“calm and cosy” 5 von 5 Sternen

Meditasi Bungalows
Aas Beach, Bunutan, Karangasem, Bali, Indonesien   |
“calm and cosy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Smiling Buddha, der Eigentümer, ist einmalig und schafft es mit seinem herzlichen und ansteckenden Lachen jedem Gast ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Man merkt, dass er sich hier seinen großen Traum erfüllt hat!
Am ersten Abend gabs auch gleich eine balinesische Full-Moon-Party mit traditionellem Tanz und Musik. Man hat sich gleich willkommen und unter Freunden gefühlt.
Während unseres Aufenthaltes haben die anderen Angestellten uns im wahrsten Sinne des Wortes jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sogar erste Hilfe nach einem Schnorchelunfall meines Freundes wurde fachgerecht geleistet.
Wer allerdings abends auf die Piste will sollte sich einen fahrbaren Untersatz mieten (von welchem wir allerdings auf Grund der etwas holperigen Straßen und des Verkehrs abgesehen haben).
Wir haben uns in unserem Bungalow sehr wohl gefühlt und auf der Terasse mit direkter Sicht aufs Meer hatte der Alltag endgültig keine Chance mehr.
Was uns besonders gefallen hat war das liebevoll gestaltete Badezimmer unter freiem Himmel.
Was ihr unbedingt probieren müsst ist die im Bananenblatt gekochte Banane mit Kokos! Ich glaube wir haben es jeden Tag mindestens ein mal verdrückt ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Bungalows, vorallem der riesen Balkon mit dem zweiten Doppelbett darauf sind klasse, absolut zum wohlfühlen. Wir haben fast immer draußen geschlafen und wurden vom Meeresrauschen geweckt. Es gab organic food und eine Cocktail Happy Hour abends, der caipi schmeckt klasse! Wenns geregnet hat, haben wir fast den ganzen Tag im offenen Restaurant auf sitzkissen gesessen und haben den Fischern zugeschaut oder gelesen. Es waren auf alle Fälle unsere entspanntesten Tage dort, die wir auf Bali hatten. Die Bungalows liegen sehr abgelegen, aber das empfanden wir eher als vorteilhaft. Wenn man unter Leute gehen will, kann man sich beim Meditasi einfach ein Roller ausleihen und Richtung Amed fahren, in ca. 20 Minuten ist man da. Und die Fischer bzw. Einheimischen in Aas sind auch sehr
lieb und Grillen schon mal einen Fisch am Strand mit einem und unterhalten mit Gesang!

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Meditasi Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meditasi Bungalows

Anschrift: Aas Beach, Bunutan, Karangasem, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Bunutan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Bunutan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meditasi Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meditasi Bungalows Hotel Amed

Wenn Sie Meditasi Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.