“Zu wenig professionell für den hohen Preis” 3 von 5 Sternen

IN LAIN Hotel Cadonau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IN LAIN Hotel Cadonau
Crusch Plantaun, Brail 7527, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Brail
“Zu wenig professionell für den hohen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eingangshalle, Restaurant und Bar sind schön und gemütlich restauriert. Service und Küche sind zwar sehr aufmerksam, aber nicht so professionell wie deren hohen Preise! Z.t. etwas hektisch. Viele Versprechen auf Homepage wurden in unserem Zimmer nicht eingehalten (Arvenholz, Fischbacher-Bettwäsche, etc. suchten wir leider vergebens). Familienzimmer ist alt und ungemütlich (Neonröhren-Beleuchtung und Discounter-Sofa). Nicht zu empfehlen! Die Zimmer im Neubau sind schön, aber auch teuer. Kronenhof- oder Palace-Preise, jedoch ohne SPA und "Grandezza". Einzig Bade-Bottich für 130.-! erhältlich. Dafür individuell und authentisch.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Tamara und Dari... C, Owner von IN LAIN Hotel Cadonau, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Familie W. aus Zürich
Ihre Bewertung auf Tripadvisor haben wir gelesen. Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Wir schätzen die Offenheit sehr, denn wir können nur profitieren. Wir pflegen einen nahen Kontakt zu unseren Gästen. Dies war auch während ihrem Aufenthalt der Fall. Daher sind wir etwas erstaunt, dass die Rückmeldung auf diesem Wege erfolgt und erst ein halbes Jahr nach Ihrem Aufenthalt.
Es ist korrekt, dass das Familienzimmer, indem Sie waren, das älteste ist. Es ist das günstigste Zimmer. 4 Erwachsene Personen, können wir lediglich in diesem Zimmer unterbringen. Es ist zu erwähnen, dass wir grossen Wert auf Qualität legen. Sämtliche Suiten und Zimmer sind mit Christian Fischbacher Bett- und Frottierwäsche ausgestattet. Die Betten haben alle Lattoflex Lattenroste (z.T. mit Motorenbetten) und Lattoflex Matratzen. Gläser, Teller, Besteck ist ebenfalls hochwertig. (Riedel, Il coquet, Villeroy und Boch, etc. ) Die Holzarbeiten im Hotel sind alle aus der eigenen Schreinerei. Wir arbeiten mit Massivholz (viel einheimischer Arve) und Naturmaterialien. Auch in der Küche, wird ausschliesslich mit Frischprodukten gearbeitet. Wir produzieren vom Brot über die Pralinen alles selber bei uns im Hotel. Das Fleisch ist einheimisch und von bester Qualität. Auch Pasta werden im IN LAIN Hotel Cadonau frisch zubereitet.

Auch im Bereich SPA und Wellness, sind wir sehr individuell. So haben sämtliche Garten-Suiten eine private Sprudelwanne in den grosszügigen Badezimmern. Eine Suite ist mit einem privaten SPA-Bereich ausgestattet. (Sauna, Dampfdusche, Whirlwanne, Hometrainer).
Im Hotelgarten können unsere Gäste im Sommer den Bio-Schwimmteich nutzen. Zusätzlich den Badebottich, welchen wir mit Holz auf 38 Grad erwärmen. Neu ab Dezember 2013, steht unseren Gästen eine Sauna im Hotelgarten zur Verfügung. Diese Leistungen sind, wie so viele andere, in unseren Zimmerpreisen enthalten.
Wir empfehlen Ihnen beim nächsten Besuch zwei Zimmer bzw. Suiten zu buchen bei 4 Erwachsenen Personen. Somit schlafen Sie garantiert in wohliger Arvenatmosphäre.

