“Für Anguilla preisgünstig” 4 von 5 Sternen

Sandy Ground, Island Harbour, Anguilla   |
guadalajara
“Für Anguilla preisgünstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Als wir versuchten, ein Hotelzimmer für September in Anguilla zu buchen, mussten wir feststellen, dass viele Hotels geschlossen waren und wir die Wahl zwischen sehr teuren Hotels oder ein paar Guset-Häusern hatten. Aufgrund früherer Berichte entschieden wir uns für das Sydans. Für die sonstigen Preise in Anguilla, die höher zu sein scheinen als auf vergleichbaren Inseln in der Karibik, bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Unser Zimmer/Apartment hatte eine Küche, einen Fernseher, einen kleinen Balkon und eine Klimaanlage und im Gästehaus gibt es einen kleinen Laden und einen Geldautomaten. Es gibt zwar nicht allzu weit weg einen Strand, der aber für die Verhältnisse in Anguilla nicht so gut ist. Eine Fahrt zum Shoal Bay Beach ist deshalb sehr zu empfehlen. Es gibt zwar eine ganze Reihe von Restaurants/Bars in der Nähe, aber fast alle sind im September geschlossen. Eine Ausnahme bildet das sehr gute Ripples. Die Eigentümerin der Lodge (Anne Edwards) nahm uns zum Frühstücken mit in die Stadt (The valley) und war im Allgemeinen während unseres kurzen Aufenthalts sehr freundlich. Obwohl wir in der Nähe eine Menge Container sahen, hatten wir weder Probleme mit Lärm noch mit den Nachbarn. Im Allgemeinen ein schöner Aufenthaltsort, den man als Ausgangspunkt zur Besichtigung der Insel nehmen kann.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sydans Apartments and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sydans Apartments and Villas

Anschrift: Sandy Ground, Island Harbour, Anguilla
Lage: Karibik > Anguilla > Island Harbour
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Island Harbour
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sydans Apartments and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydans Apartments Hotel

Wenn Sie Sydans Apartments and Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.