“Tolles Erlebnis für Naturfreunde” 4 von 5 Sternen

Blue Magpie Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Magpie Lodge
Sinharaja Forest, Sri Lanka   |
Buonas
“Tolles Erlebnis für Naturfreunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Fernab der Zivilisation haben wir Natur pur mitten im Urwald genossen. Direkt ums Hotel herum lassen sich viele Vogelarten entdecken, inmitten einer Fülle von tropischen Pflanzen. Einfaches aber tolles Essen im offenen Pavillion, umgeben von den Geräuschen des Dschungels. Ein kleines Paradies!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich kann die vielen negativen Posts nicht verstehen. Das Hotel ist logischerweise nicht luxeriös, es befindet sich auch direkt am Regenwald, und am 22.00 Uhr gibt es keinen Strom mehr, aber das ist autentisch!! Das Zimmer ist einfach, aber sauber und okey. Die Gastfreundschaft ist überraschend, tolles und wahnsinnig leckeres sri lankisches Essen. Das Frühstück war der Hammer!! Sri Lanka pur!!!!!
Wir haben das Hotel als Ausgangslage für den Sinharaja rain forest genutzt. Ich empfehle zwei Nächte in dem Hotel zu bleiben, da die Strassen rund um diese Gegend wirklich schlecht ist und man viel Zeit verliert. Lieber den ganzen Tag im Regenwald verbringen (die grosse Tour machen) und am späten Nachmittag die Vogelvielfalt vom Hotel aus geniessen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Blue Magpie Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Magpie Lodge

Anschrift: Sinharaja Forest, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province
Nr. 173 von 332 sonstigen Unterkünften in Southern Province
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Magpie Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Magpie Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.