“Schrecklich, schrecklich, schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Globales Costa Tropical

Globales Costa Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Globales Costa Tropical
3.0 von 5 Hotel   |   Maestro Leonardo s/n, 35630 Costa de Antigua, Fuerteventura, Spanien (ehemals Apartahotel Costa Tropical (Oasis Tropical))   |
cumbria
“Schrecklich, schrecklich, schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir waren von 8. bis 14. November dort, glücklicherweise nur für eine Woche. Das Bad war ekelhaft. Wir trauten uns dort nicht zu baden. Die Wände hatten Flecken, waren schimmelig, selbst die Kacheln waren gelb und man konnte den Dreck abkratzen. Ich habe mich bei unseren Reiseleiter auch über abgelaufenes Essen beschwert. Mein Mann ist behindert und er musste sich die ganze Woche die Rampe zum Restauranteingang hochkämpfen. Wir wechselten das Zimmer, was aber nichts gebracht hat. Und wie oft soll man denn die Zimmer wechseln? Das Personal war ganz nett, der Rest aber schrecklich. Haben Sie schon einmal von einem All-Inclusive-Hotel gehört, wo der Alkohol ausging. Es war auch überall laut und die Arbeiter kamen in ihren dreckigen Arbeitsklamotten zum Essen. Ekelhaft. Habe mich bei Airtours beschwert.

Coventry
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Wir waren im September 2006 für zwei Wochen im Costa Tropical. Und wir haben jede Minute dort genossen. Die Zimmer waren einfach, aber wir haben dort ja auch nur geschlafen. Das Essen war sehr gut und die Auswahl groß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Natallie, Emillie, Maria, Sharon und Rubin an der Rezeption. Es könnte dort alles einmal aufgefrischt werden. Das Hotel befindet sich mitten im Nirgendwo, aber ich wollte ja einen ruhigen und erholsamen Urlaub, es war also kein Problem. Man konnte aber nach Caletta laufen und Busse und Taxis waren auch sehr billig. Ein sehr schöner Urlaub und wir würden auch wieder zurückkehren.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa de Antigua.
Geranios Suites & Spa
Nr. 20 von 23 in Caleta de Fuste
Hotel Costa Caleta
Hotel Costa Caleta
Nr. 11 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Globales Costa Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globales Costa Tropical

Anschrift: Maestro Leonardo s/n, 35630 Costa de Antigua, Fuerteventura, Spanien (ehemals Apartahotel Costa Tropical (Oasis Tropical))
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Costa de Antigua
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Costa de Antigua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Globales Costa Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globales Costa Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Globales Costa Tropical Fuerteventura
Apartamentos Globales Costa Tropical Hotel Fuerteventura

Wenn Sie Globales Costa Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.