“wir sind Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Weissenhäuser Strand

Strandhotel Weissenhäuser Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Weissenhäuser Strand
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 1, 23758 Weißenhäuser Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Bochum
“wir sind Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Für die gesamte Famile (3 Generationen im Alter wischen 4 und 60 Jahre) wurde was angeboten, so dass keine Langeweile aufkam.
Haus am Park war als 3 Raum Apartment ausreichend und gut ausgestattet. Den Kindern hat die Animation und Dschungelland sehr gut gefallen. Uns allen vor allem die Abende auf dem Dorfplatz.

Zimmertipp: wir hatten ein 3-Raum Apartment im Haus am Park. Alle 6 Personen waren gut untergebracht, 2 Badezimm ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Liebe Bücheroma,

schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist sehr gut dass Gäste wie Sie, Ihre Erlebnisse und Kommentare hier hinterlassen, da unser guter Ruf uns ausgesprochen wichtig ist.
Es ist toll zu lesen dass Ihre 3 Generationen Familie so einen schönen Aufenthalt im Haus am Park hatten. Danke für den Tipp an andere Leser !
Es ist bestimmt einer oder mehrere Ihrer Familienmitglieder auf Facebook, sodass wir uns sehr freuen würden wenn Sie unser Fan werden.
Dann können wir Sie immer auf Laufenden halten über die vielen Neuerungen, Veranstaltungen und besonders auch die attraktiven Angebote, die Sie direkt auf unserer Webseite buchen können.
Danke nochmals dass Sie Ihren Urlaub bei uns an der Ostsee verbracht haben.

Alles Gute

Mayen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Tolle Freizeitmöglichkeiten und Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche egal bei welchem Wetter!
Eine Top Adresse für Familien. Wer noch keine Schulpflichtigen Kinder hat sollte den Familien knüller Bucher. Da ist das Dschungelland und das Badeparadies im Preis mit drin.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Neuenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Für 5 Tage hatten wir den Ostseezauber gebucht. Waren begeistert von den Zimmern, groß genug, hübsch eingerichtet. Frühstück- und Abendbufett ließen keine Wünsche offen. Wir waren dort, als Deutschland um 18 Uhr ein Spiel in der WM hatte, gar kein Ding, wurde das Abendessen eine Stunden vorgezogen! Sehr flexibel! Sogar Extradeko an den Tagen des Fußballs. Wer keine Möwengeräusche, bzw. Gekreische mag, sollte hier nicht herkommen, aber das hat uns in keiner Weise gestört! Der einzige "ganz große" Nachteil an dem Zimmer (533) ist, das nur zwei Zentimeter ganz links von der schönen Ostsee zu sehen sind!!! Das war einer meiner Hauptgründe, dort zu buchen! Habe einen extragroßen Aufschlag dafür gezahlt!!! Der in keiner Weise gerechtfertigt!!! Schade! Da mir der Blick aufs Meer sehr wichtig ist, würde ich dort nicht wieder buchen, zumindest nicht im Hotel, waren vor einigen Jahren im Appartement "Am Park", dort war der Ausblick wunderschön. Dachte den bekommen wir wieder...schade....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Thomas,

zuerst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung unseres Strandhotels Weissenhäuser Strand hier auf Tripadvisor bedanken. Wir begrüssen das ausdrücklich, auch wenn es wie in Ihrem Fall nicht ganz positiv für uns ausgefallen ist.
Es ist schön zu lesen dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat, auch wenn es nicht den Blick aufs Meer hatte, den Sie sich erwartet hatten.
Sie erwähnen leider nicht ob Sie gleich unseren Empfang kontaktiert hatten, sodass wir vielleicht in der Lage gewesen wären, einen Zimmerwechsel zu organisieren. Schade !
In diesem Zusammenhang ist es uns aber wichtig zu erwähnen dass wir bei der Buchung generell keine feste Bestätigung über den Meerblick, sondern in aller Regel nur der Meerseite machen können.

Auch Ihren Kommentar betreffend des Restaurants, der Qualität der Speisen und des Services, haben wir sehr gerne gelesen.

