“pousada lotus - einfach, luxuriös, charman, persönlich wohnen im (noch) geheimen kiteparadies préa.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Pousada Lotus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prea suchen?
B&B Pousada Lotus
B&B Pousada Lotus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua Sao Jose s/n, Prea, Bundesstaat Ceara 62595000, Brasilien   |
Nr. 4 von 5 Pensionen in Prea
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

wir beide sind hier spät in der nacht mit dem "bus" von jijoca angekommen und wurden herzlich empfangen.
jedes zimmer ist ein eigenes kleines haus mit raffiniert-eleganter einrichtung, eingebettet in einen traumhaften garten.
am morgen wurde uns jeweils ein super frühstück auf der eigenen terrasse serviert.
hier in préa hatten wir 6 von 6 tagen tollen wind zum kiten. mit der lokalen surfszene sind wir sofort in kontakt gekommen und haben mit ihnen gute stunden verbracht.
préa ist klein, hat ein paar wenige, aber gute restaurants und barracas zu bieten. man kennt sich. ein dorf zum wohlfühlen. wer mal mehr trubel sucht unternimmt eine 20-minütige fahrt nach jericoacoara.

• Aufenthalt Mai 2012

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im B&B Pousada Lotus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Pousada Lotus

Anschrift: Rua Sao Jose s/n, Prea, Bundesstaat Ceara 62595000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Ceara > Prea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 5 Pensionen in Prea

Wenn Sie B&B Pousada Lotus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.