem Besitzer nicht alles glauben. Er verspricht extrem viel hält aber nicht alles ein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Rising Star Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Star Beach Resort

Anschrift: Amed Beach, Bunutan, Karangasem, Bali 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Bunutan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Pensionen in Bunutan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rising Star Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Star Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rising Star Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.