“Waren begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Paradera
Columbus, OH
“Waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Sind gerade aus den Paradera Park Apartments zurückgekommen, und ich kann gut verstehen, warum sie von TripAdvisor ausgezeichnet wurden. Es ist eine wunderschöne kleine Oase mitten auf Aruba, in der Nähe aller Attraktionen; trotzdem braucht man einen Wagen. Das Appartement war komfortabel, sauber und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Die Gärten sind einfach wunderschön mit hohen Palmen, Büschen und bunten Blumen. Wir konnten die Vögel in den Bäumen hören und sahen ein paar Leguane, die dort lebten. Auch der Pool gefiel uns sehr, und wir hatten das Gefühl, dass er uns ganz allein gehörte, denn die meisten Gäste sind tagsüber nicht da. Man kann den ganzen Tag dort sitzen und braucht niemandem begegnen außer Henk, der sich um die Gärten kümmert, oder Debbie auf dem Weg zum Büro. Henk und Debbie sind die Inhaber und wohnen auch dort. Sie begrüßen ihre Gäste wie alte Freunde und sorgen dafür, dass man sich rundherum wohlfühlt. Bei unserer Abreise gingen sie mit uns nach draußen und winkten uns nach, als würden wir uns schon seit Jahren kennen. Sie halfen uns viel mit Restaurantempfehlungen und Wegbeschreibungen. Wir kamen gar nicht darüber hinweg, wie wunderschön es dort war. Wir würden definitiv wieder hierher kommen und können die Appartements jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Paradera Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradera Park

Anschrift: Paradera 203, Paradera, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Paradera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Paradera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradera Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradera Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradera Park Oranjestad
Paradera Park Hotel Paradera

Wenn Sie Paradera Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.