“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Crusch Plantaun, Brail 7527, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Brail
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel in Lain ist in jeder Hinsicht kaum zu überbieten. Es ist architektonisch perfekt in die wunderschöne Engadinerlandschaft eingebettet. Der Innenausbau besticht durch Ästhetik, durch Harmonie zwischen Engadiner-Tradition und modernem Design. Die Junior-Suite ist geräumig, praktisch eingeteilt und mit schönsten Materialien ausgestattet (Arvenholz und Stein). Geschlafen wird in Fischbacher Duvets. Die Gastgeberfamilie sowie das Personal sind sehr herzlich, höchst aufmerksam, zuvorkommend und natürlich. Auch gegessen haben wir vorzüglich und die Speisen sind gekonnt angerichtet. Und etwas Besonderes: Eine Badebottich im Freien mit Champagner - kaum zu überbieten. Ein Hotel zum Verweilen und Geniessen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir kennen kein Hotel das so persönlich und einwandfrei geführt wird.
Das Essen im Restaurant Vivanda war ein einmaliges Erlebnis.
Die Qualität der Speisen sind Unübertreffbar.
Das in lain Hotel Cadonau ist eine Rosine das man nur Empfehlen kann.
Die Einrichtung, die Ruhe, die wunderschöne Natur ist einmalig
Wir kommen wieder herzliche Grüsse Carolina und René

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Es ist zwar schon eine Weile her, als ich dieses wundervolle Hotel im Engadin in Brail, engebettet zwischen den Lärchenwäldern, welche die Bergflanken auf der linken und rechten Talseite mit ihrer zarten grünen Farbe jedes Herz und Seele sehr beruhigen, zufällig im Internet entdeckte. Die Hektik und/oder Sorgen des Alltags vergißt man dann allerspätestens beim Betreten des unglaublich stilvoll errichteten und mit liebe zum Detail ausgestatteten Hauses. Der geniale Duft des Arvenholzes im Empfangsbereich, die zuvorkommende Bedienung an der Rezeption durch die Chefin und des Chefs, der persönlich erscheint, zum "Herzlich Willkommen heißen", lassen einen direkt die Gänsehaut aufziehen. Die Lage und Umgebung ist recht
ideal. Mit dem PKW erreicht man in nicht allzu grosser Fahrtdauer sämtliche schönen Punkte im
Oberengadin. Für Besucher ohne eigenen PKW liegt das Hotel nicht so erstklassing. Hier muss man den Bus und nachher die Bahn zu Hilfe nehmen um in die grossen Zentren und Schönheiten des Oberengadins zu kommen. Der Service ist sehr professionell, zumal das Auftreten des Personals wirklich authentisch und nicht gekünstelt ist. Sodann ein Wort zur Gastronomie: Schlichtweg und einmaliger kulinarischer Hochgenuß mit korrespondierenden sehr guten Weinen. Exzellent und überzeugend. Die Suite die ich bewohnte hatte eine extravagante Ausstattung. Sie war unglaublich großzügig gestaltet und alles in allem sehr stilvoll, sehr sauber, dazu noch eine grosse Terrasse. Während ich dort wohnte, wurde ein Hotel Neubau erstellt und dieser ist ungefähr seit einem Jahr eröffnet. Ich kenne sehr viele Hotels im Engadin und dieses Hotel kann ich allen Gästen empfehlen, die Freude an alpinen Authentizität haben und ebenso den kulinarischen Hochgenuss nicht verpassen wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren nicht im Hotel, sondern im Restaurant. Leider fand ich aber keine separate Bewertungsmöglichkeit.
Beim Durchfahren sahen wir die wunderschöne Terrasse in Brail im Graubünden. Spontan entschieden wir uns bei schönstem Wetter eine Kleinigkeit zu essen. Das war toll: Das 15-Punkte-Restaurant deckte unsere Erwartungen vollkommen. Wir begaben uns noch ins Innere. Mit viel Liebe zum Detail und aussergewöhnlichen Ideen fanden wir ein superschönes Restaurant und Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brail.
Schlosshotel Chaste
Nr. 1 von 5 in Zuoz
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Veduta
Nr. 1 von 1 in Cinuos-Chel

Sie waren bereits im IN LAIN Hotel Cadonau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IN LAIN Hotel Cadonau

Anschrift: Crusch Plantaun, Brail 7527, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Brail
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Brail
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IN LAIN Hotel Cadonau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IN LAIN Hotel Cadonau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie IN LAIN Hotel Cadonau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.