“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Brail
Buchrain, Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in der Spa Suite, es war einfach toll. Wir wurden herzlich empfangen, kulinarisch verwöhnt, man kann fast sagen auf Händen getragen. Die Eigentümer sind präsent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl. Die Suiten sind mit Arvenholz ausgestattet und sehr grossräumig. Überall im Haus hat es kleine, geniale Trouvaillen wie z.B. Kerzenständer, Dekoschalen aus Schwemmholz, nicht-gestört-werden-Mond, einfach mit Liebe gemacht. Das Haus strahlt Charme und Wärme aus. Es gibt auch eine wunderschöne gemütliche Bar. Die Nähe zum Nationalpark ist ebenfalls genial. Man kann sich nur mit einem persönlichen Besuch von dem tollen Haus überzeugen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren schon in manchen guten und sehr guten Hotels auf allen Kontinenten - das In Lain hat alles Bisherige übertroffen. Es gibt wirklich nichts, was das Hotel aus unserer Sicht verbessern könnte. Wunderbar im Engadin gelegen, als optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen im nahe gelegenen Nationalpark. Das Hotel ist mit Liebe zum Detail gestaltet, das Essen war ausgezeichnet, das Frühstück äusserst reichhaltig, der Service äusserst aufmerksam und persönlich, die Gastgeber stets präsent. Die SPA-Suite schliesslich der absolute Traum: Eine grosszügige Stube, ein nicht minder grosses Schlafzimmer und ein Wellnessbereich im Zimmer (Sauna, Dampfdusche, Sprudelwanne), der nichts zu wünschen übrig lässt.

Wir kommen gerne und hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im In Lain und durften die Zeit sehr geniessen. Die gelungene Kombination des historischen Engadiner Hauses und der neuen Hotel-Suiten, die sehr schönen Restaurationsräume (drei Restaurants!) und v.a. der super freundliche, sehr persönliche Service durch die Eigentümer & Team sind sehr zu loben.

Wir durften in einer Gartensuite (65 m2) wohnen: sehr schönes, modernes aber aussergewühnlich wohnliches Design - voller Arvenholz, was sich ja auch durch das ganze Hotel fortsetzt. Auch die Terrassensuiten, welche wir anschauen konnten, sind durchaus zu empfehlen - etwas kleiner, aber mit 45 m2 immer noch sehr grosszügig - und perfekt gestaltet. Das bad im Holzbottisch ist sehr zu empfehlen!

Die Küche steht dem Hotel in nichts nach, im Vivanda sehr kreativ - in der Stüvetta eher klassisch orientiert. Sehr schöne Weinauswahl und eigene Käseproduktion und -keller (zur Auswahl im Überraschungsmenü).

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ein wunderbarer Ort, landschaftlich schön ins Engadin eingebettet, liebevoll geführt.
Ein sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, schöne Zimmer, herrliche Bettwäsche.
Ein altes engadiner Haus, ein Familienbetrieb, mit Blick auf Details ohne Scheu vor viel Arbeit sehr schön renoviert. Wir haben uns wohl gefühlt!
Wir kommen gerne im Sommer wieder, wenn der Badeteich geöffnet ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel in Lain ist in jeder Hinsicht kaum zu überbieten. Es ist architektonisch perfekt in die wunderschöne Engadinerlandschaft eingebettet. Der Innenausbau besticht durch Ästhetik, durch Harmonie zwischen Engadiner-Tradition und modernem Design. Die Junior-Suite ist geräumig, praktisch eingeteilt und mit schönsten Materialien ausgestattet (Arvenholz und Stein). Geschlafen wird in Fischbacher Duvets. Die Gastgeberfamilie sowie das Personal sind sehr herzlich, höchst aufmerksam, zuvorkommend und natürlich. Auch gegessen haben wir vorzüglich und die Speisen sind gekonnt angerichtet. Und etwas Besonderes: Eine Badebottich im Freien mit Champagner - kaum zu überbieten. Ein Hotel zum Verweilen und Geniessen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir kennen kein Hotel das so persönlich und einwandfrei geführt wird.
Das Essen im Restaurant Vivanda war ein einmaliges Erlebnis.
Die Qualität der Speisen sind Unübertreffbar.
Das in lain Hotel Cadonau ist eine Rosine das man nur Empfehlen kann.
Die Einrichtung, die Ruhe, die wunderschöne Natur ist einmalig
Wir kommen wieder herzliche Grüsse Carolina und René

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Es ist zwar schon eine Weile her, als ich dieses wundervolle Hotel im Engadin in Brail, engebettet zwischen den Lärchenwäldern, welche die Bergflanken auf der linken und rechten Talseite mit ihrer zarten grünen Farbe jedes Herz und Seele sehr beruhigen, zufällig im Internet entdeckte. Die Hektik und/oder Sorgen des Alltags vergißt man dann allerspätestens beim Betreten des unglaublich stilvoll errichteten und mit liebe zum Detail ausgestatteten Hauses. Der geniale Duft des Arvenholzes im Empfangsbereich, die zuvorkommende Bedienung an der Rezeption durch die Chefin und des Chefs, der persönlich erscheint, zum "Herzlich Willkommen heißen", lassen einen direkt die Gänsehaut aufziehen. Die Lage und Umgebung ist recht
ideal. Mit dem PKW erreicht man in nicht allzu grosser Fahrtdauer sämtliche schönen Punkte im
Oberengadin. Für Besucher ohne eigenen PKW liegt das Hotel nicht so erstklassing. Hier muss man den Bus und nachher die Bahn zu Hilfe nehmen um in die grossen Zentren und Schönheiten des Oberengadins zu kommen. Der Service ist sehr professionell, zumal das Auftreten des Personals wirklich authentisch und nicht gekünstelt ist. Sodann ein Wort zur Gastronomie: Schlichtweg und einmaliger kulinarischer Hochgenuß mit korrespondierenden sehr guten Weinen. Exzellent und überzeugend. Die Suite die ich bewohnte hatte eine extravagante Ausstattung. Sie war unglaublich großzügig gestaltet und alles in allem sehr stilvoll, sehr sauber, dazu noch eine grosse Terrasse. Während ich dort wohnte, wurde ein Hotel Neubau erstellt und dieser ist ungefähr seit einem Jahr eröffnet. Ich kenne sehr viele Hotels im Engadin und dieses Hotel kann ich allen Gästen empfehlen, die Freude an alpinen Authentizität haben und ebenso den kulinarischen Hochgenuss nicht verpassen wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im IN LAIN Hotel Cadonau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IN LAIN Hotel Cadonau

Anschrift: Crusch Plantaun, Brail 7527, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Brail
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Brail
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IN LAIN Hotel Cadonau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie IN LAIN Hotel Cadonau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.