“Alles top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maya Tulipanes

Hotel Maya Tulipanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maya Tulipanes
3.0 von 5 Hotel   |   Canada St. 6 | Ecotourist Center La Canada, Palenque 29960, Mexiko   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Palenque
Binningen, Schweiz
“Alles top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

PRO
* sehr moderne ausstattung
* sehr sauber
* freundliches personal
* 1000 pesos excl. Frühstück
* sicheres parking in der hotel anlage
* swimming pool

CONTRA
* Zentrum 10min zu fuss entfernt, allerdings nicht sehr sehenswert

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

schönes Hotel mit gemütlichen modernen Zimmern. kleiner netter Pool. ruhig gelegen (5 Minuten zum Zentrum). Leider ist das Essen nur durchschnittlich im Restaurant, deshalb gibt es einen Punkt weniger. Service ist hilfsbereit und freundlich. Alles in allem eine klare Empfehlung. Nur beim Esssen sollte man eher auf die Restaurants im Ort ausweichen!

• Aufenthalt Januar 2012
Cambridge, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Dieses Hotel war das Zweite Hotel auf meiner Yucatan Reise mit meinen Vater. Das Hotel ist etwas Versteckt in der HotelZone die mit Kopfsteinplaster ausgestattet ist. Als wir ankammen wurden wir von dem Portier empfangen und das Check-in Verlief relativ rasch. Parken fuer unser Auto war im Hinterhof der am Ende der Nacht Komplet voll war.

Internet gibt es Kostenlos aber da wie Waende so dick sind war der Empfang in unseren Zimmer unbrauchbar.. dies war aber kein Problem denn es gibt genugend Entspannte Sitzmoeglichkeiten am Pool oder im 'CourtYard'.

Das Hotel hat auch ein Restaurant und eine Karaoke Bar, die wir aber nicht in Anspruch nahmen. Nach einen kurzen Marsch (5-10minuten) ist man in der Innenstadt von Palenque und kann sich dort mit Mayasouvenieren und Essen leiben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums in der Hotelzone. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind groß, modern, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht: Klimaanlage, Ventilator, WLAN, Satellitenfernsehen. Direkt auf dem Gelände befindet sich auch ein abgesperrter Parkplatz. Das Frühstück ist etwas überteuert, dazu lieber in den Ort fahren. Im Zimmer ist kein Safe, die Wertsachen können aber an der Rezeption eingesperrt werden.

• Aufenthalt November 2011
Goch
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

wir, 10 Personen, haben hier drei Nächte verbracht. Das Hotel ist bereits etwas älter, aber dennoch gepflegt . Unsere Zimmer lagen im Erdgeschoss, einige zur Straße / Parkplatz und andere zum Hotelinnengang mit einem Fenster.Die Ausstattung ist zweckmäßig, die Betten sind gut und nicht durchgelegen, leider fehlt ein Safe im Zimmer. Das Bad verfügt über eine Dusche und ist sauber. Das Restaurant hat leider wenig Flair, wir haben hier nur gefrühstückt . Die Lage ist super, ganz in der Nähe des Busbahnhofes, zu Fuß ca. 20 Minuten ins Zentrum, wo man auch gut essen kann. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel Maya Tulipanes ist ein nettes Hotel im Ort Palenque. Im Hotel gibt es ein Restaurant. Der kleine Pool ist OK, manchmal von Kindern aus der Nachbarschaft etwas „überlaufen“. Parkplatz ist vorhanden. Zu den Ruinen muss man einige Kilometer fahren. Will man ins Ortszentrum gehen, muss man ungefähr 10 Minuten veranschlagen (Abkürzung: beim Verlassen des Hotels links gehen, der Weg ist nicht sehr komfortabel). In der Nachbarschaft des Hotels gibt es mehrere Restaurants. Mein schönster Abend war ein Marimba-Konzert am Hauptplatz.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Zugegeben war das Maya Tulipanes nur ein Ausweich für uns in letzter Minute, da wir aufgrund einer Mückeninvasion in der gebuchten Unterkunft nicht verweilen wollten.
Kurzfristige Buchung möglich

Das Maya Tulipanes liegt in der Stadt Palenque. Von dort aus erreicht man in ca. 8km die berühmten Pyramiden.

Unser Zimmer sowie das Frühstück waren echt super. Am letzten Tag hat unser Bus erst später am Abend die Stadt verlassen, so dass wir die Gelegenheit genutzt haben unser Zimmer für weitere 5 Stunden zu buchen und die Zeit am Pool zu verbringen.

Nachdem wir in einem der umliegenden Restaurants (sehr zu empfehlen ist das schräg gegenüber vom Hotel liegende kleine Restaurant - nur bis 9pm geöffnet) köstlich gespeist haben, konnten wir in der Hotelbar -leider sehr stiril (einfach im überdachter Innenhof Platz suchen)- die leckeren Margarithas testen.

Wir hatten einige Ungereimtheiten auf unserer Hotelrechnung. Aber diese ließen sich nach Nachfrage klären und der Betrag wurde uns in bar ausgehändigt.

Internet gegen Gebühr gegenüber der Rezeption möglich.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maya Tulipanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maya Tulipanes

Anschrift: Canada St. 6 | Ecotourist Center La Canada, Palenque 29960, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > Palenque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 33 Hotels in Palenque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maya Tulipanes 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maya Tulipanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maya Tulipanes Palenque
Maya Tulipanes Palenque
Maya Tulipanes Hotel

Wenn Sie Hotel Maya Tulipanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.