“Zentral gelegenes Stadthotel, sauber und mit schönem Pool” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Maya Palenque
3.0 von 5 Hotel   |   Merle Green y Juarez s/n, Palenque 29960, Mexiko   |
Nr. 19 von 31 Hotels in Palenque
München
“Zentral gelegenes Stadthotel, sauber und mit schönem Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

gutes Bussineshotel mit schönem Pool, was angenhem ist nach einer doch sehr langen fahrt von Merida nach Palenque. Die Ruinen sind in ca 15min schnell erreichbar (Achtung Eintritt Nationalpark). Das Frühstück war ausreichend jedoch einfach. Die Zimmer wie in einem einfachne 3 Sterne Hotel in Deutschland, eben BW.

Im Prinzip ist für den kpl. Urlaub anzuraten Ohropax mitzunehmen;-))

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Mal abgesehen von den Ruinen ist Palenque ein reichlich schmuckloser und runtergekommener Ort in Mexiko und so steht es auch mit dem Best Western Hotel im Ort. Die Zimmer sind alt und ziemlich abgewohnt. Das Hotel selbst ist überteuert und bietet keinerlei Service. Einen Pool gibt es, wir haben ihn lieber nicht probiert. Die Klimaanlage ist extrem laut.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Das Hotel liegt auf der gut befahrenen Strasse, aber unsere Zimmer gingen auf die andere Seite, darum haben wir an der Rezeption gebeten..
Zimmer sind geräumig, 2 Bette.
Die Poolanlage relativ groß, als wir dort geplancht haben, war keiner ausser uns dort, danach haben wir schon einige baden gehört.
Das Personal war sehr nett, ist uns entgegengekommen, was die Lage der Zimmer betrifft, die Getränke ins Pool gebracht.
Kein Aufzug im Hotel, das Personal sollte unsere ziemlich schweren Koffer nach oben auf ihren Schultern tragen. Sie haben ihr Trinkgeld auf jeden Fall verdient.
Im Hotelrestaurant haben wir nur gefrühstückt, war lecker wie immer, wir bestellten auch wie immer, Omlette, Pan Cackes und den frischgepressten Orangensaft.

Wir aßen zum Abendessen in einem Restaurant in der Nähe, leider der Name vergessen. Aber ich glaube, in der Hotel Zone liegende Restaurants sind alle gut, uns hat im Restaurant die Atmosphere gefallen. Und viele tacos und Salsas vor dem Essen. Dort haben wir sogar auf dem Rückweg aus der Mayastätte am Nachmittag noch einmal gegessen, bevor wir unsere Weiterreise nach Tulum fortsetzten.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Maya Palenque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Maya Palenque

Anschrift: Merle Green y Juarez s/n, Palenque 29960, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > Palenque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 von 31 Hotels in Palenque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Maya Palenque 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Maya Palenque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Palenque
Palenque Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Maya Palenque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.