“Grässliches Hotel in Palenque” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mision Palenque

Mision Palenque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mision Palenque
3.0 von 5 Hotel   |   Periferico Oriente s/n | Chiapas, Palenque 29960, Mexiko   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Palenque
“Grässliches Hotel in Palenque”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren hier im Rahmen unserer Selbstfahrerrundreise durch Mexiko zwei Nächte untergebracht. Es war eines der schlechtesten Hotels auf unserer ganzen Reise. Warum dieses Hotel 5 Sterne hat, können wir beim besten Willen nicht erklären. Die Zimmer sind alle standardisiert und befinden sich auf langen Gängen. Unser Zimmer war klein und sehr abgewohnt. Dennoch war es sauber. Generell gilt das für die gesamte Anlage, die jedoch wirklich einmal renoviert werden sollte. Das Frühstücksbüfett ist eigermaßen und nicht wirklich ansprechend. Es gab neben Obst warme Gerichte, die bereits morgens um 7:00 nicht mehr sehr frisch aussahen. Das Abendessen können wir nicht beurteilen, da wir auf dem Zimmer Essen aus dem großen Supermarkt im Ort gegessen haben. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hier findet Massentourismus pur statt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

In diesem Hotel waren wir im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte lang untergebracht. Es war das schlechteste Hotel der gesamten Reise. Das Zimmer war veraltet, Möbel stark abgenutzt und die Klimaanlage so laut, daß man sie zum Schlafen ausschalten mußte. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Das Abendbuffet bot zumindest für jeden Geschmack ein wenig Auswahl. Echte Schwachstelle war hier allerdings das Servicepersonal. Kaum Englich sprechend, langsam und wenig aufmerksam. Der kleine Pool war viel zu warm und nicht wirklich sauber.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

O.k. der Titel hört sich vielleicht ein wenig schlimm an und die Lage ist für Ausflüge sicherlich auch nicht übel, aber das Hotel kann man höchstens für eine Nacht empfehlen.
Wir hatten drei Nächte und sehnten uns - nach unseren spannenden Ausflügen - nach einem entspannten Ausklang. So, wie wir es von den anderen traumhaften Hotels gewohnt waren.
Doch hier ist keinerlei Atmosphäre vorhanden: Der Speisesaal kam uns wie eine Kantine vor und die Zimmer wie kleine "Schlafboxen" - mit wenig Licht!
Vielleicht waren wir auch zu verwöhnt durch die anderen Hotels auf unserer Rundreise.
Dieses Hotels ist - nach unserer Meinung - niemals 4 Sterne wert....einziger Lichtblick: Ein paar der freundlichen Kellner - die Damen an der Rezeption zählten aber nicht dazu....

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mosbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Als Gäste auf Durchreise haben wir vor unserer Besichtigung der Ruinen von Palenque hier Halt gemacht.

Die Zimmer waren ganz okay, aber nichts Besonderes. Das Frühstück war recht gut, die Bedienung freundlich.

Da das Hotel nicht zu günstig war, würde ich hier beim nächsten Aufenthalt wohl doch ein anderes wählen, in der Hoffnung, einen "besseren Schnitt" zu machen.

Schlecht war jedoch nichts, eben nur nicht besonders.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Rundreisehotel in MOTEL Charakter. Gang vor allen Zimmerfenster= Türe.
Mitnahme von Insektenspry zu empfehlen. Personal extrem freundlcih und bemüht. Preis entsprciht 4* günstig Hotel. Woher die 5* kommen weis ich nicht. Fernseher Fernsteuerung nur bei derrezeption. Wireless Lan gratis aauch in den Zimmern, Hotelcomputer in der Halle.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß zum Ortszentrum. Direkt vor dem Hoteleingang empfing uns eine liebevoll geschmückte Weihnachtsgrippe. An der Rezeption und auch im Restaurant befinden sich zahlreiche Sitzmöglichkeiten. Ein Swimmingpool ist vorhanden. Die sehr sauberen Zimmer befinden sich in einem langgestreckten Bau. Sogar der Schlafraum mit zwei Doppelbetten, einer Sitzcouch mit farblich abgestimmten Kissen und einem kleinen Fernseher ist gefliest. Ins Bad gelangt der Gast durch zwei Schwenkflügel wie in einem Westernsaloon. Wie auch sonst während unserer Rundreise gab es am landestypischen Essen nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Die Zimmer sind recht einfach, bieten aber dennoch alles was man benötigt und sie sind sauber. Schöner ist der große Garten rund ums Hotel und der schöne Schwimming-Pool. Das Essen ist schmackhaft. Das Hotel ist auf viele Reisegruppen ausgelegt und wird von vielen westlichen Touristen besucht. Abends gibt es im Speisesaal noch ein wenig Unterhaluntgsprogramm. Will man das wirkliche mexikanische Leben sehen: Ins Zentrum von Palenque kann man bequem in wenigen Minuten zu Fuss gehen, ein kleiner, friedlicher Ort.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Mision Palenque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mision Palenque

Anschrift: Periferico Oriente s/n | Chiapas, Palenque 29960, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > Palenque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 33 Hotels in Palenque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mision Palenque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mision Palenque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mision Palenque Hotel Palenque
Mision Hotel Palenque
Palenque Mision Hotel

Wenn Sie Mision Palenque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.