“Schöne Ambiance, guter Service, enttäuschende Küche” 3 von 5 Sternen

Crusch Plantaun | In Lain Hotel Cadonau, Brail 7527, Schweiz
00 41 81 851 20 00
Platz Nr. 4 von 4 Restaurants in Brail
Hella, Island
“Schöne Ambiance, guter Service, enttäuschende Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren zu dritt und hatten eine Vorspeise, Hauptspeise und Dessert bestellt. Sehr freundliche profesionelle Bedienung. Ein Amuse gueule wurde nicht serviert. Die Frischback Brötchen von durchschnittlicher Qualität, eher von einem Grossverteiler.
Vorspeise: Kürbissuppe mit Seezunge war gut.
Hauptspeise: gebratenen Zander auf Kartoffelpürée mit Randen und Schaum. Der Fisch hatte eine "gummige" konsistent. Die Beilagen entäuschten uns, waren sie doch sehr gewöhnlich. Der Fisch mit ca. 50-100gr. als Hauptspeise eher dürftig.
Uns fehlte das spezielle Gourmeterlebnis, was wir aufgrund anderer Bewertungen im Gault Millau und Tripadviser erwarten konnten. Trotz des sehr schön renovierten Engadinerhauses, der freundlicher sympatischen Bedienung war dieser Abend für uns jedoch eine Enttäuschung, vielleicht hatte der Koch wirklich nicht seinen Tag.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente