“Ein Traum mitten im Dschungel” 4 von 5 Sternen

Chan-Kah Resort Village
3.5 von 5 Hotel   |   Km. 3 Carretera a las Ruinas, Palenque 29960, Mexiko   |
Nr. 4 von 32 Hotels in Palenque
hamburg
“Ein Traum mitten im Dschungel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Eine wirklich tolle Anlage mitten im Dschungel. Ein Bungalow beinhaltet je zwei Gaestezimmer die sich eine Terrasse teilen. Jedes Zimmer hat auf dieser Terrasse je zwei Schaukelstuehle und einen Tisch. Hier kann man abends gemuetlich sitzen, einen Drink geniessen und den Tieren lauschen, die hier frei herumlaufen (unter anderem hoert man Bruellaffen).

Sollte man sich in Palenque befinden, ist das eine tolle Unterkunft die sich auch in der Naehe der Pyramiden befindet. Sollte man eine Rundreise in Mexico machen, sollte man diese Station moeglichst mitnehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten für unsere selbstorganisierte Rundreise zwei Übernachtungen im Chan Kah reserviert. Dies war das einzige Hotel unserer Rundreise, in dem wir mit Englisch nicht weiter kamen. Mit unseren wenigen Grundkenntnissen Spanisch kamen wir aber zurecht. Die Hotelanlage ist wunderschön in den Dschungel integriert. Das Restaurant war jedoch im Verhältnis sehr teuer, aber gut. Die Brüllaffen veranstalteten einen ganz schönen Lärm, waren aber absolut faszinierend zu beobachten. Insgesamt ein wirklich schöner Ort zum Wohlfühlen vor und nach der Besichtigung der Palenque Ruinen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mexiko-Stadt, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

3 Nächte verweilten wir hier. Die Hotelanlage ist wunderschön, gepflegte Zimmer, ein riesiger wunderschöner pool und ein sehr gutes Restaurant (teuer) ließen uns unsere Tage hier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Leider trübte ein Diebstahl von 50 € unseren Aufenthalt, den nur ein Zimmermädchen verübt haben konnte. Sofortige Reklamation beim Hotelmanager brachte nichts. Die Hotelanlage ist super, aber, kein Geld und keine Wertgegenstände (Safe vorhanden, Schlüssel gibt es an der Rezeption) liegen lassen. Die einzelnen Bungalows liegen inmitten eines gepflegten tropischen Gartens, ein offenes restaurant mit Blick auf den pool lädt zum Essen ein. Die Kellner sind äußerst zuvorkommend, das Essen sehr schmackhaft. Nachts konnten wir die Brüllaffen hören, die ein Gezeter veranstalteten!

• Aufenthalt August 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Eine wirklich tolle Anlage mit einmaliger tropischer Vegetation. Die Bungalows sind weitläufig verteilt und haben alle eine Terrasse mit Schaukelstühlen. Die Bar liefert auch Drinks direkt auf die Terrasse. Wenn man abends draußen sitzt, kommt Dschungelfeeling auf, ab und zu kommt ein Nasenbär vorbei. Mitte Januar war in der Anlage relativ wenig los, so dass es angenehm ruhig war. Abolut empfehlenswert , es wäre wirklisch schade wenn Sie in Palenque sind und in der Stadt bleiben!.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Puebla, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel befindet sich zwischen dem Stadtzentrum und der Ruinenstätte von Palenque.
Übernachtet wird in kleinen Casitas. Diese sind über die ganze mit sehr viel Aufwand gepflegte, Anlage verteilt. Unsere Zimmer waren mit Doppelbett, Klimaanlage, und rustikalen mexikanischen Möbeln ausgestattet. Wir hatten sogar eine eigene private Terrasse mit Zugang zum Dschungel. Die natürliche Geräuschkulisse ist faszinierend. Morgens konnten wir sogar die Brüllaffen in den Bäumen beobachten. Insgesamt war der Aufenthalt einfach erlebenswert.

Tipp: Die Ruinen möglichst früh am Morgen besuchen, bevor die ganzen Turibusse eintrudeln. Uns bot sich bei aufsteigendem Bodennebel eine Kulisse wie aus dem Bilderbuch.

• Aufenthalt April 2009, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Die weitläufige Anlage ist schön gestaltet, mit Bungalows, die in eine tropische Dschungellandschaft eingebettet sind - irgendwie schon nett. Schöner großer Pool mit angrenzendem offenen Restaurant-Bereich.
Unsere "Casita" war eher einfach ausgestattet und etwas düster. Das wäre aber alles ok gewesen, wenn nicht ein übler Geruch von Moder und Schimmel in den Räumen geherrscht hätte. Der war so extrem, dass ich mich garnicht in dem Bungalow aufhalten mochte und auch schlecht geschlafen habe. Eine zweite Nacht hätte ich in diesem Raum keinesfalls verbringen mögen. Ich weiß nicht ob unsere Casita ein Einzelfall ist, denke aber, aufgrund des feuchten Dschungelklimas haben auch die anderen Schimmel-Probleme.
Das Frühstück im Restaurant war in Ordnung und die Bedienung recht nett. Ein Capuccino am Nachmittag hat allerdings mit 44 Pesos + Propina den Preisrekord unserer Mexiko-Tour.

• Zufrieden mit — Gestaltung der Anlage
  • Unzufrieden mit: — Schimmel
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chan-Kah Resort Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chan-Kah Resort Village

Anschrift: Km. 3 Carretera a las Ruinas, Palenque 29960, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > Palenque
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palenque
Nr. 3 der Familienhotels in Palenque
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chan-Kah Resort Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chan-Kah Resort Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chan-Kah Resort Village Hotel Palenque
Chan Kah Hotel Palenque
Chan Kah Hotel Village

Wenn Sie Chan-Kah Resort Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.