“Atemberaubend schön” 5 von 5 Sternen

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Atemberaubend schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Eigentlich war nur ein sehr kurzer Zwischenstopp auf dem Weg nach San Cristobal de las Casas geplant. Doch wir blieben länger dort. Es ist wunderschöner Ort zum Spazieren gehen, Baden oder einfach nur das Naturschauspiel zu genießen.

Unser Tipp, die Überfahrt auf dem Floss auf die Gegenüberliegende Seite ist sehr spannend und empfehlenswert. Danach einfach mal im eines der Restaurants (sehr lecker und preiswert!) was leckeres essen und die Aussicht genießen...

• Hebräische zuerst
Cancún, Mexiko
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wow - Natur in Ihrer schönsten Form”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Tolle Sache, die Wasserfälle bei Agua Azul!
Toll zum campen, wir haben 2 Tage im Auto geschlafen und mussten nichts extra zahlen.
Der Ort ist sehr "sicher"!
Früher konnte man 7 km flussaufwärts spazieren, jetzt haltet dich nach 1 km der security auf, und sagt "bitte nicht weiter, denn weiter oben wirst du überfallen" - schade, dass da nicht für mehr sicherheit gesort wird, bzw die Menschen so ängstlich sind ...
man könnte auch einfach bewachte Schließfächer aufstellen, dann kann ich dort meine Wertsachen reingeben und muss keine angst vor überfällen haben!
Ich würde Agua Azul wieder besuchen! Nette Zeit dort gehabt, und die NATUR IST ATEMBERAUBEND!

Nänikon
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Baden im Fluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr schöne Naturanlage. Wir hatten Glück sehr wenig Leute. Je weiter dass man hoch geht desto einsamer wird es. Im unteren Bereich versuchen Leute Geld fürs baden zu heuschen. Oben hat es sehr schöne Plätze gratis!

Hannover
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schöner Wasserfall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Schöner Wasserfall in eindrucksvollen Kaskaden und sauberen Wasser. Viele Händler, teilweise recht aufdringlich

Aufenthalt März 2013
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Wasserfälle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Einmaliges Erlebnis, unbeschreiblich schön. Wichtig ist dass man sehr früh dort ist um den Touristenströmen zu entgehen. Spätestens 09:30. Falls es am Vortag geregnet hat braucht man allerdings nicht hinfahren, da die Wassermassen dann schlammig braun sind. Man kann auch schwimmen gehen, Rettungswesten sind gegen Gebühr erhältlich.

Aufenthalt Dezember 2013