“Schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Magreglio
Mülheim-Karlich, Deutschland
“Schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Auf dem Weg an die lugirische Küste haben wir Ende Juli kurzerhand eine Zwischenübernachtung im Hotel Il Nibbio gebucht.

Wir kamen recht spät abends dort an, wurden gleich freundlich begrüßt und zu unserem Zimmer im Dachgeschoss gebracht.

Das Zimmer war sauber, geräumig und nett eingerichtet. Das Badezimmer war angenehm hell und absolut sauber. Zum Zimmer gehörte außerdem ein kleiner Dachbalkon.

Wir haben ruhig und bequem geschlafen.

Am nächsten Morgen gab es ein interkontinentales Frühstück in einem hübschen Speisesaal. Draußen gab es auch Sitzmöglichkeiten, die wir leider nicht genutzt haben, da es geregnet hat.

Bevor wir unsere Weiterreise angetreten haben, haben uns die netten Mitarbeiterinnen noch ans Herz gelegt einen Abstecher nach Bellagio zu machen. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir hatten spontan einen Kurztrip zum Comer See geplant. Da wir beabsichtigt hatten viele Ausflüge zu unternehmen, wollten wir eine kostengünstigere Unterkunft finden und haben uns daher nicht zuviel erwartet. Umso überraschter waren wir als wir angekommen sind. Superschöne Zimmer, eine tolle Terasse in einem veträumten Ort. Ein ausreichendes Frühstück und ganz tollen Service mit hiflreichen Tipps.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Il Nibbio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Nibbio

Anschrift: Via Adua, 13/15, 22030 Magreglio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Magreglio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Magreglio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Il Nibbio 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Nibbio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Il Nibbio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.