“Mallorca Bike week” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ROBINSON Club Cala Serena

und 1 weitere Seite
ROBINSON Club Cala Serena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ROBINSON Club Cala Serena
4.0 von 5 Hotel   |   Calo Petit 1, E - 07660 Cala Serena, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cala Serena
WHV
“Mallorca Bike week”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Mallorca Bike week war perfekt organisiert! Sauberkeit wird groß geschrieben, Zimmer sind morgens schnell geputzt! Auf Mülltrennung wird Wert gelegt! Werde bestimmt im nächsten Jahr wieder dort buchen!

Zimmertipp: Nähe der Rezeption ist eventuell von Vorteil! Gleichmäßig ruhig sind wohl alle Gebäude!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein Club, in dem Wohlf��hlen vorprogrammiert ist. In einer der ruhigeren Ecken von Mallorca - nahe Cala d'Or liegt der Robinson club Carla Serena. Vor einigen Jahren auf bestehendem Gel��nde neu gebaut, bietet der club alles was man als Urlauber oder Gastgeber f��r Gesch��ftsfreunde und Kunden ben��tigt und erwartet. Sportangebote von Radsport ��ber Golf und Tennis ist vieles m��glich - sogar Harley Davidson - Fans kommen auf ihre Kosten und k��nnen aktuelle und gepflegte Maschinen leihen oder Touren buchen.
Das essen ist sehr gut und abwechslungsreich - vereint spanische Spezialit��ten mit mitteleurop��ischer Zubereitung. Fazit - immer zu empfehlen, privat wie gesch��ftlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

alles sehr gut und wunderbare Abwechslungsbreiche. Eine vielseitige Anlage, viele Sportmöglichkeiten , schöne Insel , vielseitige Tagesgestaltung, sehr gute Küche mit freundlichem Personal. Wunderbare Tauchbasis mit vielen schönen Tauchgängen gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren im September zu einem Kurztrip - Workshop in diesem Club. Rundherum zufrieden! Für einige Tage Entspannung sehr schön , gute Organisation, nicht zu voll . Leider fehlt abends eine ruhige Bar , in der man sich auch ohne laute Musik einfach unterhalten kann. Leider relativ weit nach Palma . Und das übliche Problem - Handtuch auf dem Liegestuhl ... alles besetzt , aber keiner zu sehen!

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss muffig!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Ottobrunn, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren 1 Woche Anfang September mit drei Kindern (7, 9, 11 Jahre) im Club. Grundsätzlich finde ich den Club wunderschön, eine tolle Anlage, die Animation auf gutem Niveau und nicht aufdringlich. Sogar das Essen ist wirklich gut! Uns persönlich hat das Clubkonzept nicht gefallen und entsprechend war der Erholungswert sehr niedrig. Dennoch bewerte ich gut, denn die Anlage ist wirklich toll.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Tolle Anlage, schöne Events, nettes Personal, gutes Essen. Einziger minus Punkt ist das blockieren der Liegestühle an den Klippen. Da sollte sich das Personal mal darum kümmern. Es war leider nicht möglich zum späteren Zeitpunkt da eine Liege zu bekommen obwohl viele über Stunden nicht benutzt wurden. Da haben die Robins z. B. in Kalimera Kriti ( Kreta) auf der Liegewiese auch mal Hanttücher entfernt. Sonst alles bestens.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 mit unserer Familie, 2 kleine Kinder (4 Jahre und 1 Jahr alt) für 9 Tage im Robinson Club Cala Serena. Wir hatten zwei Zimmer, die miteinander verbunden waren am Ende der Anlage, so dass wir bis zum Restaurant den weitesten Weg von allen Gästen hatten. Die Zimmer sind minimalistisch eingerichtet, aber reichen voll aus für einen Club Urlaub. Das Essen bei allen Mahlzeiten des Tages war unglaublich gut und das Team in der Küche hat einen hervoragenden Eindruck hinterlassen. Die Anlage ist wunderschön und sehr geflegt. Das Personal als auch die Animateure waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich so wie man das von anderen Clubs kennt. Ganz besonders möchten wir gerne den Sharky Schwimmtrainer Ravel loben, der unseren Sohn jeden Tag das Schwimmen näher gebracht hat. Das hat unserem kleinen sehr viel Spass gemacht, herzlichen Dank hierfür. Wir würden sicherlich wiederkommen, allerdings sind uns 2 Sachen eher negativ aufgefallen, der Strand ist leider nicht privat und der kleine Abschnitt, der zum Club gehört hat eine Überholung und neue Liegen bitte nötig. Die meisten waren dreckig oder kaputt, da kann man mehr erwarten. Auch der Putzservice in den Zimmern hat leider keine gute Arbeit erledigt, unser Boden wurde leider fast nie geputzt, so dass man nach einer Minute schwarze Füsse hatte, sobald man im Zimmer angekommen ist, ansonsten alles TIP TOP.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im ROBINSON Club Cala Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ROBINSON Club Cala Serena

Anschrift: Calo Petit 1, E - 07660 Cala Serena, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Serena
Nr. 1 von 1 Hotels in Cala Serena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ROBINSON Club Cala Serena 4*
Das 120.000 qm große Clubgelände mit kleiner, feinsandiger Bucht befindet sich auf einer Halbinsel direkt am Meer. Hier an der malerischen Südostküste Mallorcas hat sich die Insel noch ihren ursprünglichen Zauber bewahrt und ist gesäumt von beeindruckenden Felsküsten und idyllischen kleinen Badebuchten, die, wie in Spanien üblich, immer öffentlich zugänglich sind. Der Club gilt unter Kennern als eine Oase der Sinnlichkeit und bietet von WellFit® über Tennis, Biken und Golf alles, was sportbegeisterte Urlauber besonders schätzen: Spannung und Entspannung. Von hier sind es nur 2 km bis zum pittoresken Hafenort Cala d’Or und 60 km bis zum Flughafen Palma de Mallorca. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ROBINSON Club Cala Serena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Serena
Hotel Robinson Club Cala Serena Cala D'or
Robinson Cala Serena Hotel
Robinson Club Cala Serena Bewertung
Robinson Club Cala Serena Hotel Cala d`Or
Bewertung Robinson Club Cala Serena
Robinson Hotel Cala Serena

Wenn Sie ROBINSON Club Cala Serena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.