“Immer wieder gerne :-)” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Pensionen in Alvaneu
Wallisellen
“Immer wieder gerne :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren schon mehrmals im Hotel Belfort in Alvaneu und waren jedes mal sehr zufrieden. Das Hotel ist wunderschön gelegen in einer idyllischen Landschaft zwischen Lenzerheide und Davos. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Küche ist sehr gut. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Spontan über einen Freund im Internet gebucht. Leider zeigte sich das Albulatal meteorologisch nicht von seiner besten Seite (Pflotsch Regen wie in Zürich). Doch vom Hotel allgemein, wie auch dem höchst professionellem Wirte Paar waren unsere Erwartungen stets übertroffen. Leider dauerte unser Aufenthalt nur eine Nacht. Doch wir werden wieder einmal ein Wochenende im Belfort verbingen , nur schon wegen der Speisekarte, oder dem kompetentem und freundlichem Team.
Gruss von Männedorf

Rolf Leuenberger

Zimmertipp: Doppelzimmer normal, oder Belfort......
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

wir waren diese Woche mit Freunden zum ersten Mal essen im Restaurant Belfort. Wir wurden von der Chefin persönlich sehr warmherzig empfangen. Die Speisekarte ist sehr rechhaltig, über Fisch, Fleisch, Pasta, für jeden ist etwas dabei. Die Salatsauce wird einem auf den Tisch gestellt, man kann zwichen italienisch und französisch auswählen. 2 Personen hatten sich für den Fisch (Zander) entschieden, welcher scheinbar sehr lecker war. Die anderen 4 Personen hatten über Wiener Schnitzel, hin bis zum Zürich Geschnetzeltes sich für die Fleischvariante entschieden. Alles war hervorragend zubereitet. Zum trinken hatten wir eine Magnumflasche Ripassa aus dem Valpolicella zu einem sehr fairen Preis. Zum Kaffee (Don George, ein super Kaffee aus Untervaz)) gesellte sich dann noch die Chefin persönlich an unseren Tisch. Sie offerierte uns dann noch einen Grappa zum abrunden eines sehr gelungenen Abends. Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

...wenn nicht sogar das beste Restaurant im Raum Lenzerheide-Davos. Schon mehrfach Gast gewesen und egal welches Gericht man von der Karte wählt - immer ein Genuss und perfekt. Hervorragend French-Dressing Salatsosse; Fleischgericht auf den Punkt perfekt gebraten, frisches Gemüse, netter Service, im Sommer tolle Terrasse und sympathischer Koch/ Inhaber - der sehr freundlich immer zu seinen Gästen kommt. Hoffentlich hat er noch viel Energie um dieses tolle Restaurant weiterzuführen. Preis-Leistung passt hier einfach zu 100% bei konstanter Qualität seit Jahren!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben hier zwei sehr schöne Tage verbracht. Gepflegte Zimmer mit Bergblick, tolles Frühstück und gute Restauration in gemütlichem Ambiente unten im Haus zu fairen Preisen, nette Gastgeber. Das Haus ist insgesamt etwas älter, tippe auf 70er Jahre, aber gut in Schuss. Das Preis/Leistungsverhältnis empfanden wir für die Schweiz generell als gut bis sehr gut. Ist im Sommer bestimmt ebenfalls schön. Kann man vorbehaltlos auch für einen Zwischenstopp samt kleinem Umweg empfehlen, wenn man dann abends nicht mehr groß suchen will nach einem Restaurant, weil man im Haus bleiben will. Einziger Nachteil: Das Haus liegt ein wenig ab vom Schuss, nach Davos ist man ca. 30 Minuten unterwegs.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belfort

Anschrift: Hauptstrasse 35b, Alvaneu 7492, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Alvaneu
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 4 Pensionen in Alvaneu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Belfort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.