“Bijou im Engadin” 5 von 5 Sternen

Crusch Plantaun, Brail 7527, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Brail
“Bijou im Engadin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sind durch Zufall auf dieses Bijou gestossen. Mit viel Liebe zu Detail eingerichtetes Suiten Hotel. Das ganze kombiniert mit hervorragender Küche. Gourmetstube ist sehenswert. Ein Hotel zum wohlfühlen und Essen zum geniessen. Nicht ganz billig aber allemal sein Geld wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ein tolles altes Engadinerhaus, schön renoviert und kombiniert mit den neuen Suiten im gelungenen Anbau. In allem wird Perfektion angepriesen, in einigem auch erreicht, aber leider nicht in allem. Im Detail haben wir uns an einigem gestört: z.B. die verkalkte Duschbrause in der Gartensuite, die langen Wartezeiten in der zweiten Hälfte des Gourmetdinners, die kalten Skischuhe wegen der nicht funktionierenden Heizung im Skiraum, Service beim Frühstück wenig aufmerksam, ... Alles nicht schlimm, aber nicht dem suggerierten, perfekten Standard und den Preisen entsprechend. Sauna und Hotpot sind wunderschön gelegen, jedoch fehlt eine Duschgelegenheit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Unser Besuch im Vivanda war traumhaft. Beginnend vom herzlichen Empfang bis zur Verabschiedung fühlten wir uns in sehr gut aufgehoben. Dazwischen wurden wir mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Service und Küche sind auf einem sehr hohen Niveau - dies hat seinen Preis - erscheint aufgrund deren Güte jedoch als gerechtfertigt. Ich kann dieses Lokal jedem, der Wert auf gepflegtes, gediegenes Ambiente und es wagt sich kulinarisch entführen zu lassen, wärmstens empfehlen. Es war nicht unser letzter Besuch bei Fam. Cadonau in Brail.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir verbrachten sechs wunderbare Tage im Hotel In Lain und waren von der Herzlichkeit begeistert. Professioneller und sehr freundlicher Service, die Zimmer waren mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und immer sauber gepflegt, die Ambiente perfekt. Uns hat es in allen drei Restaurants geschmeckt, wobei das Essen im Gourmetrestaurant natürlich der Höhepunkt war. Herzlichen Glückwunsch zum Michelin-Stern! Wir kommen gern wieder - hoffentlich bald!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eingangshalle, Restaurant und Bar sind schön und gemütlich restauriert. Service und Küche sind zwar sehr aufmerksam, aber nicht so professionell wie deren hohen Preise! Z.t. etwas hektisch. Viele Versprechen auf Homepage wurden in unserem Zimmer nicht eingehalten (Arvenholz, Fischbacher-Bettwäsche, etc. suchten wir leider vergebens). Familienzimmer ist alt und ungemütlich (Neonröhren-Beleuchtung und Discounter-Sofa). Nicht zu empfehlen! Die Zimmer im Neubau sind schön, aber auch teuer. Kronenhof- oder Palace-Preise, jedoch ohne SPA und "Grandezza". Einzig Bade-Bottich für 130.-! erhältlich. Dafür individuell und authentisch.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Tamara und Dari... C, Owner von IN LAIN Hotel Cadonau, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Familie W. aus Zürich
Ihre Bewertung auf Tripadvisor haben wir gelesen. Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Wir schätzen die Offenheit sehr, denn wir können nur profitieren. Wir pflegen einen nahen Kontakt zu unseren Gästen. Dies war auch während ihrem Aufenthalt der Fall. Daher sind wir etwas erstaunt, dass die Rückmeldung auf diesem Wege erfolgt und erst ein halbes Jahr nach Ihrem Aufenthalt.
Es ist korrekt, dass das Familienzimmer, indem Sie waren, das älteste ist. Es ist das günstigste Zimmer. 4 Erwachsene Personen, können wir lediglich in diesem Zimmer unterbringen. Es ist zu erwähnen, dass wir grossen Wert auf Qualität legen. Sämtliche Suiten und Zimmer sind mit Christian Fischbacher Bett- und Frottierwäsche ausgestattet. Die Betten haben alle Lattoflex Lattenroste (z.T. mit Motorenbetten) und Lattoflex Matratzen. Gläser, Teller, Besteck ist ebenfalls hochwertig. (Riedel, Il coquet, Villeroy und Boch, etc. ) Die Holzarbeiten im Hotel sind alle aus der eigenen Schreinerei. Wir arbeiten mit Massivholz (viel einheimischer Arve) und Naturmaterialien. Auch in der Küche, wird ausschliesslich mit Frischprodukten gearbeitet. Wir produzieren vom Brot über die Pralinen alles selber bei uns im Hotel. Das Fleisch ist einheimisch und von bester Qualität. Auch Pasta werden im IN LAIN Hotel Cadonau frisch zubereitet.

Auch im Bereich SPA und Wellness, sind wir sehr individuell. So haben sämtliche Garten-Suiten eine private Sprudelwanne in den grosszügigen Badezimmern. Eine Suite ist mit einem privaten SPA-Bereich ausgestattet. (Sauna, Dampfdusche, Whirlwanne, Hometrainer).
Im Hotelgarten können unsere Gäste im Sommer den Bio-Schwimmteich nutzen. Zusätzlich den Badebottich, welchen wir mit Holz auf 38 Grad erwärmen. Neu ab Dezember 2013, steht unseren Gästen eine Sauna im Hotelgarten zur Verfügung. Diese Leistungen sind, wie so viele andere, in unseren Zimmerpreisen enthalten.
Wir empfehlen Ihnen beim nächsten Besuch zwei Zimmer bzw. Suiten zu buchen bei 4 Erwachsenen Personen. Somit schlafen Sie garantiert in wohliger Arvenatmosphäre.
Buchrain, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in der Spa Suite, es war einfach toll. Wir wurden herzlich empfangen, kulinarisch verwöhnt, man kann fast sagen auf Händen getragen. Die Eigentümer sind präsent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl. Die Suiten sind mit Arvenholz ausgestattet und sehr grossräumig. Überall im Haus hat es kleine, geniale Trouvaillen wie z.B. Kerzenständer, Dekoschalen aus Schwemmholz, nicht-gestört-werden-Mond, einfach mit Liebe gemacht. Das Haus strahlt Charme und Wärme aus. Es gibt auch eine wunderschöne gemütliche Bar. Die Nähe zum Nationalpark ist ebenfalls genial. Man kann sich nur mit einem persönlichen Besuch von dem tollen Haus überzeugen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren schon in manchen guten und sehr guten Hotels auf allen Kontinenten - das In Lain hat alles Bisherige übertroffen. Es gibt wirklich nichts, was das Hotel aus unserer Sicht verbessern könnte. Wunderbar im Engadin gelegen, als optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen im nahe gelegenen Nationalpark. Das Hotel ist mit Liebe zum Detail gestaltet, das Essen war ausgezeichnet, das Frühstück äusserst reichhaltig, der Service äusserst aufmerksam und persönlich, die Gastgeber stets präsent. Die SPA-Suite schliesslich der absolute Traum: Eine grosszügige Stube, ein nicht minder grosses Schlafzimmer und ein Wellnessbereich im Zimmer (Sauna, Dampfdusche, Sprudelwanne), der nichts zu wünschen übrig lässt.

Wir kommen gerne und hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im IN LAIN Hotel Cadonau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IN LAIN Hotel Cadonau

Anschrift: Crusch Plantaun, Brail 7527, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Brail
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Brail
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IN LAIN Hotel Cadonau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie IN LAIN Hotel Cadonau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.