“Für Ruhesuchende....” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Cala Serena
Frankfurt am Main
“Für Ruhesuchende....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr schöne Anlage ideal für Ruhe suchende. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Der Club liegt an der Bucht Cala Serena, welche klein, aber dennoch sehr schön ist. Sehr empfehlenswert ist die Bootstour (ca. 2 1/2h) inkl. schnorcheln der Tauchschule , um die naheliegenden Strände und Buchten zu sehen.
Das Essen war in Ordnung, aber nicht überragend. Die Animation fällt geringer aus als in anderen Robinson Clubs. Tagsüber haben wir kaum "Robins" gesehen. Auch abends kam nicht so richtig Stimmung auf...man kann an der Bar noch einen Drink nehmen, aber mehr war nicht los in unserer Woche. Im Nightclub ..gähnende Leere.
Gästestruktur: Paare und Familien.
Fazit: Wer einen ruhigen entspannten Urlaub verbringen möchte ist hier richtig, aber aus unserer Sicht wird hier nicht das gewohnte Robinson angeboten. Wir bevorzugen den Jandia Playa.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben sehr viel positives von den Robinson Clubs im Allgemeinen gehört, entsprechend war unsere Erwartung hoch. Die Ankunft und Begrüßung verlief sehr freundlich und organisiert. Wir haben fünf Tage in der Vorsaison im Club verbracht. Durch die sehr große Anlage, hat sich alles entsprechend verlaufen und wirkte nicht überfüllt, eher leer. Die Grünanlage ist sehr schön, gepflegt und großzügig. An den beiden Pools gibt es nicht allzu viele Liegen, was ist der Hauptsaison problematisch werden könnte. Es gibt weitere Liegen auf einer Klippe mit Blick auf das Meer/Bucht, wunderschön und ruhig. Die Bucht ist öffentlich und ziemlich klein. Mehrere Restaurants, Disco, Theater. Das Sportangebot ist sehr groß: Fußball, Basketball, Tennis, Golf und etliche andere Kurse werden angeboten. Im Club können Canyon-Räder ausgeliehen werden, 30 EUR/Tag. Es lohnt sich die Gegend zu erkunden, da schöne Buchten und nette Dörfer in der näheren Umgebung liegen. Ein Shop befindet sich in der Anlage, ist allerdings überteuert. Um die Ecke befindet sich ein spanischer Laden, der um einiges günster ist. Das Spa-Angebot ist vielfältig, die Mitarbeiter sehr freundlich. Leider ist an dem Tag, als wir die Sauna nutzen wollten, eine ausgefallen. Als Entschädigung wurde uns Sekt angeboten. Von unserem Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Einfache Einrichtung und die Größe überschaubar. Einzig das Bad war zufriedenstellen, allerdings enttäuschend, dass es keine Zahnpasta, Bodylotion etc gab - was in hochklassigen Hotels Standard ist. Das Zimmer war auf dem ersten Blick sauber, roch aber ungelüftet und feucht. Der Geruch setzte sich in allen unseren Anziehsachen fest, als Folge musste zu Hause alles erst einmal gewaschen werden - auch die ungetragenen Sachen. Schade.
Die Club-Mentalität, alle Gäste zu dutzen, war nicht unseres. Auch die ständig aufgesetzte Freundlichkeit und Fröhlichkeit.
Das Angebot im Hauptrestaurant war sehr vielfältig. Qualität und Quantität stimmten. Es wurde mehr oder weniger alles Angeboten, frisch zubereitet und größtenteils wirklich gesund. Neben Frühstück, Mittagessen, Abendessen gab es noch eine Zwischenmahlzeit und Kaffee und Kuchen, so dass besten Willen keiner verhungern konnte. Abends gab es zu üblichen Getränken wie Wasser, Säfte, Kaffee etc, auch Bier und Tischwein.
Insgesamt war der Club-Urlaub in Ordnung, auch wenn es nicht unseres ist. Trotzdem können wir jedem, der Club-Urlaub bevorzugt, die Anlage auf Mallorca empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir wollten heute Wellness machen. Für 50 Euro wurde eine runtergekommene "Wellness-Oase" angeboten. Bestehend aus einer funktionierenden Sauna, die andere war nicht mal eingeschaltet. Wir können nur abraten. Wirklich grauenvoll.

Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön. Es gibt einen kleinen öffentlichen Sandstrand, der sehr schön ist. Beeindruckend schön ist die Badebucht. Das Frühstücksbüffet ist gewaltig. Ob man im großen Restaurant oder einem der Spezialitätenrestaurants zu Abend ist, die Qualität des Essens ist überall gut. Der im Preis inbegriffene Tischwein sollte gegen einen kostenpflichtigen Wein der Karte ersetzt werden. Zum Personal kann ich mir nur schlecht eine Meinung bilden. Alles wirkt so aufgesetzt. Wenn man dann aber einen Wunsch hat, der vermeintlich über den Standard hinausgeht, trifft man auf Unverständnis und sofortige Ablehnung.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Tawern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Sehr schöne gepflegte Clubanlage. Über Weihnachten und Neujahr war das Essen stets gut bis sehr gut. Sehr gute Organisation von Events tagsüber und am Abend im Club. Toller Service durch die Mitarbeiter mit wenigen Ausnahmen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört den Nachbarn sogar wenn dieser schnarcht. Vom Nachbar über unserem Zimmer haben wir jeden Schritt gehört. Leider gibt es zu wenig Liegen im Wellnessbereich, der Bademeister ist nicht motiviert und überfordert für das Wohl der Gäste zu sorgen. Bedingt durch zu wenig Personal im Restaurant, lässt der Service zeitweise zu wünschen übrig. Es sollte nicht passieren, dass zu einer Jahreszeit wo die Gäste viel Geld bezahlen, der Club nicht genügend Personal zur Verfügung hat um einen entsprechenden Service zu leisten. Ein groses Lob an Maria, Abraham und Patxi. Diese drei Mitarbeiter im Restaurant sind grossartig......

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein super Clubhotel mit toller Stimmung. Sehr motivierte, fleißige, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Extrem leckeres und gesundes Essen und Getränke. Exzellentes Sportangebot, sehr schöner Wellnessbereich und sehr guter Kinderclub (Elias/Robs). Gepflegtes Ambiente. In der Nähe befindet sich der Golfclub Vall d´Or. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Driving Range. Der Club ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren mit Kind im September im Club. Die Anlage ist sehr schön obwohl die Zimmer in Reihenanlagen sehr dicht an dicht gebaut wurden. Maximale Auslastung. Das war vor dem Umbau deutlich besser. Achtung dies ist kein Kinderclub und diese sind auch nicht wirklich erwünscht. Obwohl unser Kind 60% des Erwachsenentarifes gezahlt hat. Kinderbetreung morgens von 10-12 und mittags von 16-18 Uhr. Beim Restaurant steht man an der Treppe an und wenn geöffnet wird, werden die Kinder zur Not auch umgerannt damit man "seinen" Tisch bekommt. Top Club für Paare ohne Kind, Singles und Individualisten. Obwohl nur ca 15 Kinder in der Anlage waren haben sich trotzdem noch Gäste über Kinderlärm beschwert. Das sagt bereits alles! Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich und die Anlage ist im vorderen Bereich sehr schön gestaltet. Viele Gruppen und Firmenveranstaltungen! Sehr hohe Kosten für Getränke an der Bar. Sehr teurer Shop und die Ausflüge waren ebenfalls sehr teuer und dazu noch schlecht!

Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Robinson Club Cala Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Cala Serena

Anschrift: E - 07660 Cala Serena, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Serena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Cala Serena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Cala Serena 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Cala Serena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Serena
Robinson Club Cala Serena Hotel Cala d`Or
Robinson Club Cala Serena Bewertung
Robinson Cala Serena Hotel
Hotel Robinson Club Cala Serena Cala D'or
Bewertung Robinson Club Cala Serena
Robinson Hotel Cala Serena

Wenn Sie Robinson Club Cala Serena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.