“Einfach, aber okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globales Costa Tropical

Hotel Globales Costa Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Globales Costa Tropical
3.0 von 5 Hotel   |   Maestro Leonardo s/n, 35630 Costa de Antigua, Fuerteventura, Spanien (ehemals Apartahotel Costa Tropical (Oasis Tropical))   |
North Wales
“Einfach, aber okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir haben Mitte Dezember für sechs Tage einen Billigurlaub in der Sonne gemacht. Ich hatte vorher die Kritiken gelesen, hatte also ein paar Bedenken. Das ApartHotel hat 2 Sterne und bietet spartanisch eingerichtete Appartements mit Selbstverpflegung an. Wir hatten ein Appartement mit Frühstück gebucht.
Das Frühstück war okay, es gab die üblichen kalten Speisen plus Eier, Toast usw.
In der Gegend wird viel gebaut, es war dort aber sehr ruhig. Der Poolbereich war groß, es gab dort bestimmt 20 Liegen!
Die Pluspunkte: Taxi vom Flughafen kostete 9 Euro und die Fahrt dauerte 5 Minuten. Das Taxi nach Caleta kostete 3 Euro. Dort gibt es viele Bars, Restaurants und Geschäfte und einen schönen Strand und Hafen. Auch in der Nähe des Hotel gibt es ein paar Bars und auf der Hotelanlage einen Supermarkt.
Minuspunkte: Die Unterkunft war einfach, wir haben dort nur geschlafen, geduscht usw. Die Gegend war sehr, sehr ruhig. Wenn Sie ein Hotel suchen, wo viel los ist, dann suchen Sie weiter. In der Gegend um das Hotel wird viel gebaut. Und da es sehr günstig ist, zieht das Hotel auch laute Gäste an.

Rochester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich war mit meinem Partner auf Fuerteventura und wir wollten uns von unserem hektischen Arbeitsalltag einfach nur erholen und genau das haben wir auch. Das Hotel selbst wird sicherlich in kaum einer Kategorie einen Preis gewinnen, aber für einen friedlichen Urlaub in der Nebensaison war es nicht zu schlagen.
Es sah ganz okay aus, nichts Elegantes, aber sauber und komfortabel. Das Personal war ohne Ausnahme hilfsbereit und freundlich. Die Lage war zwar nicht die beste, aber wir mieteten uns ein Auto und konnten uns so wunderbar die Insel ansehen. Man bekam dort auch immer ein Taxi, die auch sehr günstig waren.
Alles in allem haben wir dort genau das bekommen, was wir vom Hotel und der Insel erwartet hatten und wir wollen Anfang März noch einmal in der Nebensaison dorthin, bevor die ganzen Massen im Sommer auftauchen.
In Caleta gibt es ein paar sehr gute Restaurants – ein Galizisches (nordwestliches Spanien) und ein exzellentes Restaurant gehobener Klasse mit Namen La Barca de Piscador.
Wir hatten nur Übernachtung gebucht, uns dort aber nur Kaffee, Tee und Frühstück gemacht, man konnte dort aber im Supermarkt vor Ort (zugegebenermaßen etwas teuer) oder im Spar Supermercado im Einkaufszentrum gleich hinter Caleta alles bekommen.
Im Sommer würde ich hier nicht hingehen, aber außerhalb der Saison ist es großartig und ein Schnäppchen.

kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Ich war gerade mit meiner 21-jährigen Tochter für eine Woche im Urlaub. Wir fanden das Tropical okay. Es war zwar ruhig, aber das wollten wir ja auch haben. Wie bei jedem Urlaub, man muss das Beste daraus machen. Es ist nichts für Teenager. Man kommt aber mit dem Taxi in die Stadt und zurück, wenn man etwas Nachtleben haben will. Wir gehen vielleicht nächstes Jahr wieder dorthin. Ein guter, günstiger Urlaub. Schöner Ort, schönes Wetter, freundliche Leute und gutes April.
26. April 2007

cumbria
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir waren von 8. bis 14. November dort, glücklicherweise nur für eine Woche. Das Bad war ekelhaft. Wir trauten uns dort nicht zu baden. Die Wände hatten Flecken, waren schimmelig, selbst die Kacheln waren gelb und man konnte den Dreck abkratzen. Ich habe mich bei unseren Reiseleiter auch über abgelaufenes Essen beschwert. Mein Mann ist behindert und er musste sich die ganze Woche die Rampe zum Restauranteingang hochkämpfen. Wir wechselten das Zimmer, was aber nichts gebracht hat. Und wie oft soll man denn die Zimmer wechseln? Das Personal war ganz nett, der Rest aber schrecklich. Haben Sie schon einmal von einem All-Inclusive-Hotel gehört, wo der Alkohol ausging. Es war auch überall laut und die Arbeiter kamen in ihren dreckigen Arbeitsklamotten zum Essen. Ekelhaft. Habe mich bei Airtours beschwert.

Coventry
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Wir waren im September 2006 für zwei Wochen im Costa Tropical. Und wir haben jede Minute dort genossen. Die Zimmer waren einfach, aber wir haben dort ja auch nur geschlafen. Das Essen war sehr gut und die Auswahl groß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Natallie, Emillie, Maria, Sharon und Rubin an der Rezeption. Es könnte dort alles einmal aufgefrischt werden. Das Hotel befindet sich mitten im Nirgendwo, aber ich wollte ja einen ruhigen und erholsamen Urlaub, es war also kein Problem. Man konnte aber nach Caletta laufen und Busse und Taxis waren auch sehr billig. Ein sehr schöner Urlaub und wir würden auch wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel Globales Costa Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales Costa Tropical

Anschrift: Maestro Leonardo s/n, 35630 Costa de Antigua, Fuerteventura, Spanien (ehemals Apartahotel Costa Tropical (Oasis Tropical))
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Costa de Antigua
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Costa de Antigua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Globales Costa Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales Costa Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Globales Costa Tropical Fuerteventura
Apartamentos Globales Costa Tropical Hotel Fuerteventura

Wenn Sie Hotel Globales Costa Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.