“Die Schlechteste Übernachtung auf unserer Mexiko Reise” 2 von 5 Sternen

Hotel Villas Kin-Ha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villas Kin-Ha
3.0 von 5 Hotel   |   Carr. a las Ruinas Km. 2.7, Palenque 29960, Mexiko   |
Nr. 17 von 33 Hotels in Palenque
“Die Schlechteste Übernachtung auf unserer Mexiko Reise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben 4 Wochen in Mexiko verbracht sind mit dem Auto rumgereist, dieses Hotel wurde im Reiseführer angpriesen also haben wir hier ein Nacht verbracht.

Pro
Die Zimmer sind Sauber

Contra
Wir haben die ganze Nacht keine Auge zubekommen weil es so laut war, alle Mitarbeiter des Hotels haben den auf dem Weg zum Pausenraum/Umkleide oder ähnliches den Weg an unserer Cabana benutzt. Dieses geschah in einer Lautstärke das wir kein Auge zubekommen haben.
Es wurden auch die Einkäufe und Lieferungen direkt an unserer Tür vorbei gerollt, der Boden ist gefliest, es war nicht möglich in dem Zimmer einzuschlafen. (Im Nachhinei wäre eine Nacht im Auto erholsamer gewesen)
Das Essen im Restaurant sah sehr lecker aus war leider von jedlichem Geschmack befreit. Die Kellern waren eher unfreundlich. Wir haben dem Kellern die üblichen 10% Trinkgeld gegeben er war jedoch der Meinung ihm stehen mehr zu? (Service Charge war aber im Preis inbegriffen)
Beim Einchecken wurde uns gesagt es gibt nur noch delux Cabanas als bezahlten wir einen delux Cabanas, wir haben festgestellt dass wir eine normale Cabana bekommen haben.
W-Lan gibt es nur wenn man sich in einem Umkreis von 5m um die Rezeption bewegt.
Ich würde hier nicht noch mal Übernachten, wir haben für ein fünftel von dem Preis bessere Hotels gehabt.
Mein Tipp: Wenn man hier übernachten muß nehmt ein Zimmer oder eine Cabana auf der linken Seite(von der Straße aus)

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir verbrachten 2 Nächte dort. Sehr urig im Grünen. Es gibt 2 Pool, wobei nur einer eingelassen war. Die Bungalows haben auf den ersten Blick nicht sehr einladend gewirkt, waren aber ok. Das Bad sauber und die Zimmer groß genug mit Balkon in den Garten. Am ersten Morgen war unsere Gruppe fast allein, da baute man kein Buffet auf. Bis alles kam dauerte es ewig. Am nächsten Morgen kam eine große Reisegruppe, da gab es dann ein Frühstücksbuffet.
Ein Ort der Erholung, sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Die Villas Kin-Ha haben ihre beste Zeit hinter sich. Die Zimmer sind sehr einfach, recht alt, zweckmäßig und nicht sehr vertrauenerweckend. Der Weg zu den Zimmern ist recht dunkel; als wir da waren, war die Anlage nur wenig belegt, da war der Weg zum Zimmer schon unheimlich. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls recht einfach, Bier nur aus Flaschen, keine Milch zum Kaffee, nur Milchpulver, der Kaffee selbst kaum trinkbar. Für eine Nacht bei einer Rundreise okay, für einen längeren Aufenthalt trotz Pool nicht empfehlenswert

• Aufenthalt November 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Villas Kin Ha, Palenque (3***+).
das hotel ist sehr ruhig gelegen, viele tiere sind im garten und bevölkern die bäume.
die bungalows bestehen aus jeweils 2 zimmern, sind aber nicht sehr üppig ausgestattet. dusche/wc und zimmer waren sauber und ordentlich.
der pool in der gartenanlage bot sich an um abzukühlen, ist aber relativ klein für die recht grosse anlage.
dafür ist die bar im garten ganz gut ausgestattet.

• Aufenthalt März 2010
Bürstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir durften das Hotel mit einer kleinen Reisegruppe besuchen und hatten genügend Zeit uns die gesamte Anlage anzuschauen und zu genießen.
Das Hotel ist sehr ruhig und idyllisch gelegen, zig Iguanas (grüne und schwarze) bevölkern die Bäume und Wege, die sehr gut ausgebaut sind und zu allen Zimmern und Gebäuden führen. Bis auf Rezeption und Speisesaal ist alles sehr offen und frei gestaltet, die Bungalows bestanden aus Zimmern für zwei Parteien und waren (landestypisch) zwar nicht sehr üppig aber zweckmäßig ausgestattet. Dusche/WC und Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.
Der kleine Pool bot die ideale Gelegenheit gemächlich auszuspannen und sich abzukühlen. Kleiner Nachteil: Die Poolbar wurde für unsere Gruppe nicht geöffnet (was vielleicht auch gut so war...).
Das Essen können wir leider nicht bezüglich Preis und Angebot bewerten, da es bereits durch den Reiseleiter vorbestellt wurde. Die Küche war jedoch sehr gut und reichlich, das Personal sehr freundlich.
Insgesamt kann man sich gut vorstellen, dass das Hotel bei voller Auslastung vielleicht zu wenig Platz am Pool bietet, für unseren Besuch war es jedoch ideal.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villas Kin-Ha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villas Kin-Ha

Anschrift: Carr. a las Ruinas Km. 2.7, Palenque 29960, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > Palenque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palenque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villas Kin-Ha 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villas Kin-Ha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kin Ha Villas Palenque
Kin Ha Hotel Palenque
Hotel Kin Ha

Wenn Sie Hotel Villas Kin-Ha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.