“Es war besser als gedacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globales Costa Tropical

Hotel Globales Costa Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Globales Costa Tropical
3.0 von 5 Hotel   |   Maestro Leonardo s/n, 35630 Costa de Antigua, Fuerteventura, Spanien (ehemals Apartahotel Costa Tropical (Oasis Tropical))   |
kent
“Es war besser als gedacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Ich war gerade mit meiner 21-jährigen Tochter für eine Woche im Urlaub. Wir fanden das Tropical okay. Es war zwar ruhig, aber das wollten wir ja auch haben. Wie bei jedem Urlaub, man muss das Beste daraus machen. Es ist nichts für Teenager. Man kommt aber mit dem Taxi in die Stadt und zurück, wenn man etwas Nachtleben haben will. Wir gehen vielleicht nächstes Jahr wieder dorthin. Ein guter, günstiger Urlaub. Schöner Ort, schönes Wetter, freundliche Leute und gutes April.
26. April 2007

cumbria
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir waren von 8. bis 14. November dort, glücklicherweise nur für eine Woche. Das Bad war ekelhaft. Wir trauten uns dort nicht zu baden. Die Wände hatten Flecken, waren schimmelig, selbst die Kacheln waren gelb und man konnte den Dreck abkratzen. Ich habe mich bei unseren Reiseleiter auch über abgelaufenes Essen beschwert. Mein Mann ist behindert und er musste sich die ganze Woche die Rampe zum Restauranteingang hochkämpfen. Wir wechselten das Zimmer, was aber nichts gebracht hat. Und wie oft soll man denn die Zimmer wechseln? Das Personal war ganz nett, der Rest aber schrecklich. Haben Sie schon einmal von einem All-Inclusive-Hotel gehört, wo der Alkohol ausging. Es war auch überall laut und die Arbeiter kamen in ihren dreckigen Arbeitsklamotten zum Essen. Ekelhaft. Habe mich bei Airtours beschwert.

Coventry
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Wir waren im September 2006 für zwei Wochen im Costa Tropical. Und wir haben jede Minute dort genossen. Die Zimmer waren einfach, aber wir haben dort ja auch nur geschlafen. Das Essen war sehr gut und die Auswahl groß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Natallie, Emillie, Maria, Sharon und Rubin an der Rezeption. Es könnte dort alles einmal aufgefrischt werden. Das Hotel befindet sich mitten im Nirgendwo, aber ich wollte ja einen ruhigen und erholsamen Urlaub, es war also kein Problem. Man konnte aber nach Caletta laufen und Busse und Taxis waren auch sehr billig. Ein sehr schöner Urlaub und wir würden auch wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel Globales Costa Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales Costa Tropical

Anschrift: Maestro Leonardo s/n, 35630 Costa de Antigua, Fuerteventura, Spanien (ehemals Apartahotel Costa Tropical (Oasis Tropical))
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Costa de Antigua
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Costa de Antigua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Globales Costa Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotelopia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales Costa Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Globales Costa Tropical Fuerteventura
Apartamentos Globales Costa Tropical Hotel Fuerteventura

Wenn Sie Hotel Globales Costa Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.