Wir hoffen aber dass Sie unser Strandhotel oder aber wieder eines der Apartments am Park am Weissenhäuser Strand, buchen werden. Das würde uns doch sehr freuen, wenn Sie uns diese Gelegenheit geben würden. Schauen Sie bitte gelegentlich auf unserer Webseite vorbei, denn dort finden Sie immer die besten Angebote für beides und natürlich auch immer Tipps für Ihre Planung.
Danke dafür

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren nach mehreren Jahren Pause wieder das erste mal am Weissenhäuser Strand. Mittlerweile sind nicht nur die einzelnen Zimmer renoviert, sondern fast das ganze Hotel (von Innen) Der Eingangsbereich mit Rezeption, Bar und Restaurant sind sehr einladend. Sauber und stilvoll! Unser Zimmer bekamen wir bereits gegen 12Uhr, so dass wir direkt unser Gepäck unterbringen konnten. Sauna- und Badetücher sowie Bademäntel sind weiterhin inklusive und stehen dem Badegast im Wellnessbereich zur Verfügung.

Die Zimmer sind sehr geräumig und ausreichend Ausgestattet. Einzig das sehr warme Zimmer zur Nacht (es waren draußen max. 15° und viel Wind) waren etwas unangenehm und ließen uns nicht direkt in den Schlaf sinken. Etwas "mehr Kopfkissen" könnte auch nich schaden.

Das Frühstücksbuffet ist immernoch der Hammer! Die Auswahl, die Frische und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen.

(Das Einzige was wir wirklich "reklamieren", weswegen wir auch hauptsächlich gekommen sind: Die "Sporthalle" die keine mehr ist. Statt früher Tischtennis, Badminton etc. spielen zu können, zahlt man heute 9€ Eintritt um in einige Terrarien schauen zu können ... nette Idee für kleine Kinder, aber das Junge Publikum, welches etwas auf Sport ausgerichtet ist, sollte irgendwie anders zu den verbleibenden Sportmöglichkeiten kommen können! Uns schreckt es leider ab. Da dieser Bereich aber nichts direkt mit dem Hotel zu tun hat, fließt dieser Punkt auch NICHT mit in meine Bewertung ein!)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Uwe W,

schön dass Sie es nach längerer Abwesenheit mal wieder in unser Strandhotel Weissenhäuser Strand geschafft hatten. Und dass Sie sich dann die Mühe gemacht haben, unser Hotel hier auf Tripadvisor so positiv zu bewerten freut uns natürlich ganz besonders.

Dass Sie ein zu warmes Zimmer hatten tut uns leid. Vielleicht hätten wir Ihnen eines in einer anderen Lage geben können. Sie erwähnen nicht ob Sie das versucht hatten. Das Gleiche gilt für die nicht genügend vorhandenen Kissen. Das hätten wir naturgemäss gleich lösen können. Bitte einfach bei Ihrer nächsten Buchung über unsere Webseite mit eingeben. Dann werden wir uns bemühen dass das auch klappen wird.

Auch Ihr Lob über das "immer noch" tolle Frühstücksbüffet und die freundlichen Mitarbeiter freut uns sehr.

Schade übrigens dass Ihnen das Dschungelland nicht so gut gefallen hat. Gerade das bekommt extrem positive Resonanz bei unseren Gästen. Genau das Gegenteil hatten wir mit der Freizeithalle.
Für die sportliche Betätigung gibt es allerdings aussen Tischtennis, 3 Volleyballplätze, einen Hand- und einen Fussballplatz, und das alles ohne Kosten.
Und natürlich unser brandneues Wawaco. Schauen Sie sich doch bitte mal all diese neuen Dinge auf unserer Webseite im Detail an. Wir sind sicher dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch auf Ihre Kosten kommen werden. Dort gibt es auch laufend attraktive Angebote und Informationen über Events und Neuerungen.

Ganz herzlichen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt und wir freuen uns schon auf den Nächsten.

Bretten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Strandhotel ist Luxus pur. Wir waren eine Woche dort, aber nicht das letzte Mal.
Die Zimmer schön gross, sowie das Badezimmer.
Nespresseo-Maschine auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch der Wellnessbereich ist im Preis mit inbegriffen. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich, man kann aber wählen ob Seeblick (sehr zu empfehlen) oder nicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Carina K

vielen herzlichen Dank für Ihre so überaus positive Bewertung unseres Strandhotels Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor. Wir schätzen das sehr. Wissen wir doch dass es für Sie einen extra Aufwand bedeutet, sich die Zeit dafür zu nehmen. Und besonders die von Ihnen erwähnten Details über Produkt und Service helfen uns sehr und motivieren unser Mitarbeiter.
Wir hoffen deshalb dass Sie uns schon sehr bald wieder hier an der Ostsee besuchen. Auf unserer Webseite finden Sie dafür immer attraktive Angebote. Oder schauen Sie sich auch einmal die Liste unserer Events dort an. Vielleicht ist ja für Sie etwas Interessantes dabei.

