“Es war gut und nicht weit vom Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globales Costa Tropical

Hotel Globales Costa Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Globales Costa Tropical
3.0 von 5 Hotel   |   Maestro Leonardo s/n, 35630 Costa de Antigua, Fuerteventura, Spanien (ehemals Apartahotel Costa Tropical (Oasis Tropical))   |
Augsburg, Deutschland
“Es war gut und nicht weit vom Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Für diese Badewoche auf Fuerteventura haben wir eion Apartment in diesem Apartmenthotel gebucht und waren eigentlich im Großen und Ganzen schon zufrieden damit. Wir würden es mit einem deutlichen "GUT" bewerten. Freundliche Mitarbeiter, welche auch gut English gesprochen hatten. Das Apartment war groß und ordentlich ausgestattet. Vom flughafen war es mit dem Auto nur ein paar Minuten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Anlage liegt nur ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt. Ideal also für Neuangekommene die erstmal sofort ausspannen wollen, oder für Leute die Angst haben den Flieger zu verpassen. Wir hatten es gebucht, weil es super günstig war und wir am ersten Urlaubstag nichts weiter machen wollten. Was hier auch schwer möglich ist. Sowohl der Ort wie die Landschaft geben nichts her.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
North Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir haben Mitte Dezember für sechs Tage einen Billigurlaub in der Sonne gemacht. Ich hatte vorher die Kritiken gelesen, hatte also ein paar Bedenken. Das ApartHotel hat 2 Sterne und bietet spartanisch eingerichtete Appartements mit Selbstverpflegung an. Wir hatten ein Appartement mit Frühstück gebucht.
Das Frühstück war okay, es gab die üblichen kalten Speisen plus Eier, Toast usw.
In der Gegend wird viel gebaut, es war dort aber sehr ruhig. Der Poolbereich war groß, es gab dort bestimmt 20 Liegen!
Die Pluspunkte: Taxi vom Flughafen kostete 9 Euro und die Fahrt dauerte 5 Minuten. Das Taxi nach Caleta kostete 3 Euro. Dort gibt es viele Bars, Restaurants und Geschäfte und einen schönen Strand und Hafen. Auch in der Nähe des Hotel gibt es ein paar Bars und auf der Hotelanlage einen Supermarkt.
Minuspunkte: Die Unterkunft war einfach, wir haben dort nur geschlafen, geduscht usw. Die Gegend war sehr, sehr ruhig. Wenn Sie ein Hotel suchen, wo viel los ist, dann suchen Sie weiter. In der Gegend um das Hotel wird viel gebaut. Und da es sehr günstig ist, zieht das Hotel auch laute Gäste an.

Rochester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich war mit meinem Partner auf Fuerteventura und wir wollten uns von unserem hektischen Arbeitsalltag einfach nur erholen und genau das haben wir auch. Das Hotel selbst wird sicherlich in kaum einer Kategorie einen Preis gewinnen, aber für einen friedlichen Urlaub in der Nebensaison war es nicht zu schlagen.
Es sah ganz okay aus, nichts Elegantes, aber sauber und komfortabel. Das Personal war ohne Ausnahme hilfsbereit und freundlich. Die Lage war zwar nicht die beste, aber wir mieteten uns ein Auto und konnten uns so wunderbar die Insel ansehen. Man bekam dort auch immer ein Taxi, die auch sehr günstig waren.
Alles in allem haben wir dort genau das bekommen, was wir vom Hotel und der Insel erwartet hatten und wir wollen Anfang März noch einmal in der Nebensaison dorthin, bevor die ganzen Massen im Sommer auftauchen.
In Caleta gibt es ein paar sehr gute Restaurants – ein Galizisches (nordwestliches Spanien) und ein exzellentes Restaurant gehobener Klasse mit Namen La Barca de Piscador.
Wir hatten nur Übernachtung gebucht, uns dort aber nur Kaffee, Tee und Frühstück gemacht, man konnte dort aber im Supermarkt vor Ort (zugegebenermaßen etwas teuer) oder im Spar Supermercado im Einkaufszentrum gleich hinter Caleta alles bekommen.
Im Sommer würde ich hier nicht hingehen, aber außerhalb der Saison ist es großartig und ein Schnäppchen.

kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Ich war gerade mit meiner 21-jährigen Tochter für eine Woche im Urlaub. Wir fanden das Tropical okay. Es war zwar ruhig, aber das wollten wir ja auch haben. Wie bei jedem Urlaub, man muss das Beste daraus machen. Es ist nichts für Teenager. Man kommt aber mit dem Taxi in die Stadt und zurück, wenn man etwas Nachtleben haben will. Wir gehen vielleicht nächstes Jahr wieder dorthin. Ein guter, günstiger Urlaub. Schöner Ort, schönes Wetter, freundliche Leute und gutes April.
26. April 2007

Sie waren bereits im Hotel Globales Costa Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales Costa Tropical

Anschrift: Maestro Leonardo s/n, 35630 Costa de Antigua, Fuerteventura, Spanien (ehemals Apartahotel Costa Tropical (Oasis Tropical))
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Costa de Antigua
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Costa de Antigua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Globales Costa Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Cancelon, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, Weg, Expedia, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales Costa Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Globales Costa Tropical Fuerteventura
Apartamentos Globales Costa Tropical Hotel Fuerteventura

Wenn Sie Hotel Globales Costa Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.