“Ein entspannender Rückzugsort” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bepton
Hove, East Sussex
“Ein entspannender Rückzugsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wenn Sie mal Abstand haben, die Ruhe und den Frieden genießen wollen und wenn ihnen äußerst gut ausgestattete Zimmer gefallen, dann ist das Hotel das Richtige für Sie. Es gibt auch einen wunderbaren Außenpool (der extra für uns gereinigt wurde, damit wir jeden Tag vor dem Frühstück schwimmen konnten), zwei Tennisplätze und natürlich auch einen Golfplatz. Weil das Hotel klein ist, ist der Service sehr freundlich und sympathisch. Die Bar mit Konsum nach dem Ehrlichkeitsprinzip bringt einen auch dazu, ich wie Zuhause zu fühlen. Wir kommen sicher wieder!

Horsham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir verbrachten zum 60. Geburtstag meines Mannes eine Nacht im Park House, nachdem wir bei der Buchung unserer ersten Wahl, dem Amberley Castle, eine katastrophale Erfahrung gemacht hatten (das steht aber auf einem anderen Blatt!). Wir waren absolut begeistert, dieses hervorragende und tadellos geführte Landhaus-Hotel in der Nähe der South Downs zu finden. Das Amberley Castle hat uns eigentlich einen Gefallen getan. Vom Augenblick unserer Ankunft war der Service unglaublich toll. Wir hatten ein idyllisches und sehr großes Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf die Downs in der Ferne und dem herrlichen Garten und See in der Nähe. Es wurden in Bezug auf die beste Einrichtung und das schönste Zubehör keine Kosten gescheut. Das Bad war sehr hochwertig. Es gab Toilettenartikel von Molton Brown, der Wasserdruck in der Dusche war fantastisch, das Bad war riesig und alles war blitzsauber.

Es war entspannend, in der Bar vor dem Abendessen mit einem Gläschen abzuschalten und die Fotogalerie der Familie und auch die berühmten Gesichter von ehemaligen Gästen anzusehen. Nun zum Abendessen. Wir stimmen mit der vorigen Kritik in Bezug auf den hohen Preis fürs Abendessen nicht überein. £30 (€38) für ein köstliches Drei-Gänge-Menü mit Kaffee und Minztäfelchen ist nicht zu teuer, wenn man bedenkt, wo man sich befindet. Der Wein war preisgünstig, die Auswahl gut und die Preise der Getränke an der Bar waren auch vernünftig.

Nach einem aufmerksam servierten und hervorragenden Abendessen genossen wir den Kaffee im wunderschönen Salon. Morgens, nachdem man wunderbar geschlafen hat, gab es ein mehr als reichhaltiges, frisch zubereitetes Frühstück im Wintergarten mit Blick auf den Garten und den See. Es war schwer, uns loszureißen und wir wünschten, wir hätten länger als eine Nacht bleiben können.

Zum Schluss möchten wir uns besonders bei Coral an der Rezeption bedanken, deren freundliche, effiziente und begeisterte Art wir sehr zu schätzen wussten.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen das Park House jedem weiter, der es in Betracht zieht, dort zu übernachten. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Parkhouse Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhouse Hotel & Spa

Anschrift: Bepton, Midhurst GU29 0JB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Midhurst > Bepton
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bepton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhouse Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhouse Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park House Midhurst
Park House Hotel Bepton
Park Hotel Midhurst

Wenn Sie Parkhouse Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.