Geschäftlich
Buchrain, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in der Spa Suite, es war einfach toll. Wir wurden herzlich empfangen, kulinarisch verwöhnt, man kann fast sagen auf Händen getragen. Die Eigentümer sind präsent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl. Die Suiten sind mit Arvenholz ausgestattet und sehr grossräumig. Überall im Haus hat es kleine, geniale Trouvaillen wie z.B. Kerzenständer, Dekoschalen aus Schwemmholz, nicht-gestört-werden-Mond, einfach mit Liebe gemacht. Das Haus strahlt Charme und Wärme aus. Es gibt auch eine wunderschöne gemütliche Bar. Die Nähe zum Nationalpark ist ebenfalls genial. Man kann sich nur mit einem persönlichen Besuch von dem tollen Haus überzeugen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren schon in manchen guten und sehr guten Hotels auf allen Kontinenten - das In Lain hat alles Bisherige übertroffen. Es gibt wirklich nichts, was das Hotel aus unserer Sicht verbessern könnte. Wunderbar im Engadin gelegen, als optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen im nahe gelegenen Nationalpark. Das Hotel ist mit Liebe zum Detail gestaltet, das Essen war ausgezeichnet, das Frühstück äusserst reichhaltig, der Service äusserst aufmerksam und persönlich, die Gastgeber stets präsent. Die SPA-Suite schliesslich der absolute Traum: Eine grosszügige Stube, ein nicht minder grosses Schlafzimmer und ein Wellnessbereich im Zimmer (Sauna, Dampfdusche, Sprudelwanne), der nichts zu wünschen übrig lässt.

Wir kommen gerne und hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im In Lain und durften die Zeit sehr geniessen. Die gelungene Kombination des historischen Engadiner Hauses und der neuen Hotel-Suiten, die sehr schönen Restaurationsräume (drei Restaurants!) und v.a. der super freundliche, sehr persönliche Service durch die Eigentümer & Team sind sehr zu loben.

Wir durften in einer Gartensuite (65 m2) wohnen: sehr schönes, modernes aber aussergewühnlich wohnliches Design - voller Arvenholz, was sich ja auch durch das ganze Hotel fortsetzt. Auch die Terrassensuiten, welche wir anschauen konnten, sind durchaus zu empfehlen - etwas kleiner, aber mit 45 m2 immer noch sehr grosszügig - und perfekt gestaltet. Das bad im Holzbottisch ist sehr zu empfehlen!

Die Küche steht dem Hotel in nichts nach, im Vivanda sehr kreativ - in der Stüvetta eher klassisch orientiert. Sehr schöne Weinauswahl und eigene Käseproduktion und -keller (zur Auswahl im Überraschungsmenü).

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ein wunderbarer Ort, landschaftlich schön ins Engadin eingebettet, liebevoll geführt.
Ein sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, schöne Zimmer, herrliche Bettwäsche.
Ein altes engadiner Haus, ein Familienbetrieb, mit Blick auf Details ohne Scheu vor viel Arbeit sehr schön renoviert. Wir haben uns wohl gefühlt!
Wir kommen gerne im Sommer wieder, wenn der Badeteich geöffnet ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel in Lain ist in jeder Hinsicht kaum zu überbieten. Es ist architektonisch perfekt in die wunderschöne Engadinerlandschaft eingebettet. Der Innenausbau besticht durch Ästhetik, durch Harmonie zwischen Engadiner-Tradition und modernem Design. Die Junior-Suite ist geräumig, praktisch eingeteilt und mit schönsten Materialien ausgestattet (Arvenholz und Stein). Geschlafen wird in Fischbacher Duvets. Die Gastgeberfamilie sowie das Personal sind sehr herzlich, höchst aufmerksam, zuvorkommend und natürlich. Auch gegessen haben wir vorzüglich und die Speisen sind gekonnt angerichtet. Und etwas Besonderes: Eine Badebottich im Freien mit Champagner - kaum zu überbieten. Ein Hotel zum Verweilen und Geniessen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir kennen kein Hotel das so persönlich und einwandfrei geführt wird.
Das Essen im Restaurant Vivanda war ein einmaliges Erlebnis.
Die Qualität der Speisen sind Unübertreffbar.
Das in lain Hotel Cadonau ist eine Rosine das man nur Empfehlen kann.
Die Einrichtung, die Ruhe, die wunderschöne Natur ist einmalig
Wir kommen wieder herzliche Grüsse Carolina und René

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im IN LAIN Hotel Cadonau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IN LAIN Hotel Cadonau

Anschrift: Crusch Plantaun, Brail 7527, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Brail
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Brail
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IN LAIN Hotel Cadonau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie IN LAIN Hotel Cadonau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.