“Sehr schönes Hotel! Restaurant nicht empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Carretera Palenque-Piramides, Palenque 29960, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 32 Hotels in Palenque
“Sehr schönes Hotel! Restaurant nicht empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen denn:
- Das Personal ist sehr nett, freundlich, flexibel und hilfsbereit!
- Die Zimmer und das Bad sind schön, geräumig und sehr sauber!
- Die Lage ist super denn man ist sehr schnell in der Stadt aber auch sehr schnell bei den Ruinen!
- Der Pool ist sehr gepflegt und schön!

Allerdings würde ich dem Hotel keine 5 Sterne geben weil:
- Vieles am Hotel sanierungs- und reparaturbedürftig ist.
- Das hoteleigene Restaurant zwar sehr schön aber unglaublich teuer und noch dazu nicht besonders empfehlenswert ist. Das Frühstück war mit Abstand das schlechteste, das wir auf unserer 3-wöchigen Mexikorundreise gegessen haben und dazu noch eins der teuersten. Die Gerichte auf der Abendkarte sind auch sehr überteuert aber zum Teil schon ganz gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Jardines la Aldea ist sehr gut für den Ruinenbesuch gelegen. Es ist eine wunderbare, tropische Anlage mit einem grossen Pool. Unser Doppelbungalow lag direkt oberhalb des Pools. Das war zwar toll zum Schwimmen, aber beide Nächte, in denen wir da waren feierten noch irgendwelche jungen Leute eine Party am Pool, was zum Schlafen nicht sehr angenehm war. Ich würde deshalb empfehlen, ein Zimmer möglichst weit weg vom Pool zu buchen. Es scheint, dass das Hotel bei jungen Mexikanern sehr beliebt ist, was zum Schlafen nicht sehr angenehm ist. Es gibt anscheinend auch nicht irgendeinen Hotelmanager oder so, der sich darum kümmern würde, dass irgendwann Nachtruhe ist.
Das Essen im Hotel war gut, aber ziemlich teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zülpich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren ein paar Nächte hier und ich empfinde die Anlage als traumhaft schön. Jederzeit würde ich hierher zurück kehren und kann sie auch nur jedem ans Herz legen. Von der Straße gelangt man über eine längere Zufahrt auf das vordere Hotelgelände mit offener Rezeption.
Von dort führen liebevoll angelegte Wege zu den einzelnen Häuschen mit jeweils zwei Zimmern. Weiterhin gibt einen Pool zum abkühlen sowie im weiteren Verlauf der Anlage weiter oben ein Restaurant. Die Preise sind gehobener, aber das Essen und die Cocktails sind super!
Die ganze Anlage sticht besonders durch ihre traumhafte Pflanzenwelt mit allen möglichen Tropenpflanzen ins Auge. Überall gibt es was zu sehen und zu entdecken. Ein wahrhaftiges Paradies!!! Gerne wäre ich noch länger hier verweilt. Diesen Ort werde ich nie vergessen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Die Hotelanlage besteht aus einzelnen Holzhütten umgeben von einem unglaublich schönen Tropenpark. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.Von der zum Häuschen gehörenden Veranda kann man schöne Tropenvögel erblicken und herrliche Blumen sehen. Der neuangelegte Pool ist schön gemacht und man kann Stunden darin verweilen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Herrlich gelegenes Hotel zwischen Palenque und den Ruinen.
In einem üppigen tropischen Garten gelegene Anlage mit im traditionellen Stil Gehaltenen Bungalows in privater Atmosphäre.
Großzügige, geräumige Zimmer mit erstklassigen Betten und komfortablem Bad.
Aufmerksames Personal.Die Zimmer waren sehr sauber und den Swimmingpool hatten wir (August) für uns alleine.
Auch die Lage ist im Bezug auf einen Besuch der Ruinen stellt kein Problem dar.
Die Anlage liegt zwar ein gutes Stück von den Ruinen entfernt, an der unweit vorbeiführenden Straße kann man jedoch problemlos mit einem der zahlreich vorbeifahrenden Minibusse mitgenommen werden.
Das angeschlossene Restaurant bietet gute einheimische Küche zu vernünftigen Preisen.

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Aldea del Halach Huinic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Aldea del Halach Huinic

Anschrift: Carretera Palenque-Piramides, Palenque 29960, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > Palenque
Nr. 12 von 32 Hotels in Palenque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Aldea del Halach Huinic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Aldea del Halach Huinic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Aldea del Halach Huinic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.