“Eine Perle im Glarner Wanderland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berggasthaus Alpenrösli

Berggasthaus Alpenrösli
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mollis suchen?
Berggasthaus Alpenrösli
Mullern 1200, Mollis 8753, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Mollis
Schwäbisch Gmünd
“Eine Perle im Glarner Wanderland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir besuchten das Alpenrösli nach eine zweiwöchigen Rundreise durch die Schweiz mit der Absicht noch einmal zu entspannen. Diese Entscheidung war goldrichtig. Die Bergbeiz liegt auf einer Sonnenterrasse umgeben von Wiesen, Wäldern und einer traumhaften Bergkulisse - absolut ruhig. Wir wurden sehr freundlich empfangen; das Zimmer war zwar klein aber komplett neu renoviert, sehr funktionell gestaltet und absolut sauber. Gleich zum Mittag hatte man für uns den schönsten Tisch auf der Terrasse reserviert. Das Essen war einsame Spitze - der Koch versteht sein Handwerk! Die Weinauswahl ist sehr vielfältig - wir empfehlen den Rotwein aus dem Molliser Gebiet. Das Frühstück wird serviert (kein langweiliges Buffet) und nach persönlichen Wünschen gestaltet. Zum Wandern kann man das Auto stehen lassen - super Wanderwege! Wir danke hiermit der Familie Reithebuch-Suter für die schönen Tage und empfehlen das Haus uneingeschränkt weiter!

• Aufenthalt August 2013, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Berggasthaus Alpenrösli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthaus Alpenrösli

Anschrift: Mullern 1200, Mollis 8753, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Glarus > Mollis
Nr. 1 von 2 Pensionen in Mollis

Wenn Sie Berggasthaus Alpenrösli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Berggasthaus Alpenrösli gehört jetzt zu Ihren Favoriten