“Einfach wundervoll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Paradera
Jersey City, NJ
“Einfach wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten unseren Juli-Urlaub im Paradera Park und brauchen wohl nicht zu erwähnen, dass wir zurückkommen werden. Das Hotel war wunderschön, gepflegt und entspannend. Wir waren nur fünf Tage hier und wünschten, wir hätten länger bleiben können. Debbie und Henk sind wundervolle Gastgeber. Wir fühlten uns wie zu Hause. Sie halfen uns, Tische in den Restaurants zu buchen, und waren immer da, um uns mit allem auszuhelfen, was wir gerade brauchten. Mit den PPA können Sie nichts falsch machen. Wenn Sie keinen Gefallen an kommerziellen Urlaubsreisen haben und abseits von all dem Touristenrummel sein möchten, ist dies das Richtige für Sie.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Unsere Erfahrung in den Paradera Park Apartments war unglaublich. Unser Appartement war sehr sauber, geräumig und komfortabel. Die Inhaber, Debbie, Henk und Ingrid, waren äußerst hilfsbereit und großzügig. Ingrid buchte uns einen Reitausflug und eine Strandmassage und half uns, uns auf der Insel zurechtzufinden. Wir (zwei Frauen) fühlten uns sehr sicher, auf Aruba herumzureisen und in diesem Hotel zu übernachten. Da es nur eine kleine Hotelanlage ist, ist der Pool 24 Stunden am Tag geöffnet. Am späten Abend eine Runde zu schwimmen und in den Hängematten im Garten unter den Sternen zu entspannen, war besonders schön. Es ist nicht schwer, nachzuvollziehen, warum dieses Hotel bei TripAdvisor als bestes Hotel bewertet wurde. Wir können diese wundervolle Unterkunft mit ihren äußerst günstigen Preisen wärmstens empfehlen.

Columbus, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Sind gerade aus den Paradera Park Apartments zurückgekommen, und ich kann gut verstehen, warum sie von TripAdvisor ausgezeichnet wurden. Es ist eine wunderschöne kleine Oase mitten auf Aruba, in der Nähe aller Attraktionen; trotzdem braucht man einen Wagen. Das Appartement war komfortabel, sauber und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Die Gärten sind einfach wunderschön mit hohen Palmen, Büschen und bunten Blumen. Wir konnten die Vögel in den Bäumen hören und sahen ein paar Leguane, die dort lebten. Auch der Pool gefiel uns sehr, und wir hatten das Gefühl, dass er uns ganz allein gehörte, denn die meisten Gäste sind tagsüber nicht da. Man kann den ganzen Tag dort sitzen und braucht niemandem begegnen außer Henk, der sich um die Gärten kümmert, oder Debbie auf dem Weg zum Büro. Henk und Debbie sind die Inhaber und wohnen auch dort. Sie begrüßen ihre Gäste wie alte Freunde und sorgen dafür, dass man sich rundherum wohlfühlt. Bei unserer Abreise gingen sie mit uns nach draußen und winkten uns nach, als würden wir uns schon seit Jahren kennen. Sie halfen uns viel mit Restaurantempfehlungen und Wegbeschreibungen. Wir kamen gar nicht darüber hinweg, wie wunderschön es dort war. Wir würden definitiv wieder hierher kommen und können die Appartements jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Paradera Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradera Park

Anschrift: Paradera 203, Paradera, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Paradera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Paradera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradera Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradera Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradera Park Oranjestad
Paradera Park Hotel Paradera

Wenn Sie Paradera Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.