“Nettes, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chablis Palenque

Hotel Chablis Palenque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chablis Palenque
2.0 von 5 Hotel   |   Merle Green No 7 | Centro Eco-Turistico La Cañada, Palenque 29960, Mexiko   |
Nr. 2 von 33 Hotels in Palenque
Köln, Deutschland
“Nettes, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben 2 mal 2 Nächte hier übernachtet und waren sehr zufrieden. Ausgesprochen bequeme Betten, sehr saubere Zimmer (keine Tierchen... ;-) , sehr saubere, rauchfreie (!) Anlage, bewachter Parkplatz. Zimmer zweckmäßig ohne viele Schnörkel eingerichtet. Mein Sohn fand den Pool super. Über Booking-Agents ist das Hotel wesentlich günstiger als vor Ort. Das Hotel ist an sich sehr ruhig - depends on your neighbour! Zum Frühstücken sind wir nach gegenüber gegangen. Es wird kein englisch gesprochen. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Hotel ist auf jeden fall zu empfehlen, sehr sauber und sehr freundlicher Service. Trotz der aktuellen Baumaßnahmen und der ausweich-rezeption ist es sehr ruhig. Zentrum ist zu Fuß in 10 - 15 Minuten zu erreichen. Perfekter Ausgangspunkt zu den Ausgrabungsstätten. Restaurants in der nähe. Frühstück könnte besser sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ruhige Lage in einer Hotelzone, Für einen kurzen Aufenthalt von 1-2 Nächten zu empfehlen. Alles gut gepflegt und sauber. Das Hotel bietet selber nur eine Reception und einen kleinen Pool. Restaurants hat es aber in Gehdistanz. Bis ins Städtchen von Palenque muss man ein Fahrzeug haben. Zurzeit (März 2012) wird ein zusätzlicher Hoteltrakt nebenan gebaut, Baulärm ist allerdings kein Problem, da nicht sehr früh mit der Arbeit begonnen wird.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mexiko-Stadt, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das in der exklusiven, in ursprünglich tropischem Umfeld gestalteten Hotel- und Restaurantzone "Las canadas" gelegene Hotel ist eine Dependance des Hotelkomplexes "Hotel Maya Tulipanes". Es befindet sich in ca. 8 km entfernten weltberühmten Ausgrabungsstätte von Palenque.
Wir wurden von den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern des Hotels in der offenen Rezeption empfangen. Unsere beiden großen Zimmer befanden sich im Erdgeschoss, waren ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmer verfügen über Ventilator und Klimaanlage und machen so ein angenehmes Schlafen möglich. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool, den wir persönlich nicht genutzt haben, er erschien uns aber sauber, und eignet gut für eine kleine Erfrischung.
Das amerikanische Frühstück konnten wir mit einem Gutschein im Restaurant des unmittelbar benachbarten Hotels "Hotel Maya Tulipanes" einnehmen. Unser Auto fand seinen gesicherten Platz in einem abgeschlossenem Parkbereich.
Insgesamt waren wir vom Hotel beeindruckt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Das Chablis war auf unserer Yucatanrundreise eines der ordentlicheren Hotels:

- es war verhältnismäßig ruhig und sauber
- geräumiges Zimmer
- schöne Umgebung, schon etwas dschungelmäßig, weswegen man keine Probleme damit haben sollte, wenn mal z.B. ein Gecko auf eine Stipvisite vorbei schaut ;-)
- der Preis war angemessen (hatten vorher im Internet reserviert)
- Lage: in der Zona Hotelera von Palenque, man kann die Stadt super zu Fuß erkunden

Tipps:

- vorher im Internet buchen (günstiger) und dem Personal mit Nachdruck begreiflich machen, dass man bereits reserviert hat.
- ein bisschen haben wir uns geärgert, da wir erst vor Ort mitbekommen haben, dass man in Richtung Mayastätte auch fantastisch mitten im Dschungel hätte nächtigen können (Stichwort: El Panchan)
- zum Abendessen unbedingt ins Don Mucho's mitten im Dschungel (ca. 10 min mit dem Auto). Zwischen 20.00 und 21.00 Uhr gibt's dort auch klasse Livemusik - wirklich genial!

Fazit: wem der Dschungel zum übernachten zu abenteuerlich ist, aber keine gehobenen Ansprüche hat, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Nr. 12 von 33 in Palenque
Hotel Ciudad Real Palenque
Hotel Ciudad Real Palenque
Nr. 10 von 33 in Palenque

Sie waren bereits im Hotel Chablis Palenque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chablis Palenque

Anschrift: Merle Green No 7 | Centro Eco-Turistico La Cañada, Palenque 29960, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > Palenque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Palenque
Nr. 2 der Familienhotels in Palenque
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Chablis Palenque 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chablis Palenque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chablis Palenque
Chablis Hotel Palenque

Wenn Sie Hotel Chablis Palenque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.