“Der Pool ist makellos...” 5 von 5 Sternen

Paradera Park
3.0 von 5 Hotel   |   Paradera 203, Paradera, Aruba   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Paradera
nj
“Der Pool ist makellos...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wieder einmal sind wir in unser zweites Zuhause PPA zurückgegangen. Deb und Henk sind für uns wie alte Freunde. Wir kamen dort mit unserer 14-monatigen Tochter zurück, die supergerne jeden Morgen im Pool spielt. Henk war nett genug, ihr einen kleinen aufblasbaren Wal zum Spielen im Pool zu kaufen. Deb stellte uns auch Sandspielzeug zur Verfügung, mit dem unser Baby am Strand spielen konnte. In unserem Zimmer erwartete uns schon ein Kinderbettchen mit einem winzigen Stofftier-Löwen, der bei ihr schlief - Dankeschön Deb! Der Löwe ist jetzt bei uns zu Hause und wurde ziemlich schnell ihr Lieblingsspielzeug.

Aber das einzig Neue, was ich hier sagen kann ist, dass der Pool nagelneu ist! Auch die Teakstühle und Chaiselongues wurden mit spezial angefertigten Kissen für Draußen bezogen. Jeden Morgen werden tolle Strandhandtücher auf die Deckchairs gelegt.

Luz und Luz, die zwei lebhaften Reinigungsdamen, arbeiten jeden Tag sehr, sehr hart um das PPA mehr als nur makellos sauber zu halten. Sonntags - an ihrem freien Tag - vermissen wir ihr warmherziges Lächeln richtig.

Bitte bedenken Sie, dass Sie früh im Voraus im PPA buchen sollten. Es gibt 17 Zimmer für die paar Glücklichen - zögern Sie also nicht. Schließlich bemerken wir jedes Jahr, dass Deb und Henk es wieder geschafft haben, noch irgendetwas im PPA zu verbessern. Sie arbeiten sehr hart um die üppige tropische Inseloase zu bewahren.

ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Das Pardera Park Apartments verdient wirklich den Preis für das "beste versteckte Juwel". Die Appartements sind einfach, aber tadellos sauber. Wir haben es genossen, eine Küche zu haben, um unser Frühstück zuzubereiten und draußen auf der Terrasse zu essen. Das Gelände ist tropisch, üppig, wunderschön und ruhig. Der Preis ist ein echtes Schnäppchen.

Keene, NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Ich kann nicht genug von dem Pardera Park schwärmen. Debbie und Hank waren wunderbar – sie begrüßten uns mit einem Bier und einem Getränk in der Hand. Sie halfen uns dabei, ein paar gute Restaurants zu finden und der Tauchshop, den sie uns empfahlen, war fantastisch.

Das Zimmer war perfekt – es war tadellos! Mein Mann und ich gingen morgens zum Tauchen, kamen dann zurück und verbrachten fast den ganzen Nachmittag am Swimmingpool, machten ein Nickerchen und nutzen das kabellose Internet um unsere E-Mails zu checken. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bonnie und Abe Jansen
Keene, New Hampshire

northwestern PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Debby und Hank (Mambo und Jamie) waren alle toll. Das Zimmer wurde täglich von einer sehr freundlichen, jungen Dame sauber gemacht, die aufgeschlossen und hilfsbereit war. Wir fühlten uns am Pool und im Garten wohl, wo wir uns in Ruhe hinsetzten. Die wilde Tierwelt war interessant (Vögel, Leguane, Schmetterlinge). Man braucht auf jeden Fall ein Auto, aber der Park, in dem man spazierengehen und Sport treiben konnte, war in der Nähe. Aruba ist nicht sehr groß, sodass nichts sehr weit entfernt ist. Total herrlich, sehr empfehlenswert.

iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Die Zimmer im Pandora Park Apartments waren sehr sauber und groß. Debby war sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil war meiner Meinung nach die Lage. Sie werden auf jeden Fall ein Auto brauchen, falls Sie hier übernachten.

Unsere ersten drei Nächte haben wir in einem hübschen, kleinen Hotel am Strand verbracht, das nicht weit von den Hochhaushotels entfernt war. Auch wenn dies ein tolles, kleines Hotel ist, sollten Sie sich selbst fragen, wie wichtig es für Sie ist, in Strandnähe zu sein.

The Hague, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir verbrachten eine Woche im Paradera Park. Es war SUPER! Sehr gepflegt. Große Appartements mit allem Luxus, den man braucht. Es war mit Baby ideal. Sehr sauber. Ein freundliches und professionelles Management. Ein wunderschöner Swimmingpool in einem tropischen Garten, eine echte Oase. Es ist für Leute geeignet, die ein kleines Hotel mit einer persönlichen Note bevorzugen.

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Sind gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt in den wunderschönen Paradera Park Apartments zurück. Bei unserer Ankunft wurden wir von den Wirten aufs Herzlichste begrüßt und fühlten uns sofort wie zu Hause. Debbie und Henk sind sehr stolz auf das Paradera, und das merkt man. Die Appartements sind sehr gut ausgestattet mit allem, was man auch nur brauchen könnte. Auch das Strandpaket gehört zum persönlichen Service der Paradara Park Apartments – Strandtücher, Liegestühle und eine Kühlbox. Eine wirklich tolle Idee! Wir finden, Debbie und Henk machen ihre Sache fantastisch, und das Paradera Park sollte auf der Liste von Unterkünften in Aruba an oberster Stelle stehen.

Vielen Dank, Paradera Park, wir kommen zurück.

Aruba ist eine wunderschöne Insel, sehr sicher und mit sehr freundlichen Menschen. Unsere Zeit auf Aruba war wunderschön und wir können die Appartements bedenkenlos weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Paradera Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradera Park

Anschrift: Paradera 203, Paradera, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Paradera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Paradera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradera Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradera Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradera Park Oranjestad
Paradera Park Hotel Paradera

Wenn Sie Paradera Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.