“So soll Urlaub sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arazzo Apartments & Studios

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ano Vasilikos suchen?
Arazzo Apartments & Studios
Arazzo Apartments & Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vasilikos | Zakynthos, Ano Vasilikos 29100, Griechenland   |
Linz, Österreich
“So soll Urlaub sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Seit 7 Jahren machen wir schon Urlaub im Arazzo Studios. Wir sind sehr zufrieden, denn Angeliki sorgt sich immer um unser Wohl. Sie hält Haus und Garten ordentlich und sauber (tägliche Reinigung). Auch können täglich frische Handtücher angefordert werden und die Bettwäsche wird auch nach einigen Tagen immer gewechselt. Der Strand ist in 2 Minuten Gehzeit zu erreichen, ein kleiner Shop und ein Obstgeschäft ist in unmittelbarer Nähe. Das Ortszentrum erreicht man in 15 Gehminuten.
Wir freuen uns schon wieder auf die Tage in Zakynthos, denn Angeliki ist sehr bemüht, ihren Gästen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren schon 2 Mal dort, weil uns es so gut gefallen hat. Das Apartment war gemütlich und sauber, die Gastgeberin Angella total nett und lieb. Restaurants, Shops, Pool und flacher Sand-Strand in unmittelbarer Nähe. Auch schön für Familien mit Kindern. Es gibt 2 kleine Apartments für 1 bis 3 Personen. Die anderen 5 sind wohl eher was für Familien. Alle sind schön gelegen. Wir hatten keine Mücken. Die Klimaanlage muss man bei über 36 ° schon anmachen, das brummt dann halt. Es gibt viele Österreicher und Russen in der Gegend. Die schönste Gegend auf der Insel Zante!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Arazzo Apartments & Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arazzo Apartments & Studios

Anschrift: Vasilikos | Zakynthos, Ano Vasilikos 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Ano Vasilikos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Ano Vasilikos

Wenn Sie Arazzo Apartments & Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.