“Wunderschönes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boswedden House

Boswedden House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boswedden House
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Cape Cornwall | St Just in Penwith, St. Just TR19 7NJ, England   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in St. Just
Vienna
“Wunderschönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir wanderten zu sechst auf dem wunderschönen SouthWestCoastPath von St. Ives nach Falmouth. Durch glücklichen Zufall entdeckten wir in St. Just das Boswedden House. Da das Hotel in St. Just uns nur für eine Nacht unterbringen konnte, waren wir auf der Suche nach einem B&B und fanden außerhalb des Ortes dieses wunderschöne Haus. Wir wurden freundlichst von Thelma empfangen, sie bot an, uns am nächsten Morgen abzuholen, um uns den Weg mit den schweren Rucksäcken zu ersparen.
Im Hotel merkte mein Mann, dass er etwas in Boswedden vergessen hatte. Ich rief an, Thelma hob ab und setzte sich dann sofort ins Auto, um uns das Vergessene zu bringen.
Das Haus bietet nicht nur schöne Zimmer, es hat einen gemütlichen Eingangsbereich, und zwei geschmackvoll ausgestattete Living rooms. Feines, vielfältiges Frühstück wird im hellen freundlichen Frühstücksraum serviert,
Um das Haus liegt ein weiter, hübscher Garten mit Bänken und einer Zeile Ruhebetten, es gibt Sauna und Schwimmbad.
Wir mussten weiterwandern, wären gern länger geblieben, aber die Zimmer waren leider nicht länger frei.
Sehr, sehr empfehlenswert, nicht nur wegen des wirklich geschmackvollen Hauses und des Gartens, besonders auch wegen der echten Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Gastgeberfamilie. Vielen Dank an Thelma, Nigel, Claire und den humorvollen liebenswürdigen Großvater!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Boswedden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boswedden House

Anschrift: Cape Cornwall | St Just in Penwith, St. Just TR19 7NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Just
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Pensionen in St. Just
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boswedden House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boswedden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boswedden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.