“Perfekt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plantation Surf Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midigama suchen?
Plantation Surf Inn
Plantation Surf Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
87 Miles Post ,80650 ,Midigama east | Southern Province, Midigama, Matara, Sri Lanka   |
Nr. 3 von 15 Pensionen in Midigama
Denpasar, Bali, Indonesia
“Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hammer Unterkunft, super Lage da alles Surfbreaks in 5 Min erreichbar zu Fuß und vor allem die Herzliche Aufnahme von Chathur und seiner Familie!!!
In 7 Monaten Reisen, ist mir keine Unterkunft begegnet, die Ihre Gäste mit so viel Leidenschaft und Freundlichkeit empfangen und probieren einem den Aufenthalt so angenehm wie nur Möglich zu machen! Zudem kam auch noch das beste Reis- und Curry, Grill-Sessions und viel Zeit zwischen dem Surf haben wir am Carrom-board verbracht!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Plantation Surf Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plantation Surf Inn

Anschrift: 87 Miles Post ,80650 ,Midigama east | Southern Province, Midigama, Matara, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Matara > Midigama
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 15 Pensionen in Midigama

Wenn Sie Plantation Surf Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.