Nochmals alles Gute und bleiben Sie uns auch in Zukunft gewogen

Ihr

Neumünster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich besuche das Hotel schon seit Jahren.
Die Lage ist ausgezeichnet, und der Strand
ist sehr schön.

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstücks Büfett ist ausgezeichnet.

Wenn es regnet , stehen dem Besucher viele
alternativen zur Auswahl.

Eine davon ist der Fitnessraum.
-------------------------------------------
Hier findet der Besucher veraltete Geräte die
zum g.Teil auch unbrauchbar sind.
Das ist auch eher eine Ansammlung an Schrott.
Eine Neugestaltung wurde ein kleines Paradies
für Fitness-Fans machen.

Internet: schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Time R,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Strandhotel Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck, insgesamt positiv zu bewerten. Es ist schön dass Sie schon öfters bei uns waren und Ihnen Lage, Zimmer und Frühstück so gut gefallen.

Allerdings gibt es wohl ein Missverständnis betreffend des Fitnessbereichs. Wir tauschen hier regelmässig Geräte aus, und der Raum
wurde gerade im letzten Jahr komplett saniert. Bitte sind Sie so nett und setzen sich mit uns in Verbindung um dies direkt mit Ihnen zu besprechen, denn wir sind sehr an einer Klärung interessiert.

Betreffend des Internets können wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeit dabei sind die gesamte Installation auf Glasfaserkabel umzustellen. Dies wird noch etwas dauern. Wir werden das aber zeitnah kommunizieren.

Wir hoffen aber dass Sie uns schon sehr schnell wieder besuchen. Auf unserer Webseite finden Sie immer attraktive Angebote die Ihnen bei der Planung hilfreich sind.

Vielen Dank und alles Gute

Düren, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wege, eingagsbereich, flure, türen ...... stehen vor schmutz, toilettenbürste war eine zumutung. Schmutzige Wäsche stand 2 Tage im eingangsbereich
Halten nichts vom tierschutz - Scbwalbennester wurden zerstört .
Sehr schöne lage - schöner Ausgangspunkt für Wanderungen. Nette sauna zu günstigem preis

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Liebe Maria,

danke für Ihre Bewertung unseres Strandhotels Weissenhäuser Strand, hier auf Tripadvisor.
Es freut uns einerseits dass Sie die Lage und die Sauna gelobt haben.
Andererseits freuen wir uns selbstverständlich nicht über Ihren Kommentar betreffend der Sauberkeit. Wir möchten das an dieser Stelle gar nicht vertiefen. Nur einen Vorschlag, besonders auch an andere Leser: Melden Sie doch bitte solche, Ihrer Meinung nach, nicht zu akzeptierende Umstände umgehend. Unsere Mitarbeiter bei der Hotline werden sich dann sofort darum kümmern, denn diese Dinge sind alle abzustellen. Im Nachhinein können wir uns nur noch bei Ihnen entschuldigen, und das ist sehr schade.
Betreffend des Vorfalls mit den Schwalben, handelt es sich wohl eindeutig um ein grosses Missverständnis. Wir sind sehr grosse Tierschützer. Wir tun nichts was die vielen vorhanden Schwalben stören könnte. Wir befestigen sogar bei vielen Ferienwohnungen, wo diese uns die Ehre geben ihr Nest auf dem Balkon zu bauen, ein Brett darunter, sodass die Verschmutzung sich in Grenzen hält. Schade dass wohl ein anderer Gast das nicht so gesehen hat !

Wir hoffen aber, dass Sie doch wieder hier an der Ostsee besuchen. Darüber würden wir uns sehr freuen.

WEISSENHÄUSER STRAND

Sie waren bereits im Strandhotel Weissenhäuser Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Weissenhäuser Strand

Anschrift: Seestr. 1, 23758 Weißenhäuser Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Weißenhäuser Strand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Weißenhäuser Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Weissenhäuser Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Weissenhäuser Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Strandhotel Weissenhäuser Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.