“Zimmer ist eine Baugrube” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Yaxkin Hostel

Yaxkin Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yaxkin Hostel
Prolongacion Av. Hidalgo esquina 5ta poniente norte Num 1 | Zona ecoturistica la Canada, Palenque 29960, Mexiko   |
Konolfingen
“Zimmer ist eine Baugrube”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Uns wurde dieses Hostel empfohlen in San Cristobal de las Casas. Leider hat es sich nicht als Glücksgriff erwiesen. Unser Zimmer war ausserhalb des Hauptgeländes in einer einzigen Baustelle. Auf den ersten Blick zwar noch ok, doch je länger wir im Zimmer waren, desto mehr Mängel entdeckten wir. Die Klimaanlage war der grösste Pluspunkt des ansonsten eher schmutzigen und kleine Raums. Unter der Treppe war immernoch ein Haufen Bauschutt, welcher wohl einfach niemand entfehrt hatte. Die Decke ist amateurhaft zusammengeklebt, die Toilette mehr schmutzig als sonst etwas. Grosses Plus ist das leckere Restaurant und auch die Lage ist nicht so schlecht, nicht allzuweit entfernt vom Busbahnhof

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Yaxkin Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yaxkin Hostel

Anschrift: Prolongacion Av. Hidalgo esquina 5ta poniente norte Num 1 | Zona ecoturistica la Canada, Palenque 29960, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > Palenque
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 25 Sonstigen Unterkünften in Palenque
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yaxkin Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yaxkin Hotel Palenque

Wenn Sie Yaxkin Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.