“Großartige Unterkunft mit super Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plantation Surf Inn

Plantation Surf Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plantation Surf Inn
87 Miles Post ,80650 ,Midigama east | southern province , Sri Lanka, Midigama, Matara, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Midigama
Wilhelmshaven, Deutschland
“Großartige Unterkunft mit super Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Haben einen Großteil unseres Urlaubs bei Chathu verbracht und es sehr genossen. Die Zimmer sind nett und sauber und im Guesthouse gibt es viel Aufenthaltsraum, sodass es sich auch gut aushalten lässt, wenn die Wellen mal ein paar Tage nicht so schön sind. Chathu und seine Family sind super hilfsbereit und versorgen ihre Gäste mit exzellentem Essen nach Wunsch. Auf jeden Fall die beste Unterkunft in Midigama und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die Woche bei Chathu war wunderbar. Er ist ein so herzlicher Gastgeber, wie wir ihn selten erlebt haben. Seine Mama macht mit Sicherheit das beste rice und curry, das wir in 3 Wochen Sri Lanka gegessen haben.Chathu steht mit Hilfe, Tipps und Hintergrundinfos stets zur Verfügung. Er hat uns mit zum Einkaufen auf den Markt genommen und jeden kulinarischen Wunsch erfüllt. Die Nähe zu den surfspots ist ein weiterer Plauspunkt. Wir können Plantatio Inn nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Denpasar, Bali, Indonesia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hammer Unterkunft, super Lage da alles Surfbreaks in 5 Min erreichbar zu Fuß und vor allem die Herzliche Aufnahme von Chathur und seiner Familie!!!
In 7 Monaten Reisen, ist mir keine Unterkunft begegnet, die Ihre Gäste mit so viel Leidenschaft und Freundlichkeit empfangen und probieren einem den Aufenthalt so angenehm wie nur Möglich zu machen! Zudem kam auch noch das beste Reis- und Curry, Grill-Sessions und viel Zeit zwischen dem Surf haben wir am Carrom-board verbracht!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Plantation Surf Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plantation Surf Inn

Anschrift: 87 Miles Post ,80650 ,Midigama east | southern province , Sri Lanka, Midigama, Matara, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Matara > Midigama
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Pensionen in Midigama
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plantation Surf Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Plantation Surf Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.